Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

vielleicht hat er mal cod gespielt und dadurch findet er sie halt gut ;)

alles möglich :)

hab seit einigen tagen als versorger die pdw-r drauf uhlala die gefällt mir mal sowas von ;D

Dort spielt sie sich aber anders. ;)

Die PDW-R spiele ich auch gerne. Allerdings ist auch dort das Problem, das man keine großen Chancen hat, wenn mal wieder ein Idiot mit der AEK, der M16 usw vor einem steht. :banghead:

Die PDW-R spiele ich auch gerne. Allerdings ist auch dort das Problem, das man keine großen Chancen hat, wenn mal wieder ein Idiot mit der AEK, der M16 usw vor einem steht. :banghead:

natürlich aber im endeffekt ist es eine UMP ;)und denk auch vielleicht hat er sie mal aufgehoben und gespielt! :)

ach dann triffst du nicht richtig :D

natürlich aber im endeffekt ist es eine UMP ;)und denk auch vielleicht hat er sie mal aufgehoben und gespielt! :)

ach dann triffst du nicht richtig :D

Wenn einer mit den oben genannten "Pussiewaffen" vor dir steht, beide zur selben Zeit schießen und jede Kugel sitzt, wer wird dann wohl zuerst ins Gras beißen? :J:

Wieso ist jemand ein Idiot, der mit der AEK oder M16 spielt :facepalm: ? Jeder spielt im Normalfall mit der Waffe mit der er am besten zurechtkommt und das ist meiner Meinung nach völlig legitim. Klar rege ich mich auf wenn ich ständig von einem Spieler mit der Saiga >100 SS geholt werde, aber ein Idiot ist er find ich nicht, er hat sich halt auf seine Waffe spezialisiert und ab da gilt es für mich darauf vorzubereiten seine "Übermacht" zu knacken!

Wie? Laufwege ändern, 1 vs 1 Situationen vermeiden, defensiver spielen, Klasse wechseln, ...

Anstatt diese Spieler als Idioten zu betiteln, weil diese mit ihrem Spielstil einem offensichtlich überlegen sind, würde ich lieber meine Taktik umändern, denn dann kann man auch mit einer vermeintlich schlechteren Waffe wie der PDW-R bestehen.

Natürlich klappt das nicht immer so reibungslos aber der Versuch ist immer noch besser als das mimimimi über all zu starke Waffen.Es lässt sich meistens eine passende Antwort finden.

Just my 2 Cents :smile:

Wieso ist jemand ein Idiot, der mit der AEK oder M16 spielt :facepalm: ? Jeder spielt im Normalfall mit der Waffe mit der er am besten zurechtkommt und das ist meiner Meinung nach völlig legitim. Klar rege ich mich auf wenn ich ständig von einem Spieler mit der Saiga >100 SS geholt werde, aber ein Idiot ist er find ich nicht, er hat sich halt auf seine Waffe spezialisiert und ab da gilt es für mich darauf vorzubereiten seine "Übermacht" zu knacken!

Wie? Laufwege ändern, 1 vs 1 Situationen vermeiden, defensiver spielen, Klasse wechseln, ...

Anstatt diese Spieler als Idioten zu betiteln, weil diese mit ihrem Spielstil einem offensichtlich überlegen sind, würde ich lieber meine Taktik umändern, denn dann kann man auch mit einer vermeintlich schlechteren Waffe wie der PDW-R bestehen.

Natürlich klappt das nicht immer so reibungslos aber der Versuch ist immer noch besser als das mimimimi über all zu starke Waffen.Es lässt sich meistens eine passende Antwort finden.

Just my 2 Cents :smile:

Weil ich es mitlerweile lachhaft finde, wenn einer 100SS mit der AEK, der M16, der MP7 usw hat und weiterhin damit spielt als gäbe es keine anderen Waffen.

Battlefield bietet ein so reichhaltiges Waffenarsenal an...aber nein, ja nicht mal eine andere Waffe spielen, man könnte ja damit unerlegen sein und nicht alles sofort platt machen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :facepalm:

Weil ich es mitlerweile lachhaft finde, wenn einer 100SS mit der AEK, der M16, der MP7 usw hat und weiterhin damit spielt als gäbe es keine anderen Waffen.

Battlefield bietet ein so reichhaltiges Waffenarsenal an...aber nein, ja nicht mal eine andere Waffe spielen, man könnte ja damit unerlegen sein und nicht alles sofort platt machen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :facepalm:

Wozu dann aufregen, du bist dir ja der wunderschönen Vielfalt von Battlefield bewusst und ziehst die Abwechslung verschiedener Waffen den "Noobwaffen" vor, ist doch super :smile: ? Leben und leben lassen, sag ich immer. Der eine hat halt seine große Liebe während der andere sich eher promiskuitiver sieht :biggrin5:;)

Ich hab letztens einen gesehen der hatte über 1000 SS mit der M16:facepalm:. Aber wenn es denen damit nicht langweilig wird sollen sie das doch tun, da spricht ja an sich nichts gegen. Und warum etwas neues suchen wenn man doch schon eine Waffe mit einer hohen Feuerrate hat und welche beim schießen kaum verzieht:emot-what:

Die UMP45 schaltet man mit Level 16 frei (Dafür braucht man 250.000 XP).

Danke.

Wie kannst du eine Waffe als Liebling bezeichnen, wenn du diese noch nicht mal freigeschaltet hast? :skep:

Kann man Co-op benutzen, die Mission nennt sich "Hit and Run". Ich hab außerdem für die BF:BC Platin meistens die Waffe benutzt, bin halt ein UMP Spieler.

vielleicht hat er mal cod gespielt und dadurch findet er sie halt gut ;)

Hauptsache irgendwas schreiben... :facepalm:

Hauptsache irgendwas schreiben... :facepalm:

was soll das jetzt heißen? ich mein woher soll ich wissen ob du bfbc hast etc, ist nur eine vermutung also lies bitte richtig bevor du sinnlos den beitrag beantwortest :)

und dazu wenn man so sieht sind alle waffen noobig weil jeder spieler sich auf die eine oder andere waffe spezialisiert also von daher dich lang drüber aufregen und wegen finden ihn zu erst zu killen als er dich =)

Wenn einer mit den oben genannten "Pussiewaffen" vor dir steht, beide zur selben Zeit schießen und jede Kugel sitzt, wer wird dann wohl zuerst ins Gras beißen? :J:

Dein Neid, ist meine Anerkennung.

Schon lange nicht mehr so einen Mist gelesen... :facepalm::deal2:

Dein Neid, ist meine Anerkennung.

Schon lange nicht mehr so einen Mist gelesen... :facepalm::deal2:

War mir klar, das sofort jemand damit ankommt, dass meine beste Waffe ebenfalls die AEK ist. Da gibt es nur ein kleines Problem...ich spiele diese Waffe schon lange nicht mehr, außer wenn es wirklich sein muss.

...und glaube mir, auf solche Leute welche 100.000.000 Kills mit einer Waffe haben bin ich sicher nicht neidisch. Da schwirren mir ganz andere Gedanken durch den Kopf. :smile:

Mir ist es schnuppe, was, wie und womit du spielst. Solche Äußerungen, aufgrund einer Waffe die man in einem Spiel verwendet, sind lachhaft.

Eher die Art mit konstruktiver Kritik umzugehen ist lachhaft ... Außerdem sind manche Waffen (z.B. AEK) anderen einfach derart überlegen (z.B. Armbrust, .44 Magnum, Colt Modell 1911, etc.). Außerdem ist das seine Meinung und diese muss von dir respektiert werden.

Mir ist es schnuppe, was, wie und womit du spielst. Solche Äußerungen, aufgrund einer Waffe die man in einem Spiel verwendet, sind lachhaft.

da muss ich ihm recht geben weltenbrand, äußerungen über waffen die man selbst spielt das ist direktes eigentor. okay bin öfters nicht besser gebe ich zu aber ich spiele auch mit den waffen :D

Eher die Art mit konstruktiver Kritik umzugehen ist lachhaft ... Außerdem sind manche Waffen (z.B. AEK) anderen einfach derart überlegen (z.B. Armbrust, .44 Magnum, Colt Modell 1911, etc.). Außerdem ist das seine Meinung und diese muss von dir respektiert werden.

falsch! wieso schaffe ich es auch 1 vs 1 gegen einen gegner der eine aek hat mit zb einer pdw-r zu gewinnen?

es kommt einfach drauf an wie gut du aimen kannst und so direkte treffer machst mehr nicht ;)

aber das du sagst die aek sei der 44. überlegen halte ich ganz so richtig, ich spiele zur zeit die 44. scope um die auf 5 SS zu bringen und ich hab schon einige 1 vs 1 situationen gegen eine aek gewonnen.

er respektiert die meinung aber wer in einem feuer haus hockt sollte nicht mit benzim um sich kippen darum gehts, dass man nicht einfach eine waffe als noobig,pussyhaft erklärt wenn man sie selbst benutzt hat =)

da muss ich ihm recht geben weltenbrand, äußerungen über waffen die man selbst spielt das ist direktes eigentor. okay bin öfters nicht besser gebe ich zu aber ich spiele auch mit den waffen :D

Anscheinend hast du nicht verstanden worauf ich hinauswollte. ^^

Mir ging es um die Lappen die nichts können außer AEK und M16 zu spielen. Desweiteren muss man für diese Waffen wirklich nicht viel können. Das ist mir besonders aufgefallen, als ich angefangen habe alle Waffen bis zum Master DogTag zu spielen. ;)

falsch! wieso schaffe ich es auch 1 vs 1 gegen einen gegner der eine aek hat mit zb einer pdw-r zu gewinnen?

es kommt einfach drauf an wie gut du aimen kannst und so direkte treffer machst mehr nicht ;)

aber das du sagst die aek sei der 44. überlegen halte ich ganz so richtig, ich spiele zur zeit die 44. scope um die auf 5 SS zu bringen und ich hab schon einige 1 vs 1 situationen gegen eine aek gewonnen.

er respektiert die meinung aber wer in einem feuer haus hockt sollte nicht mit benzim um sich kippen darum gehts, dass man nicht einfach eine waffe als noobig,pussyhaft erklärt wenn man sie selbst benutzt hat =)

Ich habe 14 1/2 SS mit der .44 Magnum und ich habe selten eine Chance mit der gegen eine AEK, obwohl ich mich als geschult im Umgang mit ihr bezeichnen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...