Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Hab heute aus Jux mal bei Endgame auf Nebandan-Ebene die G36C mit nem 6x Visier, Zweibein und schwerem Lauf ausgestattet und von der großen Lagerhalle in den Spawn und den Flaggenbereich bei CTF reingeschossen.. Und im Einzelschussbetrieb geht das echt gut ab, bloß kann man den Nahkampf komplett vergessen. Also ne G18 oder ne Magnum dazu, die Javelin, Spreng oder Munition als Spezialisierungen und fertig ist die ultimative Bobo-Klasse :D

und ich bin immer mit mein besten freund c4 unterwegs echt hammer wenn mann ein sniper im team hat :biggrin5:

respwan bei der brücke mann fligt bisschen mit den fallschirm rum und mann werft c4 runter nice ;)

Welch eine Heldentat! Ich bin stolz auf dich. :emot-bravo:

Die G36C ist zwar nicht meine Lieblingswaffe in allen Kategorien, aber in einer ist sie unschlagbar und das ist beim Sound :biggrin5: ich liebe diesen Sound, einfach nicht zu toppen und ansonsten ist die Waffe auch 1A...

genau das liebe ich auch so an BF3 - der Waffensound ist klar zu unterscheiden und macht die Auswahl tatsächlich schwer! Ich nehm nämlich auch wegen dem Sound gerne die G36C und die HK53 auch wenn die nicht die "stärksten" sind... :dozey:

genau das liebe ich auch so an BF3 - der Waffensound ist klar zu unterscheiden und macht die Auswahl tatsächlich schwer! Ich nehm nämlich auch wegen dem Sound gerne die G36C und die HK53 auch wenn die nicht die "stärksten" sind... :dozey:

Allerdings kann er auch Nachteile haben. Ich meide z.B. die ACW-R wegen ihres Sounds.

Ich habe mal einen Test gemacht und den Sound ausgeschaltet. kaum war dieser aus, kam ich mit dieser Waffe wesentlich besser klar. :xd::'>

Also für den Sturmsoldaten spiele ich nach wie vor am liebsten mit der AEK.

Beim Versorger ist mir die M60E4 positiv aufgefallen.

Mit dem Pionier spiele ich am meisten mit der ACW-R. Trotz ihrem Sound :D

Und beim Scharfschützen eigentlich mit der L96. Aber da ich für Aufträge mal die SKS und die M39 benutzt habe, muss ich sagen, dass diese Waffen gar nicht mal so schlecht sind. Die sind sogar richtig gut.

mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op

mag ich alle überhaupt nicht

ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4

und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 :biggrin5:

mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op

mag ich alle überhaupt nicht

ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4

und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 :biggrin5:

Die G53, G3 und die MP5K stammen ja auch in RL vom selben Hersteller ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...