AresRog Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Forelle schrieb: Ich spiele jetzt momentan grad mit der AUG. Vorher hatte ich die PP-19 gespielt...ist einfach zu schwach. Spiele die AUG mit schwerem Lauf + Frontgriff dazu das holografische Visier...gefällt mir richtig gut + noch die Zielfernrohr-Armbrust. Auf dem Papier ist die PP-19 auch wirklich schlecht, da braucht man sich nichts vormachen, allerdings wundert es mich umso mehr, dass ich mit der meinen besten Infanterie Kill-Streak auf Noshahr Kanäle erreicht habe. Kobra+Laser+Schalldämpfer ist wohl die einzige richtige Wahl für diese Waffe. Zur AUG - Jop, das Standard Loadout funktioniert richtig gut mit ihr, wobei du mit etwas Übung den Frontgriff gar nicht mehr brauchst und dann fliegen die Kugeln auch wieder genauer. Ich spiele die AUG daher auch am liebsten mit Unterlauf-Schiene + M320 + Iron Sights und schwerem Lauf natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hatte auch gute Läufe damit, aber man hat immer wieder Zweikämpfe verloren, welche man mit einer anderen Waffe gewonnen hätte. Ich mag sie aber immer noch...hab sie gleich gespielt nur mit Holo statt Kobra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 AresRog schrieb: Auf dem Papier ist die PP-19 auch wirklich schlecht, da braucht man sich nichts vormachen, allerdings wundert es mich umso mehr, dass ich mit der meinen besten Infanterie Kill-Streak auf Noshahr Kanäle erreicht habe. Kobra+Laser+Schalldämpfer ist wohl die einzige richtige Wahl für diese Waffe. Zur AUG - Jop, das Standard Loadout funktioniert richtig gut mit ihr, wobei du mit etwas Übung den Frontgriff gar nicht mehr brauchst und dann fliegen die Kugeln auch wieder genauer. Ich spiele die AUG daher auch am liebsten mit Unterlauf-Schiene + M320 + Iron Sights und schwerem Lauf natürlich Was machst du nur wenn es die Aug A3 bei bf5 nicht mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Welche meine Lieblingswaffe ist kann ich gar nicht sagen. Ich hab zu viel Zeit in das mastern der Primärwaffen gesteckt, als mich auf eine bestimmte Waffe einzuspielen. Daher sind meine besten Waffen auch das Messer und die "T-Rex". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Toxic-Reaction schrieb: Was machst du nur wenn es die Aug A3 bei bf5 nicht mehr gibt? Zur FAMAS mit ACOG wechseln . Aber mal ehrlich, wenns von BF4 zu BF5 genauso schnell bergab geht, wie jetzt von BF3 zu 4, dann gibt's gar kein Battlefield mehr für mich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 AresRog schrieb: Zur FAMAS mit ACOG wechseln . Die FAMAS? Zeig doch mal ein bisschen Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 TheEnd schrieb: Die FAMAS? Zeig doch mal ein bisschen Klasse. Klasse zeigen? hmmm, da fällt mir nur ein, dass ich zur Scout Elite wechsle, die mieseste Bolt-Action überhaupt - ich könnte mich ja in BF4 noch mehr piesaken indem ich alle mastere! Hab ich mir auch schon überlegt, aber mir fällt auch keine Waffe ein, mit der ich sonst 'Klasse' zeigen könnte Die CZ-805 käme ziemlich nah dran, aber die ist so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 AresRog schrieb: Klasse zeigen? hmmm, da fällt mir nur ein, dass ich zur Scout Elite wechsle, die mieseste Bolt-Action überhaupt - ich könnte mich ja in BF4 noch mehr piesaken indem ich alle mastere! Hab ich mir auch schon überlegt, aber mir fällt auch keine Waffe ein, mit der ich sonst 'Klasse' zeigen könnte Die CZ-805 käme ziemlich nah dran, aber die ist so einfach Als mies würde ich die Scout Elite jetzt nicht bezeichnen. Sie ist halt die beste Waffe für den "aggressive Recon". Das liegt halt nicht jeden. Mit einem Sniper würde ich mich auch nicht in den Nahkampf stürzen. :'> Bei der Famas ging es mir mehr um die Herkunft. Sowas spielt man einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 TheEnd schrieb: Als mies würde ich die Scout Elite jetzt nicht bezeichnen. Sie ist halt die beste Waffe für den "aggressive Recon". Das liegt halt nicht jeden. Mit einem Sniper würde ich mich auch nicht in den Nahkampf stürzen. :'>Bei der Famas ging es mir mehr um die Herkunft. Sowas spielt man einfach nicht. Achso es ging nur um die herkunft :'> Ich dachte schon du meinst, dass die zu noobig ist wegen 1000 RPM und Popcorn Recoil. Aber wenn wirklich mal die AUG wegkommt, dann wechsle ich zur F88 oder wohl doch zur CZ-805. Hauptsache keine US-Waffe (oder französische ). Um den Bogen zu BF3 wieder zu spannen: Als Pionier benutze ich gerne die MTAR. Auf Entfernung nicht zu gebrauchen, aber schnell-schießende Hörner mit herumbitchendem Recoil werden auch gerne von mir gespielt. Es verlangt dann doch einiges an Beherrschung mit dem Ding auf Elburs nicht von einer G53 oder M4 umgenietet zu werden. Mit dem Versorger habe ich die MG36 für mich wiederentdeckt. Mit Holo und erweitertem Magazin richtig geil. (Oder im Max Payne Loadout mit Ironsights und Laser, der M1911 als Sekundär und natürlich C4 ). Wobei ich nur selten Versorger spiele. Und als Aufklärer ging ich weg von Scharfschützengewehren zur AS-VAL mit PKS-4 und erweitertem Magazin. Dieses Loadout hat sich letztens bei Eroberung:Sturmangriff sehr gut bewährt. Wir haben zwar verloren, aber ohne meine Funkstationen, hätte mein Team gar nicht mehr spawnen können - bei den starken Gegnern Edit: Agressive Recon würde ich ja gerne spielen, nur Controller + Hitboxabfrage spielen mir nicht mit. Deshalb ist sie beim jetzigen Stand von BF4 de facto die schlechteste Bolt Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 AresRog schrieb: Achso es ging nur um die herkunft :'> Ich dachte schon du meinst, dass die zu noobig ist wegen 1000 RPM und Popcorn Recoil. Aber wenn wirklich mal die AUG wegkommt, dann wechsle ich zur F88 oder wohl doch zur CZ-805. Hauptsache keine US-Waffe (oder französische ).Edit: Agressive Recon würde ich ja gerne spielen, nur Controller + Hitboxabfrage spielen mir nicht mit. Deshalb ist sie beim jetzigen Stand von BF4 de facto die schlechteste Bolt Action Auch weil sie zu noobig ist. Nichts können und trotzdem Erfolge feiern - typisch französich eben. Die AUG habe ich eben gemeistert und wechselte danach zur CZ-805. Ohne Anbauten spielt die sich aber nicht so töfte wie anfangs erwartet. Ok, das mit den Hitboxen ist mehr als ärgerlich. Es kommt aber leider noch ein weiteres Problem hinzu. Dieses Panzerungsperk. Dies verhindert den one-shot im Nahkampf. Auch so eine Sache wo ich mich echt frage was sich DICE dabei gedacht hat. Achso, wegen des Topics ... ich finde die M240B töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Endlich... nun mit JEDER Waffe minimum 500 Kills erreicht. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GimmeYoSandwich_/weapons/343055722/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 PAE_Gimme schrieb: Endlich... nun mit JEDER Waffe minimum 500 Kills erreicht.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GimmeYoSandwich_/weapons/343055722/ps3/ Hey, warst du evtl gestern auf Dice CTF Servern? Ich glaube, da habe ich dich gesehen - oder besser von dir im Panzer erschossen worden . btw. dat Russian Bajur, doh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 AresRog schrieb: Hey, warst du evtl gestern auf Dice CTF Servern? Ich glaube, da habe ich dich gesehen - oder besser von dir im Panzer erschossen worden .btw. dat Russian Bajur, doh! Ich habe mal ein wenig gestalkt. Er kann dich unmöglich mit dem Panzer erschossen haben, außer ihr habt Hardcore gespielt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/115429650/279480790/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 TheEnd schrieb: Ich habe mal ein wenig gestalkt. Er kann dich unmöglich mit dem Panzer erschossen haben, außer ihr habt Hardcore gespielt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/115429650/279480790/ Ich habe die letzten Tage etliche male CTF gespielt, da kann er sich schonmal da hin verirrt haben (war glaube ich nämlich Nebandan - kann aber auch Nebandan Eroberung gewesen sein, weiß es nicht mehr so genau) Aber bevor ich anfange zu stalken, frage ich einfach mal: Ist nämlich auch ein guter Anfang für Smalltalk. Achja, hätte ich fast vergessen ihm Glückwünsche auszusprechen, denn alle Waffen auf 500 Kills ist schon zäh und an BF4 will ich gar nicht denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke, ja kann sein, habe sehr oft CTF gespielt für die Stinger/ Igla kills, aber war auch der Meinung den NAmen schon mal irgendwo gelesen zu haben. Es war wirklich teilweise extrem nervig mit Waffen zu spielen, die man überhaupt nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 PAE_Gimme schrieb: Endlich... nun mit JEDER Waffe minimum 500 Kills erreicht.http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GimmeYoSandwich_/weapons/343055722/ps3/ Da fehlt noch Werkzeug und Mörser Edit: Und MAV & Defi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 SniperWOLF-G schrieb: Da fehlt noch Werkzeug und Mörser Edit: Und MAV & Defi Beim Mörser sollten es aber schon 750 Kills sein, um das DogTag zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 SniperWOLF-G schrieb: Da fehlt noch Werkzeug und Mörser Edit: Und MAV & Defi Hahah OMG... nee lass mal , mir reichen Primär und Sekundär, war ja so schon nervig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 PAE_Gimme schrieb: Hahah OMG... nee lass mal , mir reichen Primär und Sekundär, war ja so schon nervig genug. Ja ich weiss, mir fehlen auch "nur" noch 6 Pistolen. Allerdings weiss ich nicht ob ich die noch jemals schaffen werde so selten wie ich BF3 zocke. Dafür hab ich aber 750+ beim Mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Seit ein paar Stunden steht bei mir die UMP45 auf Platz 1 meiner Waffen, vorher war es praktisch seit Release von BF3 das SG 553. Mit der UMP45 werde ich auch definitiv weiterspielen - für TDM auf Kanäle gibt es für mich keine bessere Waffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.