TheEnd Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op mag ich alle überhaupt nicht ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4 und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 Ich kann es nicht mehr hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zur Zeit immer wieder gerne mit der AN 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zur Zeit immer wieder gerne mit der AN 94 Hipster Waffe Ich hab die liebe zur Scar-L wieder gefunden und nehme das Verdrängen der USAS aus der Top 5 in angriff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hipster Waffe ??? wie ka was meinst du steh grad aufm schlauch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hipster Waffe Ich hab die liebe zur Scar-L wieder gefunden und nehme das Verdrängen der USAS aus der Top 5 in angriff^^ Hab neulich mal wieder extra Hardcore auf Close Quarters gespielt und die USAS mit Splittermunition genommen, mensch du wurden Erinnerungen wach Auch wenn ich damals eher Opfer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hab neulich mal wieder extra Hardcore auf Close Quarters gespielt und die USAS mit Splittermunition genommen, mensch du wurden Erinnerungen wach Auch wenn ich damals eher Opfer war Das erinnert mich an die MK3A1 mit Splittermunition.. Die K/D ging schneller im Keller als ich dachte. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hipster Waffe ??? wie ka was meinst du steh grad aufm schlauch? -.- Meinte damit, dass mit der An grad fast jeder rum läuft, so wie damals/ immer noch mit der M16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Zurzeit mit der M16A3 (Kobra - Bipod - Heavy Barrel) am spielen, möchte die 100SS mit der Waffe voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 M16A3 und Die M4A1 Kp stehe i wie auf diese zwei Waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Meinte damit, dass mit der An grad fast jeder rum läuft, so wie damals/ immer noch mit der M16^^ Ach so ja kann sein darauf achte ich net mehr dafür spiele ich zu wenig, beim Assault wechsel ich auch oft weil ich da schon alle Master Dogtags habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich benutzer aktuell die AEK971 vom Sturmsoldaten Ist eine gute Waffe muss ich sagen, also mir persönlich liegt die gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 meistens als sturmsoldat mit der PP-19 unterwegs aber auch mal gern mit der M39B(?) zum quickscopen unterwegs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 meistens als sturmsoldat mit der PP-19 unterwegsaber auch mal gern mit der M39B(?) zum quickscopen unterwegs ^^ Mit der PP-19 komme ich z.B. gar nicht klar. Habe es aber intensiv versucht Dann lieber FN P90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin meist als Versorger mit der AS-VAL (Rotpunkt-Visier und Schalldämpfer) unterwegs. Habe mittlerweile fast 27 Service Stars mit dem Ding :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin meist als Versorger mit der AS-VAL (Rotpunkt-Visier und Schalldämpfer) unterwegs. Habe mittlerweile fast 27 Service Stars mit dem Ding :-P Ja der Dämpfer ist da eh immer dran an dem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja der Dämpfer ist da eh immer dran an dem teil Verdammt, ich mein mit Magazinerweiterung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 beste waffe ist auf jedenfall die AEK971 und das messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 I love my MK3A1! Endlich hab ich sie wieder.. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 beste waffe ist auf jedenfall die AEK971 und das messer die aek ist auch voll Op 3 schuss burst modus und eine feuerrate von 900:skep: ich mag keine waffen die eine hohe feuerrate haben nur dass die aek im gegenzug zu der fames total überlegen ist meine lieblings waffen sind die mg36 mit griff rotpunkt und magazinerweiterung und die m60 mit zweibein und schalldämpfer und natürlich die usas 12 und die mp412 rex als sniper die m40a5 oder die m39ebr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Spiel temporär eigentlich nur mit der SPAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.