hawk117 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich komm derzeit mit der Scar-L (Reflex; Schwerer Lauf; Unterlaufschiene ).Die Feuerrate ist zwar Verhältnis mäßig gering, die geht aber trotz dem ganz gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 G36C mit Griff u. RDS oder als Recon die SV98 oder M98B jeweils mit ACOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sani: AUG A3 mit Griff, schwerer Lauf und ACOG Visier Pionier: Spas 12 Versorger: Typ 88 LMG mit Zweibein und 3,4x Zoom Recon: M98B mit verschiedenen Visieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sagt mal Leute,ich spiele die F2000 und die AEK sehr gerne,aber ich habe das Gefühl "Mündungsfeuer" bringt nix,z.b wenn ich die F2000 mit Kobra,Griff und Mündungsfeuer spiele fühlt sie sich meiner meinung nach unpräziser an und hat gefühlt mehr Rückstoß als mit dem Schalli oder Schwerer Lauf,ich dachte Mündungsfeuer bringt Genaugkeit und weniger Rückstoß,also müsste Griff+Mündungsfeuer eig am wenigsten Rückstoß haben oder täusche ich mich?! :emot-raise: Zu meinen Klassenfavorites: Sani: F2000/AEK Kobra,Griff,Schalli Pio: A91 Kobra,Griff,Schalli Versorger: M60 Kobra,Griff,Magazinerweiterung Aufklärer: M98B nur mit Geradezugverschluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sagt mal Leute,ich spiele die F2000 und die AEK sehr gerne,aber ich habe das Gefühl "Mündungsfeuer" bringt nix,z.b wenn ich die F2000 mit Kobra,Griff und Mündungsfeuer spiele fühlt sie sich meiner meinung nach unpräziser an und hat gefühlt mehr Rückstoß als mit dem Schalli oder Schwerer Lauf,ich dachte Mündungsfeuer bringt Genaugkeit und weniger Rückstoß,also müsste Griff+Mündungsfeuer eig am wenigsten Rückstoß haben oder täusche ich mich?! :emot-raise:Zu meinen Klassenfavorites: Sani: F2000/AEK Kobra,Griff,Schalli Pio: A91 Kobra,Griff,Schalli Versorger: M60 Kobra,Griff,Magazinerweiterung Aufklärer: M98B nur mit Geradezugverschluß Also nach meinem ermessen fühlt sie sich (F2000) damit präziser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sagt mal Leute,ich spiele die F2000 und die AEK sehr gerne,aber ich habe das Gefühl "Mündungsfeuer" bringt nix,z.b wenn ich die F2000 mit Kobra,Griff und Mündungsfeuer spiele fühlt sie sich meiner meinung nach unpräziser an und hat gefühlt mehr Rückstoß als mit dem Schalli oder Schwerer Lauf,ich dachte Mündungsfeuer bringt Genaugkeit und weniger Rückstoß,also müsste Griff+Mündungsfeuer eig am wenigsten Rückstoß haben oder täusche ich mich?! :emot-raise:Zu meinen Klassenfavorites: Sani: F2000/AEK Kobra,Griff,Schalli Pio: A91 Kobra,Griff,Schalli Versorger: M60 Kobra,Griff,Magazinerweiterung Aufklärer: M98B nur mit Geradezugverschluß mit mündungsfeuerdämpfer wird alles ungenauer, da kanste frontgriff oder zweibein haben. wen du bei der auswahl der waffenteile die dreieck taste drückst bekommst du die infos zu den eigenschaften:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sagt mal Leute,ich spiele die F2000 und die AEK sehr gerne,aber ich habe das Gefühl "Mündungsfeuer" bringt nix,z.b wenn ich die F2000 mit Kobra,Griff und Mündungsfeuer spiele fühlt sie sich meiner meinung nach unpräziser an und hat gefühlt mehr Rückstoß als mit dem Schalli oder Schwerer Lauf,ich dachte Mündungsfeuer bringt Genaugkeit und weniger Rückstoß,also müsste Griff+Mündungsfeuer eig am wenigsten Rückstoß haben oder täusche ich mich?! :emot-raise:Zu meinen Klassenfavorites: Sani: F2000/AEK Kobra,Griff,Schalli Pio: A91 Kobra,Griff,Schalli Versorger: M60 Kobra,Griff,Magazinerweiterung Aufklärer: M98B nur mit Geradezugverschluß Der Mündungsfeuerdämpfer verringert lediglich den Hochschlag der Waffe. Bei der F200 ist der ohne Aufsätze bei 0,26. Mit Mündungsfeuerdämpfer bei 0,208. Der Schalldämpfer reduziert den Hochschlag nur auf 0,234. Der Frontgriff reduziert nur den horizontalen Rückstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Der Mündungsfeuerdämpfer verringert lediglich den Hochschlag der Waffe. Bei der F200 ist der ohne Aufsätze bei 0,26. Mit Mündungsfeuerdämpfer bei 0,208. Der Schalldämpfer reduziert den Hochschlag nur auf 0,234. Der Frontgriff reduziert nur den horizontalen Rückstoß. hab grad geschaut, es steht nicht bei dreieck aber ich hab es irgendwo im spiel gelesen das es ungenauer wird. aber so wie du es schreibst ist es doch viel besser. habs wohl verwechselt:emot-what: sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn man dreieck drückt fehlt bei mir ein teil der erklärung Also wenn ich das richtig verstanden hab,ist es nur mit Griff am präzisesten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn man dreieck drückt fehlt bei mir ein teil der erklärung Also wenn ich das richtig verstanden hab,ist es nur mit Griff am präzisesten? :emot-raise: In der horizontalen: ja. In der vertikalen: nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich nehm sehr gerne die Scar-H.Find das ich damit einfach gut umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sani: M16A3(Kobra, Griff, Schw. Lauf)AN-94(Kobra, Unterlaufschine, Schw. Lauf) Pio: SG553(Kobra, Griff, Schw. Lauf) Versorger: M240B (Kobra, Griff, Magazinerweiterung) Aufklärer: L96(M145,Gradezugverschluss,Laser)SKS(Kobra, Griff, Schalli) Pistole: M1911, G18, 44 Magnum, 93R Sonstige: PP-19(Kobra, Laser, Schalli)SPAS-12(Kobra, Slug , Magazinerweiterung) AS VAL(Kobra, Magazinerweiterung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Favorite scar - H ! unantastbar das ding:s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 die m416 hat es mir angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sani - AEK Pio - G36C (100 Stars) und aktuell ACW-R Versorgung M249 Aufklärer JNG-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe mal zur KH2002 gewechselt. Das Biest geht ordentlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Aktuell: AUG A3 Holo, Schwerer Lauf und Griff ACWR Holo, Schwerer Lauf und Griff Spas oder M249 oder Typ 88 oder auf Metro/ Bazar B fight M60 Jeweils mit Griff Holo und Magazinerweiterung M40 M145, Laser und Geradezugverschluss Pistole immer die Rex, einfach die Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe mal zur KH2002 gewechselt. Das Biest geht ordentlich ab Ist 'ne geile Waffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Beste Waffe ist ACB-90 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Beste Waffe ist ACB-90 ^^ Man kanns auch übetreiben,lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.