QueenToto Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab zwar noch nicht alle Waffen freigeschaltet (-> Aufträge), hab aber nichtsdestotrotz schon meine Favoriten gefunden: Sturmsoldat: AUG-A3 (mit ACOG (4x), Zweibein und SD) oder FAMAS (Gear wie bei der AUG) Pionier: SCAR-H (Reflex, SD, Zweibein) und M4A1 (ACOG 4x, Zweibein, SD) Versorger: PP-19 (Kobra, Laserpointer, SD) Aufklärer: SKS (PSO-1, Laserpointer) Die SKS is noobig ich weiss, aber ich bin nicht so DER Sniper, von daher is die Sturmgewehr-Ähnlichkeit hier vom Vorteil. ^^ Als Seitenwaffe hab ich überall die Magnum dabei. Meist kommt es auch natürlich auf die Maps an, auf Metro zB nehm ich generell bei allen Klassen gerne die PP-19 mit, besonders im Untergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sani, die AUG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit meinen Neuen Alten Account die M1911 Beste Waffe überhaupt auch wenn fast alle mit einer G18 oder mit ein Revolver kommen ist mir die gute 45. am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Assault: M16A3 Engi: M4A1 Support:M27 Sniper: L96 Mit den Waffen können die Gegner einpacken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zurzeit bin ich viel mit der FAMAS nebst Frontgriff dran,und komm gut mit der klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 eindeutig UMP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zuletzt hab ich fast nur mit der P90 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Zur Zeit die M240B mit Frontgriff und Laserpointer. Schade, dass es für die Waffe keinen schweren lauf gibt. Auf Entfernung trifft man nämlich ohne Zweibein so gut wie gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe am liebsten mit der AK 74u gespielt. Die Waffe war ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Aug A3 mit Rotpunktvisier, je nach Bedarf Unterlaufschiene oder Zweibein und der schwere Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Aug A3 mit Rotpunktvisier, je nach Bedarf Unterlaufschiene oder Zweibein und der schwere Lauf Oh ja, das AUG ist auch mein Liebling. Nachdem ich jetzt die längste Zeit das AUG wie in Bad Company 2 ausgerüstet habe (Unterlaufschiene + M320, schwerer Lauf und Red-Dot bzw. Irons) werde ich jetzt wohl wieder mit dem Frontgriff und Taclight spielen . Mir fehlen "nur mehr" 3300 Kills bis zu den lang ersehnten 100 SS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Oh ja, das AUG ist auch mein Liebling. Nachdem ich jetzt die längste Zeit das AUG wie in Bad Company 2 ausgerüstet habe (Unterlaufschiene + M320, schwerer Lauf und Red-Dot bzw. Irons) werde ich jetzt wohl wieder mit dem Frontgriff und Taclight spielen . Mir fehlen "nur mehr" 3300 Kills bis zu den lang ersehnten 100 SS. Die Kills gehen damit aber auch ruckzuck.. Wenn man für einen Abend nur damit spielen würde, wären 20 SS's gar kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kh2002 beastlike und sehr oft unterschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Die Kills gehen damit aber auch ruckzuck.. Wenn man für einen Abend nur damit spielen würde, wären 20 SS's gar kein Problem ^^ Jetzt erstmal alle primärwaffen auf 5 SS bringen, dann kommt die AUG auf 100 SS. Vlt. Habe ich dann ja den Col 100. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm...genau da liegt mein Problem...ich kann mich einfach für keine entscheiden. Deshalb ist auch die Granate meine Waffe mit den meisten Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm...genau da liegt mein Problem...ich kann mich einfach für keine entscheiden. Deshalb ist auch die Granate meine Waffe mit den meisten Kills. Wo andere die Leute mit dem Messer in der Luft zerreißen, greifst du zur Granate. Ne, lieber alle Waffen mal nach Lust und Laune spielen, als rund um die Uhr mit der M16 rumzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm...genau da liegt mein Problem...ich kann mich einfach für keine entscheiden. Deshalb ist auch die Granate meine Waffe mit den meisten Kills. Das ist kein Problem. Das sollte so sein. Ich habe auch immer wieder zwischen durch eine andere Waffe gespielt, denn am Stück wirds dann schon fad. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habe jetzt mal mit der AN-94 Abakan gespielt. Gefällt mir sehr gut...wechsle aber häufig die Aufsätze etc. kann mich da noch nicht richtig festlegen. In BC2 war die genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Komme mit der UMP iwie am besten zurecht. Manchmal funztdie MP7 auch gut. Kommt auf die Map und den Modus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich spiele jetzt momentan grad mit der AUG. Vorher hatte ich die PP-19 gespielt...ist einfach zu schwach. Spiele die AUG mit schwerem Lauf + Frontgriff dazu das holografische Visier...gefällt mir richtig gut + noch die Zielfernrohr-Armbrust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.