Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op

mag ich alle überhaupt nicht

ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4

und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 :biggrin5:

Ich kann es nicht mehr hören! :facepalm:

Hipster Waffe :D

Ich hab die liebe zur Scar-L wieder gefunden und nehme das Verdrängen der USAS aus der Top 5 in angriff^^

Hab neulich mal wieder extra Hardcore auf Close Quarters gespielt und die USAS mit Splittermunition genommen, mensch du wurden Erinnerungen wach :D

Auch wenn ich damals eher Opfer war :dozey:

Hab neulich mal wieder extra Hardcore auf Close Quarters gespielt und die USAS mit Splittermunition genommen, mensch du wurden Erinnerungen wach :D

Auch wenn ich damals eher Opfer war :dozey:

Das erinnert mich an die MK3A1 mit Splittermunition.. Die K/D ging schneller im Keller als ich dachte. :D

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

beste waffe ist auf jedenfall die AEK971 und das messer :D

die aek ist auch voll Op 3 schuss burst modus und eine feuerrate von 900:skep: ich mag keine waffen die eine hohe feuerrate haben nur dass die aek im gegenzug zu der fames total überlegen ist :dozey:

meine lieblings waffen sind die mg36 mit griff rotpunkt und magazinerweiterung und die m60 mit zweibein und schalldämpfer und natürlich die usas 12 und die mp412 rex

als sniper die m40a5 oder die m39ebr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...