Lordy4007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 die aek ist auch voll Op 3 schuss burst modus und eine feuerrate von 900:skep: ich mag keine waffen die eine hohe feuerrate haben nur dass die aek im gegenzug zu der fames total überlegen ist meine lieblings waffen sind die mg36 mit griff rotpunkt und magazinerweiterung und die m60 mit zweibein und schalldämpfer und natürlich die usas 12 und die mp412 rex als sniper die m40a5 oder die m39ebr MG36 ist leider zu schwach.Echt ne geile Waffe aber einfach zu soft.Die PKP finde ich zurzeit cool. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 die aek ist auch voll Op 3 schuss burst modus und eine feuerrate von 900:skep: ich mag keine waffen die eine hohe feuerrate haben nur dass die aek im gegenzug zu der fames total überlegen ist meine lieblings waffen sind die mg36 mit griff rotpunkt und magazinerweiterung und die m60 mit zweibein und schalldämpfer und natürlich die usas 12 und die mp412 rex als sniper die m40a5 oder die m39ebr Also ich hab ja schon mal im Frust-Mecker Thread geschrieben, dass die Waffen inzwischen ziemlich gebalanced sind, aber ich muss mich korrigieren, die FAMAS wurde zu stark gedrückt. Es gehört einfach die Standardmagazingröße von 30+1 her und die Nachladegeschwindigkeit reduziert, vlt ne halbe Sekunde länger als bei der AUG und schon hätte man wieder eine konkurrierende Waffe. Wenn noch der Initial Recoil reduziert wird, das verziehen bei konstantem Feuer aber beibehält, dann wäre das sogar eine fähige 3-Round-Burst Waffe. Wollte nur mal meine Idee an den Mann bringen, deshalb B2T: derzeit stehe ich auf die Round-Burst Waffen. Die KH2002 ist schon geil, nur ist die Nachladegeschwindigkeit seeeehr lange für Bullpup-Waffen (unvergleichlich mit der Famas). Die AN-94 würde mich auch interressieren, aber ein 2-Round-Burst ist ein bisschen Mist, da man mind. 2mal schießen muss, wenn man killen will. 3-Round-Burst ist da weniger tragisch, da vlt noch eine Kugel nen 2ten Gegner treffen und verwunden könnte. Außerdem laufen so viele mit der herum, dass ich sie auch nicht unbedingt verwenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mtar mp5k und die l86a2 ich Liebe dass ding:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mtar mp5k und die l86a2 ich Liebe dass ding:drool5: Komisch, die Feuerrate der Famas und AEK findest du im Nahkampf OP und die M5k ist im Nahkampf etwa gut zu schlagen?! Hab die letztens mal auf Noshar TDM ausprobiert und finde, dass man damit viel zu leicht Kills sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Komisch, die Feuerrate der Famas und AEK findest du im Nahkampf OP und die M5k ist im Nahkampf etwa gut zu schlagen?! Hab die letztens mal auf Noshar TDM ausprobiert und finde, dass man damit viel zu leicht Kills sammeln kann. Für die MTAR gilt im Nahkampf das Gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Richtig, gegen die M5K und MTAR zieht man mit der AEK - im Nahkampf - des Öfteren den kürzeren. Soviel dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Richtig, gegen die M5K und MTAR zieht man mit der AEK - im Nahkampf - des Öfteren den kürzeren.Soviel dazu... Wo wir schon dabei sind, sollten wir auch gleich noch die MP7 dazuparken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die MTAR hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gespielt aber gut zu wissen. Dann kann ich meine Tode auf eine weitere Waffe schieben :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die MTAR hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gespielt aber gut zu wissen. Dann kann ich meine Tode auf eine weitere Waffe schieben :,D Im Nahkampf ist die echt ein Biest und auch auf mitlere Distanz ist sie recht gut zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wo wir schon dabei sind, sollten wir auch gleich noch die MP7 dazuparken. P90 nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 - M4A1 - P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 seit kurzem kh 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mir gefällt die PP-19 sehr gut. Auch das MG36 ist nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Seit langer Zeit schon die .44 Magnum mit 14 SS und die Armbrust mit 11 SS. Dann seit kurzem die M16A3, falls ich mal als Sturmsoldat spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Seit ein paar Tagen spiele ich nur noch mit der RPK 74M:drool5: Ich komme mit der so gut klar; war auch die erste Waffe, mit der ich einen Triple Kill geschafft habe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab eine zeitlang intensiv die AEK-971 gespielt. Seit kurzem gefällt mir die UMP richtig gut. Pistole kommt mir auch nichts anderes mehr ins Haus, als die REX. Die ist echt abnormal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zurzeit die UMP 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 die scar-l wieso ganz klar die waffe bietet ein extra Magazin an und bietet sogar noch den 12x scope an richtig nice :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mittlerweile ACW-R, PP-19 und M60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mittlerweile ACW-R, PP-19 und M60 Die PP-19? Ist das dein ernst? Die Waffe macht viel zu wenig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.