chrisssr32 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 3-mal die M16a3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Meine Waffe ist die MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 mg36 mit acog 4 griff und magazinerweiterung 101 schuss jeah :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab heute aus Jux mal bei Endgame auf Nebandan-Ebene die G36C mit nem 6x Visier, Zweibein und schwerem Lauf ausgestattet und von der großen Lagerhalle in den Spawn und den Flaggenbereich bei CTF reingeschossen.. Und im Einzelschussbetrieb geht das echt gut ab, bloß kann man den Nahkampf komplett vergessen. Also ne G18 oder ne Magnum dazu, die Javelin, Spreng oder Munition als Spezialisierungen und fertig ist die ultimative Bobo-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin momentan nur mit Igla / Stinga unterwegs. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich bin momentan nur mit Igla / Stinga unterwegs. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Und der M1911 S. Taclight, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und der M1911 S. Taclight, oder? Ohja Ich hab seit ich den Auftrag fertig habe, 60 Kills mit der.Ist für meine Verhältnisse ein gutes Ergebnis. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 und ich bin immer mit mein besten freund c4 unterwegs echt hammer wenn mann ein sniper im team hat respwan bei der brücke mann fligt bisschen mit den fallschirm rum und mann werft c4 runter nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 und ich bin immer mit mein besten freund c4 unterwegs echt hammer wenn mann ein sniper im team hat respwan bei der brücke mann fligt bisschen mit den fallschirm rum und mann werft c4 runter nice Welch eine Heldentat! Ich bin stolz auf dich. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die G36C ist zwar nicht meine Lieblingswaffe in allen Kategorien, aber in einer ist sie unschlagbar und das ist beim Sound ich liebe diesen Sound, einfach nicht zu toppen und ansonsten ist die Waffe auch 1A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die G36C ist zwar nicht meine Lieblingswaffe in allen Kategorien, aber in einer ist sie unschlagbar und das ist beim Sound ich liebe diesen Sound, einfach nicht zu toppen und ansonsten ist die Waffe auch 1A... genau das liebe ich auch so an BF3 - der Waffensound ist klar zu unterscheiden und macht die Auswahl tatsächlich schwer! Ich nehm nämlich auch wegen dem Sound gerne die G36C und die HK53 auch wenn die nicht die "stärksten" sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 genau das liebe ich auch so an BF3 - der Waffensound ist klar zu unterscheiden und macht die Auswahl tatsächlich schwer! Ich nehm nämlich auch wegen dem Sound gerne die G36C und die HK53 auch wenn die nicht die "stärksten" sind... Allerdings kann er auch Nachteile haben. Ich meide z.B. die ACW-R wegen ihres Sounds. Ich habe mal einen Test gemacht und den Sound ausgeschaltet. kaum war dieser aus, kam ich mit dieser Waffe wesentlich besser klar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also für den Sturmsoldaten spiele ich nach wie vor am liebsten mit der AEK. Beim Versorger ist mir die M60E4 positiv aufgefallen. Mit dem Pionier spiele ich am meisten mit der ACW-R. Trotz ihrem Sound Und beim Scharfschützen eigentlich mit der L96. Aber da ich für Aufträge mal die SKS und die M39 benutzt habe, muss ich sagen, dass diese Waffen gar nicht mal so schlecht sind. Die sind sogar richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Heute mal wieder die P90 iron sight für mich entdeckt Alle paar Monate verliebe ich mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zurzeit spiele ich am liebsten mit den Waffen. und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich spiel die meiste Zeit mit meiner .44 Magnum und der Armbrust und immer wieder wechselnd eine Primärwaffe (zur Zeit M5K). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich spiele derzeit bei meinem Pionier mal wieder mit diesem Biest hier: Ist gar nicht so leicht dieses Monster bei gezieltem Beschuss unter Kontrolle zu bringen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Momentan spiel ich recht häufig mit einer Scar-L: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op mag ich alle überhaupt nicht ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4 und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mtar ake p90 mp7 famas alles munition schlucker und im nahkampf richtig op mag ich alle überhaupt nicht ich spiele lieber mit waffen wo ich noch nicht 5 sterne habe aber zuzeit nehme ich die mg36 rpk und die m60e4 und die g53 finde ich auch nice seht bisschen aus wie die g3 und die mp5 Die G53, G3 und die MP5K stammen ja auch in RL vom selben Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.