Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

nöp frotgriff ist pflicht

bietet sehr viele effekt zbw mann hatt eine bessere sicht bei dauerbeschuß und die schuß müdung wird bisschen verdenkt die feinde wissen nicht wo her die kugeln her kommen aber ohne schali bisschen unnötig

Ja, bei der FAMAS ist der AUCH!! Pflicht. Ich wollte nur ein Anwendungsbeispiel geben.

Wobei, letztens wollte ich etwas Masochistisch BF3 spielen und hab deshalb die FAMAS mit Iron-Sight, Zweibein und Schwerem Lauf benutzt. Da braucht man keinen Hardcore-Modus mehr :xd::'>

Mal eine Frage an die ganzen AEK-Spieler:

Wenn ihr Gegner aus der Entfernung wegballern wollt, schaltet ihr die Waffe dann vorher in den Salvenmodus oder tippt ihr einfach nur die R1 Taste an?

...und mit welchen Erweiterungen spielt ihr die Waffe?

Mal eine Frage an die ganzen AEK-Spieler:

Wenn ihr Gegner aus der Entfernung wegballern wollt, schaltet ihr die Waffe dann vorher in den Salvenmodus oder tippt ihr einfach nur die R1 Taste an?

...und mit welchen Erweiterungen spielt ihr die Waffe?

also auf entfernung habe ich normal geschossen oder salve kommt drauf an wie entfernt der gegner war. ich spielte sie immer mit reflex/kobra visier,frontgriff,schalli/schwerer lauf

Frontgriff habe ich schon öfters gelesen. Der scheint wohl pflicht bei dieser Waffe zu sein (?)...

also ich hab sie kurze zeit mit laufschiene gespielt und kam nicht wirklich zurecht :J:

aber das musst du selber entscheiden es gibt waffen die kannst du mit frontgriff besser spielen andere ohne. zb ich spiele das G36 ohne griff weil ich das gefühl habe der rückstoß ist mehr als ohne :cool2:

Frontgriff habe ich schon öfters gelesen. Der scheint wohl pflicht bei dieser Waffe zu sein (?)...

liebes ea team warum hatt die usas mehr rückstoß als eine ake :emot-raise: und warum patcht ihr die arme waffe kaputt so wie die famas aber f2000 und ake sind immer noch die besten und haben kaum rückstoß im vergleich zu den waffen -....-

Zu deine frage die Mündungsbremse ist auch pflicht reduziert auch den rückstoß und die mündung heißt kurz wenn du mal mit deine waffe auf dauerfeuer gehst hast du eine bessere sicht beim schießen :biggrin5: und dass lohnt sich wenn du mal im nahkampf bist mit einer famas f2000 m16 ake usw

liebes ea team warum hatt die usas mehr rückstoß als eine ake :emot-raise: und warum patcht ihr die arme waffe kaputt so wie die famas aber f2000 und ake sind immer noch die besten und haben kaum rückstoß im vergleich zu den waffen -....-

Zu deine frage die Mündungsbremse ist auch pflicht reduziert auch den rückstoß und die mündung heißt kurz wenn du mal mit deine waffe auf dauerfeuer gehst hast du eine bessere sicht beim schießen :biggrin5: und dass lohnt sich wenn du mal im nahkampf bist mit einer famas f2000 m16 ake usw

Weil eine Schrotflinte auch in echt mehr Rückstoß hat als ein Maschinengewehr. Desweiteren war die USAS vor den Patches total überpowert. :dozey: So wie sie jetzt ist, ist sie gut.

Nachdem ich gestern über 300 Kills mit der AEK gemacht habe ist sie nun zu meiner neuen Lieblingswaffe geworden. :drool5:

Die für meine Spielweise besten Erweiterungen habe ich auch gefunden: Laserpointer, Cobra-Visier und Zweibein. :biggrin5:

kann ich dir auch sagen, eine pumpe ist in realen mit einen stärkeren rückstoß verbunden als sturmgewehre ;)

und wenn die pumpen in rückstoß runter geschraubt würden und bei der famas,f2000,aek etc hoch gepusht wäre das dann ausgeglichen?

NEIN wäre es nicht weil die Sturmgewehre für mittlere und entfernte distanzen gebaut sind und nicht wie eine pumpe für nahkampf! ;)

jaein also mündungsfeuer kann man empfehlen aber wie du sagst auf kurzer distanz und so wirklich bringt es auch nicht. am besten schwerer lauf und frontgriff oder ohne dann passt auch alles gut ;)

Ich benutze eigentlich nur noch die M416 mit Frontgriff, Schwerer Lauf und dem Punktvisier. Das Ding ist ein richtiges Biest auf Métro. :D

Mit der hab ich lange gespielt gehabt zu Anfang.Leider wurde die gepatcht.Die war vorher ein Biest.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ich benutze eigentlich nur noch die M416 mit Frontgriff, Schwerer Lauf und dem Punktvisier. Das Ding ist ein richtiges Biest auf Métro. :D

Als Biest würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Meiner meinung nach ist sie eher etwas für's gemächliche spielen. :biggrin5:

biest nööööööö c4 ist am besten :biggrin5: meine neue lieblingswaffe ich liebe is wenn ein plan funktioniert :xd::'>

Wie kommst du von "Biest-Waffen" jetzt plötzlich auf C4? :skep:

Das weis er selber ned! Vergiss es einfach schnell wieder! :dozey:

Für gemächliche Spieler? :skep: Also mit etwas geschick kannst du mit der echt gut Pkt. Aber auch nurnoch auf kleinen Maps. Die wurde schlicht und einfach auch zu tode gepatcht.Anfangs war das echt ein tolles Teil!

Das weis er selber ned! Vergiss es einfach schnell wieder! :dozey:

Für gemächliche Spieler? :skep: Also mit etwas geschick kannst du mit der echt gut Pkt. Aber auch nurnoch auf kleinen Maps. Die wurde schlicht und einfach auch zu tode gepatcht.Anfangs war das echt ein tolles Teil!

Ich habe lange mit dieser Waffe gespielt und über die Karte rennen und einen Kill nach dem anderen machen war für mich nicht drinn. Die Schusskadenz ist dafür viel zu gering.

für mich die beste seid kurzen die pkp pecheng mit zweibein mündungsbremes und acog 4

für den angriff nehme ich die waffe mit griff holo und magazinerweiterung als sekündär waffe die mp412 44.magum und die m1911 taschenlampe

und lordy mann kanns auch netter schreiben wenn du ein fehler macht hacke ich auch nicht so rum .....

Es gibt sehr viele gute Waffen, hab jetzt nicht direkt "eine" Lieblingswaffe, aber die folgenden gefallen mir am besten...

"Natürlich!M16A3" und AN-94, AEK, M4A1, MP7, M5K (G36C, AUG&M416 sind auch gute Waffen, aber eigentlich ist alles unter 800RPM nicht mein Fall)

LMG´s sind überhaupt nichts für mich und snipen ab und zu mal mit der SV98.

Handfeuerwaffen sind alle gut kann man ohne bedenken jeden nutzen, wobei so bis 15m die G18&93r besser finde und alles über 15m die ganzen anderen Halbautom., wobei mir aus irgendeinem Grund die Rex nicht zusagt, kommt mir so vor als wäre die ziemlich ungenau.

EDIT: Und ganz fürchterliche Waffen sind... VAL, Scar-H, pp19

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...