NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die PP-19? Ist das dein ernst? Die Waffe macht viel zu wenig Schaden. Ich nehme an das ist Ironie.. Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich nehme an das ist Ironie.. Hoffe ich zumindest Nein, das ist mein ernst. Siehe hier: http://symthic.com/bf3-weapon-charts?pdw=1&sort=Max+Damage&adsc=ASC&attc=None Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nein, das ist mein ernst. Siehe hier: http://symthic.com/bf3-weapon-charts?pdw=1&sort=Max+Damage&adsc=ASC&attc=None Sry aber da hab ich ja die Texte von Kant schneller verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sry aber da hab ich ja die Texte von Kant schneller verstanden Tja, Immanuel Kant versteht doch auch jeder ... Aber ich komm mit der Seite klar . Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit. Wer wie ein Wurm denkt, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 spiele gerade nur mit der m249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nein, das ist mein ernst. Siehe hier: http://symthic.com/bf3-weapon-charts?pdw=1&sort=Max+Damage&adsc=ASC&attc=None Der Seite nach, ist die UMP45 auf Distanz nicht so effektiv. Ich habe mit der jetzt schon 60 Servicestars (oder so ) und auf Distanz kommt die mir noch ein wenig stark vor, wobei das Wort "wenig" hierbei Schwammig zusehen ist. Ich spiel auch gern mal die PP19. Die kommt mir auch recht stark vor, aber ich denke mal dass das im ganzen betrachtet von jedem selber eingeschätzt werden muss welche Waffen überpowert und welche einfach nur zu schwach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Der Seite nach, ist die UMP45 auf Distanz nicht so effektiv. Ich habe mit der jetzt schon 60 Servicestars (oder so ) und auf Distanz kommt die mir noch ein wenig stark vor, wobei das Wort "wenig" hierbei Schwammig zusehen ist. Ich spiel auch gern mal die PP19. Die kommt mir auch recht stark vor, aber ich denke mal dass das im ganzen betrachtet von jedem selber eingeschätzt werden muss welche Waffen überpowert und welche einfach nur zu schwach sind. Man muss ja immer mehrere Faktoren mit einbeziehen - und nicht nur den Faktor "Schaden pro Kugel" - wichtig sind auch die Feuerrate und der ADS Wert - das zusammen ergibt dann die Geschwindigkeit indem der Gegner down sein sollte....und von daher kann die pp19 natürlich auf bestimmten Distanzen mithalten. P90 z.b. ist aber trotzdem stärker Und die UMP ist natürlich keine Distanzwaffe - aber auch nicht enorm schwächer als der Rest...dafür isse in kurzer Distanz "fast" unschlagbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 glaube die RPK wird meine neue lieblings LMG ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 glaube die RPK wird meine neue lieblings LMG ;D lol nehm lieber die l86 dass ding geht gut ab mit einen griff so wie sein kleine Bruder die l85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 lol nehm lieber die l86 dass ding geht gut ab mit einen griff so wie sein kleine Bruder die l85 l86 habe ich ja schon auf ca. 12SS aber rpk mit schalli und zweibein mal richtiges biest ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die G36C und die G53 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Habe den Colt Modell 1911 für mich entdeckt. Herrlich diese Waffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Habe den Colt Modell 1911 für mich entdeckt. Herrlich diese Waffe . Alle sprechen hier über Primärwaffen und du kommst wieder mit einer schäbigen Pistole an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alle sprechen hier über Primärwaffen und du kommst wieder mit einer schäbigen Pistole an. :'> Erstens ist der Colt Modell 1911 keine Pistole, sondern eine Legende und Berühmtheit. Zweitens habe ich auch bereits die Armbrust als meine Lieblingswaffe deklariert und diese ist keine Pistole (die .44 Magnum auch nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der Thread heißt aber :"Eure Lieblingswaffe", und nicht Eure Lieblingsprimärwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der Thread heißt aber :"Eure Lieblingswaffe", und nicht Eure Lieblingsprimärwaffe. Auch Primärwaffen sind Waffen und dürfen somit hier genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 haut euch da ich 2 Assault waffen auf 100SS habe und so die M416 benutze bemerke ich wieder wieso ich sie sosehr geliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Auch Primärwaffen sind Waffen und dürfen somit hier genannt werden. Hab ich das Gegenteil behauptet? Ich meine damit, dass man Waffen aller Art nennen darf. Z.B. auch Browning M2 oder ein TOW oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab ich das Gegenteil behauptet? Ich meine damit, dass man Waffen aller Art nennen darf. Z.B. auch Browning M2 oder ein TOW oder so.... Könnt ihr mal aufhören -.- back to the Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 UMP, aber die kann ich wohl erst ab einem bestimmten Level benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.