syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Kein Problem. Wer nett fragt, bekommt auch durchschnittlich hilfreiche Antworten. Die P90 ist aber keine Seitenwaffe. Die P90 kannst du nur als Primärwaffe mitnehmen (also anstatt der M19). Wenn du eine Seitenwaffe mit einer "9" mitnehmen möchtest, dann die M9 (in allen drei Varianten), die M1911 (wenn du Endgame hast, dann in 4 Varianten), die 93R, und die G18 (da ist die Quersumme 9 ). Diese Shortcutpakete aus dem Store sind reine Geldverschwendung. Du schaltest eh alle Waffen bis zum ersten Service Star der jeweiligen Klasse frei. Wenn du allerdings ungeduldig bist, dann gib das Geld aus. Ich würds nicht empfehlen, da du die Waffen auch so recht schnell freispielst. Nochmals danke Hey, scheinbar habe ich wirklich einen "Fachmann" erwischt... Würde mich verflucht freuen, wenn Du mir zukünftig weiterhin bei evtl. Fragen zur Verfügung stündest. Vom Bruce und so weiter, Du weißt wie`s läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja Waffen kaufen is sinnlos, war noch nicht mal Colonnel 1 (Rang45) war zu den Zeitpunkt noch Rang 39 und hatte bis auf die L85A2 und die MK3A1 alle (ohne groß drauf hingearbeitet zu haben) aber mit etwas Glück packt man die auch so, ... mir wären die XX EUR zu schade, nachdem man schon genug Geld geblecht hat für den Fun (mitPremium) dawill ich auch alles erspielen und nicht ergaunern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja Waffen kaufen is sinnlos, war noch nicht mal Colonnel 1 (Rang45) war zu den Zeitpunkt noch Rang 39 und hatte bis auf die L85A2 und die MK3A1 alle (ohne groß drauf hingearbeitet zu haben) aber mit etwas Glück packt man die auch so, ... mir wären die XX EUR zu schade, nachdem man schon genug Geld geblecht hat für den Fun (mitPremium) dawill ich auch alles erspielen und nicht ergaunern ^^ Da magst Du wohl Recht haben. Premium habe ich nicht. Ist mir einfach zu teuer... 60 € für Premium... Niemals ! Für 60 Mücken kriege ich (wenn ich Glück habe) 6 Platinspiele !!! Never ! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da magst Du wohl Recht haben.Premium habe ich nicht. Ist mir einfach zu teuer... 60 € für Premium... Niemals ! Für 60 Mücken kriege ich (wenn ich Glück habe) 6 Platinspiele !!! Never ! ... Ich hat mir gleich die Premium Editon für 67€ gekauft (nicht im Internet, im Laden) ^^ _________________________________ EDIT: Ist mein 100ster Beitrag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nochmals danke Hey, scheinbar habe ich wirklich einen "Fachmann" erwischt... Würde mich verflucht freuen, wenn Du mir zukünftig weiterhin bei evtl. Fragen zur Verfügung stündest. Vom Bruce und so weiter, Du weißt wie`s läuft... Wenn ich helfen kann, mach ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da magst Du wohl Recht haben.Premium habe ich nicht. Ist mir einfach zu teuer... 60 € für Premium... Niemals ! Für 60 Mücken kriege ich (wenn ich Glück habe) 6 Platinspiele !!! Never ! ... Premium kostet 50€, nicht 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da magst Du wohl Recht haben.Premium habe ich nicht. Ist mir einfach zu teuer... 60 € für Premium... Niemals ! Für 60 Mücken kriege ich (wenn ich Glück habe) 6 Platinspiele !!! Never ! ... nun wenn du eh nur vorhast es auf platin zu bringen dann reicht dir auch die normale version auf jeden fall und für den fall der fälle, das du doch hängen bleibst hier, dann kannst dus dir im nachhinein immernoch holen. seitdem ich BF3 spiel, hab ich vllt noch 2 platins geholt für mich is es, grad weil mans mit kumpels zocken kann, zu meinem absoluten lieblingsspiel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da magst Du wohl Recht haben.Premium habe ich nicht. Ist mir einfach zu teuer... 60 € für Premium... Niemals ! Für 60 Mücken kriege ich (wenn ich Glück habe) 6 Platinspiele !!! Never ! ... Mittlerweile bekommst du doch auch das Spiel inkl. Premium für ca. 50 - 60€. Also quasi wie Borderlands Game of the Year Edition inkl. allen DLC. Was ist daran teuer?! Wenn du es wie ich gemacht hast, und gleich zu Anfang die BF3 Limited Edition gekauft hast, (60€) und dann noch mal Premium (50€) ist es teuer im Vergleich zu der Premium-Edition, die mittlerweile verfügbar ist. Zudem kommt noch, dass bei der Limited B2K schon enthalten war. Also sind eigentlich die, die von der ersten Minute an BF3 unterstütz haben die, die tiefer in die Tasche gegriffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mittlerweile bekommst du doch auch das Spiel inkl. Premium für ca. 50 - 60€. Also quasi wie Borderlands Game of the Year Edition inkl. allen DLC. Was ist daran teuer?! Wenn du es wie ich gemacht hast, und gleich zu Anfang die BF3 Limited Edition gekauft hast, (60€) und dann noch mal Premium (50€) ist es teuer im Vergleich zu der Premium-Edition, die mittlerweile verfügbar ist. Zudem kommt noch, dass bei der Limited B2K schon enthalten war. Also sind eigentlich die, die von der ersten Minute an BF3 unterstütz haben die, die tiefer in die Tasche gegriffen haben. Hey, ich habe für Battlefield 3 nur 5 € im An- und Verkauf ( ohne Hülle und Buch ) Nur die Disc ansich... Sonst hätte ich mir Battlefield nie gekauft. Ich habe da ja auch schon 10 Mücken für den Onlinepass reinstecken müssen. Und ehrlich gesagt, möchte ich nur die Platin haben. Die DLC`s und was es da noch so alles drumherum gibt interessiert mich nicht. Ich habe mal überlegt 7 Mücken für`s Shortcut des Sturmsoldaten auszugeben. Naja, wie schon gesagt, für -ok 50 €- kriege ich schon wieder ein paar andere Platins... Muss jeder selbst entscheiden. Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:48 bezahlt. ( gehört noch rein. Sorry ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hey,ich habe für Battlefield 3 nur 5 € im An- und Verkauf ( ohne Hülle und Buch ) Nur die Disc ansich... Sonst hätte ich mir Battlefield nie gekauft. Ich habe da ja auch schon 10 Mücken für den Onlinepass reinstecken müssen. Und ehrlich gesagt, möchte ich nur die Platin haben. Die DLC`s und was es da noch so alles drumherum gibt interessiert mich nicht. Ich habe mal überlegt 7 Mücken für`s Shortcut des Sturmsoldaten auszugeben. Naja, wie schon gesagt, für -ok 50 €- kriege ich schon wieder ein paar andere Platins... Muss jeder selbst entscheiden. Gruß vom Bruce bezahlt. ( gehört noch rein. Sorry ) Ist ja auch völlig ok. Klar bekommst du für 50€ evtl. 5 Spiele mit Platin. Die sind qualitativ dann auf dem Niveau von Hannah Montana und sicherlich um die 1-2 Jahre alt. Das hat ja nichts damit zu tun, dass es jetzt das komplette Spiel inkl. Premium für 55€ gibt. Ob du es dir kaufst, oder halt nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn du nur die Platin haben willst, ist es ja auch völlig ok. Dann würde ich wohl auch eher eine gebrauchte BF3-Version kaufen und zusätzlich noch einen Online-Pass. Ich spiel aber auch so den MP von BF3, weil es mir Spaß macht. Platin hab ich auch schon seit ein paar Monaten. Aber deswegen wandert ein Spiel bei mir ja nicht automatisch in die Hülle und wird wieder verkauft o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 dass thema heißt eure lieblingswaffe mho.O meine ist die gute alte 870msc mit slug und mündungsbremes ich brauche nur 5 schuss geht gut ab die waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Heute mal die MP7 auf CQ gespielt, mit Holo, Taclight und Magerzinerweiterung, damit kloppt man fast jeden Gegner weg MP7 ist auf Metro mit Laser, Holo und Magazinerweiterung ein Biest. Hab nach über einem Jahr wieder mit BF angefangen und mich in die MP7 verknallt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 MP7 ist auf Metro mit Laser, Holo und Magazinerweiterung ein Biest. Hab nach über einem Jahr wieder mit BF angefangen und mich in die MP7 verknallt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ich spiele in jeder Klasse mit der.Ich bin auch voll zufrieden Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich spiele hauptsächlich den Sturmsoldaten. Mit diesem nehme ich bei großflächigen Karten die M416. Auf beengten Gebieten benutze ich dagegen die SAIGA. Beim Pionier bin ich gerade dabei mich an die M4A1 heranzutasten, nachdem ich lange die MTAR gespielt habe. Diese ist mir mitlerweile zu unpräzise. :'> Versorger und Aufklärer spiele ich eher selten. Wenn sie aber mal zum Einsatz kommen, dann mit der UMP oder der SAIGA. Zum Thema Noob-Waffen: In Battlefield 3 gibt es keine! Jede hat seine Vor- und Nachteile. Selbst die ach so verhasste USAS ist eher schwierig zu spielen. Jeder der was anderes behauptet hat sich noch nie mit den Werten dieser Waffe befasst. Ich kann es auch nicht verstehen wie man die AEK als Noob-Waffe bezeichnen kann. Ich habe sie mal einige Zeit gespielt, sie dann aber ganz schnelle wieder eingetauscht, da sie extrem verzieht beim schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich spiele hauptsächlich den Sturmsoldaten. Mit diesem nehme ich bei großflächigen Karten die M416. Auf beengten Gebieten benutze ich dagegen die SAIGA. Beim Pionier bin ich gerade dabei mich an die M4A1 heranzutasten, nachdem ich lange die MTAR gespielt habe. Diese ist mir mitlerweile zu unpräzise. :'> Versorger und Aufklärer spiele ich eher selten. Wenn sie aber mal zum Einsatz kommen, dann mit der UMP oder der SAIGA. Zum Thema Noob-Waffen: In Battlefield 3 gibt es keine! Jede hat seine Vor- und Nachteile. Selbst die ach so verhasste USAS ist eher schwierig zu spielen. Jeder der was anderes behauptet hat sich noch nie mit den Werten dieser Waffe befasst. Ich kann es auch nicht verstehen wie man die AEK als Noob-Waffe bezeichnen kann. Ich habe sie mal einige Zeit gespielt, sie dann aber ganz schnelle wieder eingetauscht, da sie extrem verzieht beim schießen. Die USAS wurde auch zu tode gepatcht! Das sind die Vor und Nachteile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Meine Lieblingswaffe im Moment ist die P90 mit RDS Visier und Mündungsfeuerdämpfer Absolut geile Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mal ne blöde Frage...was bewirkt eigentlich der Müdnungsfeuerdämpfer genau? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mal ne blöde Frage...was bewirkt eigentlich der Müdnungsfeuerdämpfer genau? :'> hast du mal die beschreibung gelesen? glaub das die waffen nicht so hochzieht, bin mir aber nicht sicher. lieblingswaffe: m16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Es steht aber auch nie die volle Beschreibung dabei, deshalb sieh lieber da nach: http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_Wiki Ich hab dir jetzt mal den genauen Artikel dazu rausgesucht: http://battlefield.wikia.com/wiki/Flash_Suppressor Also die Mündungsbremse versteckt dich nicht auf der Minikarte, hat keine Auswirkungen auf Schaden und Fallgeschwindigkeit, reduziert aber den Rückstoß. Bei der Famas ist die Mündungsbremse deshalb fast Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es steht aber auch nie die volle Beschreibung dabei, deshalb sieh lieber da nach: http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_WikiIch hab dir jetzt mal den genauen Artikel dazu rausgesucht: http://battlefield.wikia.com/wiki/Flash_Suppressor Also die Mündungsbremse versteckt dich nicht auf der Minikarte, hat keine Auswirkungen auf Schaden und Fallgeschwindigkeit, reduziert aber den Rückstoß. Bei der Famas ist die Mündungsbremse deshalb fast Pflicht. nöp frotgriff ist pflicht bietet sehr viele effekt zbw mann hatt eine bessere sicht bei dauerbeschuß und die schuß müdung wird bisschen verdenkt die feinde wissen nicht wo her die kugeln her kommen aber ohne schali bisschen unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.