ZET Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ps: konnte jeman dden tread schliessen und dann einen mit na umfrage starten ? Ich glaube Umfragen sind auf nur 10 Möglichkeiten begrenzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-APPLE97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaube Umfragen sind auf nur 10 Möglichkeiten begrenzt ^^ Ja ? Schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 G36 und die M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ja ich als Ersteller könnte auch in dem Thread ne Umfrage starten aber wie gesagt es gibt nur 10 Möglichkeiten... vllt. mach ich nach Release eine mit 9 + sonstige. Aber erst dann, weil Waffen wurden im Hauptgame ja gebalanced... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ak47 for the win ^^ , und als pistol m9 selbst wenns nicht die beste ist ihn bf3 gibts keine ak-47 als sturm nur die ak-74 m9 als pistole einfach gut auch wenn sie nicht sehr viel schaden abzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Fand die Schrotflinte 870 sehr gut,ein gut gezielter Treffer und alles was vor der Flinte rumlungerte fiel um:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei mir wird die UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei mir wird die UMP. Ich mag die auch sehr gerne. Man kann sie ja auch zum Glück mit allen Klassen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich mag die auch sehr gerne.Man kann sie ja auch zum Glück mit allen Klassen spielen. Vorteilhaft, wenn man mit anderen Waffen der Klassen nicht umgehen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Vorteilhaft, wenn man mit anderen Waffen der Klassen nicht umgehen kann:) Ja , so hab ich z.B bei der Recon Klasse möglichst viele Waffen freigeschaltet, die ich mit den normalen Sniper Waffen nicht so schnell bekommen hätte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.M85 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 M16 und M95 falls die dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 M16 und M95 falls die dabei ist Die gibts glaub ich nicht... aber wie kannst du denn wissen das das deine Lieblingswaffe ist obwohl du sie nicht grspielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 flinte doa-12 ist meine lieblingswaffe und ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Aksu und Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die gibts glaub ich nicht... aber wie kannst du denn wissen das das deine Lieblingswaffe ist obwohl du sie nicht grspielt hast? doch ... M82A2 ist nur ne andere version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 du meinst wohl eher M98B <- die hatte ich in der beta, aber die M40A5 machte mehr onehits.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Atm. spiele ich mit der M416, schon 400 Kills damit. Noch 2 Level dann gibts die UMP, mal gucken wie sehr sie die genervt haben.... EDIT: Kurzes Feedback zur UMP. Naja geht so. Sie ist noch stark, ganz klar, aber sie haben sie schon runtergeschraubt... Merkt man deutlich. Auf Entfernung macht die Waffe GARKEIN Schaden mehr, ist wirklich minimal und im CQC ist sie ok. Gibt aber bessere Waffen. F2000 ist z.B. garnicht schlecht, sieht aber pottenhässlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die KH2000 die man im Coop für die Assault Klasse freischalten kann ist sehr stark. Sehr präzise und absolut tödlich. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das G36C vom engineer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die KH2000 die man im Coop für die Assault Klasse freischalten kann ist sehr stark.Sehr präzise und absolut tödlich. Sent from my R800i using Tapatalk Dauert es lang bis man die Waffe bekommt? Wenn die so gut ist, dann würde die mir sicherlich helfen auf lvl 45 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.