Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber da hab ich ja die Texte von Kant schneller verstanden o.O

Tja, Immanuel Kant versteht doch auch jeder ... Aber ich komm mit der Seite klar :eek6:.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit.

Wer wie ein Wurm denkt, darf sich nicht wundern, wenn er getreten wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seite nach, ist die UMP45 auf Distanz nicht so effektiv. Ich habe mit der jetzt schon 60 Servicestars (oder so :) ) und auf Distanz kommt die mir noch ein wenig stark vor, wobei das Wort "wenig" hierbei Schwammig zusehen ist. Ich spiel auch gern mal die PP19. Die kommt mir auch recht stark vor, aber ich denke mal dass das im ganzen betrachtet von jedem selber eingeschätzt werden muss welche Waffen überpowert und welche einfach nur zu schwach sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Seite nach, ist die UMP45 auf Distanz nicht so effektiv. Ich habe mit der jetzt schon 60 Servicestars (oder so :) ) und auf Distanz kommt die mir noch ein wenig stark vor, wobei das Wort "wenig" hierbei Schwammig zusehen ist. Ich spiel auch gern mal die PP19. Die kommt mir auch recht stark vor, aber ich denke mal dass das im ganzen betrachtet von jedem selber eingeschätzt werden muss welche Waffen überpowert und welche einfach nur zu schwach sind. :)

Man muss ja immer mehrere Faktoren mit einbeziehen - und nicht nur den Faktor "Schaden pro Kugel" - wichtig sind auch die Feuerrate und der ADS Wert - das zusammen ergibt dann die Geschwindigkeit indem der Gegner down sein sollte....und von daher kann die pp19 natürlich auf bestimmten Distanzen mithalten. P90 z.b. ist aber trotzdem stärker :)

Und die UMP ist natürlich keine Distanzwaffe - aber auch nicht enorm schwächer als der Rest...dafür isse in kurzer Distanz "fast" unschlagbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sprechen hier über Primärwaffen und du kommst wieder mit einer schäbigen Pistole an. :xd::'>

Erstens ist der Colt Modell 1911 keine Pistole, sondern eine Legende und Berühmtheit.

Zweitens habe ich auch bereits die Armbrust als meine Lieblingswaffe deklariert und diese ist keine Pistole (die .44 Magnum auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...