Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Also ich bevorzuge die F2000. Außerdem fin ich die AEK is ne reinste noob waffe.

Genau, die F2000 ist natürlich keine Noobwaffe! Fail.

Ich bleibe bei meinem geliebten Type 88 LMG. Hin und wieder nehm ich auch ganz gern mal die PP-19 (wenn ich mal ne andere Klasse als den Versorger spiele). Obwohl sie nicht die besten Werte hat, mag ich die sehr gerne.

Ich bevorzuge keine Waffe, denn ich versuche alle Waffen auf 500 Kills zu bringen. So hat man wenigstens auch etwas Abwechslung.

Mir wurde die AUG mit 1000 Kills schon langweilig. Aber mit den Pistolen 500 Kills zu machen ist auch zäh. Ich spiele seit ich das Spiel habe mit der G17C als Zweitwaffe und hab grade erst den 4. ServiceStar erreicht.

Mir wurde die AUG mit 1000 Kills schon langweilig. Aber mit den Pistolen 500 Kills zu machen ist auch zäh. Ich spiele seit ich das Spiel habe mit der G17C als Zweitwaffe und hab grade erst den 4. ServiceStar erreicht.

Spiel einfach mal ein paar Runden Plünderer. Da fängst du ja nur mit den Pistolen an. Da hab ich noch zwei Waffen von 0 auf 5 Sterne gebracht und mit zwei Weiteren auch die restlichen paar Sterne (keine Ahnung mehr wie viel ich da hatte) zum 5. gemacht. Und das in "nur" 129 Runden.

Also ich bevorzuge die F2000. Außerdem fin ich die AEK is ne reinste noob waffe.

Deswegen spiel ich ja auch mit der AEK. Teilweise laufen so viele Noobs auf unserem Server rum, da muss ich einfach die Noob Waffe nehmen. :facepalm:

Deine Antwort gefällt mir wirklich gut. Danke. Ich werde dann öfter anschauen. :D

Kein Problem, gerne. ;)

Hey Leutz,

ich als Anfänger in Onlineshooter habe mal eine Frage bezüglich der Waffenwahl in BF3.

Ich bin gerade dabei meinen Sturmsoldaten auf Level 45 zu bringen.

Bin derzeitig Level / Stufe ( wie auch immer ) 15 und habe keine Ahnung welche Primärwaffe am besten ist.

Ich suchte standardmäßig mit der ( ich glaube sie heißt ) M16A4. Nur aus dem Grunde, weil ich nur mit dieser Waffe es schaffe erster in meiner Gruppe zu werden.

Die Sekundärwaffe benutze ich selten bis gar nicht. Dazu muss schon die Mumpe der First Lady leer sein. Was zum Glück eher selten der Fall ist, weil man von euch mit Mumpe relativ gut versorgt wird. ( Danke dafür !!! )

Das Messer wiederum benutze ich auch eher oft. Damit steche ich verflucht gern die Camper ab.

Da ich ,wie gesagt, am Anfang meiner Onlineshooterkarriere stehe, brauche ich dringlichst fachmännische Beratung.

Als ich mit dem Headset suchtete, hörte ich welche über Waffen sprechen.

Zitat : " Diese minderwertige Ratte mit seiner scheiß M60 " oder " Jaaaa, mit der P9 ( glaube ich verstanden zu haben ) rotzt er mich weg... "

Ich bin komplett überfordert mit der Wahl der Waffen.

Nehme ich lieber Mrs. ich schlag durch wie ein gottverdammter Panzer

oder lieber Mrs. Ich spuck 240 Babys in der Minute aus ?

Ich bräuchte hauptsächlich euren kompetenten Rat bezüglich der Primärwaffe, weil ich die Sekundärwaffe wirklich nur dann benutze wenn mein Mumpendealer des Vertrauens hopsgegangen ist oder es schnell gehen muss und ich für`s Nachladen der First Lady zu lange brauchen würde.

Bitte schreibt nur ernstgemeinte Ratschläge !

Nicht das ich sonst mit Wattebällchen oder so schieße... ^^

Ich danke euch schonmal im Vorraus !

P.s. Macht es Sinn im Store das Waffenpack für den Sturmsoldaten vom Laster fallen zu lassen oder eher weniger ?

Gruß vom Bruce

Mhh, ich weiß es auch nicht, welche Waffen am besten gibt. Ich finde alles gleiche. xD Ich benutze immer nur mit "RPK-74M", weil ein guter ZOOM und viele Munition (46) gibt. Einfach geil! Und ich spiele immer nur im Team-Deathmatch, weil da ganz viele Gegner gibt und ich erschieße ganze Zeit mit die 46 Munition, wenn die 2 oder mehrerer Gegner kommen. Richtig gut!

Immer schön Kopf erschießen, weil damit später eine Medaillen gibt.

Immer schön mit Nachschub geben, weil damit später eine Medaillen gibt.

Immer gleiche Waffen benutzen, weil damit später eine Medaillen gibt.

Es muss immer schön Gruppe zusammen erschießen wegen Rache oder Hilfe, da gibt auch wieder eine Medaillen.

Wenn nur Glück gibt, dass man öfter gewonnen hat, wieder eine Medaillen dazu.

Ich muss ehrlich sagen. Du musst selbst wissen, was besser für dich, mit dem Waffen. Und nein, es lohnt nicht, dass du du aus dem PSN-Store kaufen, um Waffen zu verbessern oder so. Das ist nur besser, dass du verschiedene Waffen ausprobieren sollst, was besser für dich, glaub mir.

Ich habe jetzt noch 2 Rang dann habe ich endlich 45 Rang, endlich! <.<

Hey Leutz,

ich als Anfänger in Onlineshooter habe mal eine Frage bezüglich der Waffenwahl in BF3.

Eine Waffenempfehlung kann man immer nur schwer abgeben, da jeder mit anderen Waffen klarkommt.

Die M16, die du momentan benutzt, ist ein recht gutes Allroundgewehr. Irgendwann wurde die mal gepatcht und ein wenig schlechter gemacht. Die AEK-971 und die F2000 werden momentan als "Noobwaffen" der Saniklasse eingruppiert. Die sollen wohl einfach im Umgang sein, da sie ne hohe Feuerrate und niedrige Streuung haben. Da ich die Waffen aber schon lang nicht mehr benutzt habe, kann ich da sonst nicht mehr zu sagen, als das was von vielen durch die Runden geht.

Die von dir angesprochene M60 ist ein LMG und gehört zum Versorger (Support). Die Waffe zeichnet sich durch hohen maximalen (34 Schadenspunkte auf kurze Distanzen bis knapp weniger als 10 Meter) und minimalen (22 Schadenspunkte auf lange Distanzen ab 60 Meter) Schaden aus. Die gleichen Werte haben auch die M240B und die PKP Pecheneg. Auf kurze Distanzen und auf Close Quarters Karten sind diese Waffen daher besonders beliebt. Dadurch, dass die Waffen erst ab 60 Metern ihren minimalen Schaden erreichen, sind sie natürlich ebenso beliebt auf Mitteldistanzkarten (Metro, Seine, Bazaar, Karkand, Epizentrum, Markaz, Asadi Palace, Talah Markt). Nur so als Vergleich der starken und schwachen LMGs:

M60, PKP, M240B haben einen Maximalen Schaden von 34 bis etwa 8 Meter Entfernung zum Ziel. Alle anderen LMGs sind bei 25.

M60 PKP, M240B haben einen minimalen Schaden von 22 ab etwa 60 Meter Entfernung zum Ziel. Alle anderen LMGs haben sowohl einen niedrigeren minimalen Schaden von nur 18,4 und das schon ab einer Entfernung von 50 Metern zum Ziel.

Von daher wirst den Großteil der Supports (sollten sie denn ein LMG nutzen) mit einer der drei stärksten Waffen sehen. Auch sehr beliebt bei Supports ist die M27 IAR, da diese wenig Rückstoß und eine schnelle Nachladezeit hat. Während du bei den anderen LMGs einen Gurt wechselst, was zwischen 4 und 7,4 Sekunden dauert, bist du bei der M27 mit mit 2,5 Sekunden Nachladezeit dabei.

Die von dir angesprochene P9 wird sehr wahrscheinlich die P90 sein. Das ist eine PDW und kann von allen Klassen genutzt werden. Die P90 ist mit maximal 51 Schuss in voll munitioniertem Zustand nach der PP-19 (mit 55 Schuss) die PDW mit der größten Kapazität (Die PP-19 besitzt einen niedrigeren Schaden als die P90 und gerät bei vielen daher in den Hintergrund). Die P90 wird sehr gern genutzt, da sie aufgrund der Größe des Magazins, dem relativ niedrigem Hochschlag und der Dauerfeuermentalität vieler Spieler einen guten Allrounder darstellt. Ebenso ist auch die M5K sehr beliebt, da sie nen hohen minimalen und maximalen Schaden hat (der maximale Schaden ist identisch mit allen Sturmgewehren).

Es gibt also Vorlieben bei vielen Spielern. Aber es gibt auch Leute, die mit anderen Waffen als mit "Everybody's Darling" klarkommen.

Ich nehm als Support sehr gerne die Typ 88 LMG. Viele mögen die nicht, ich bin auf die eingespielt und weiß wie ich mit der umzugehen habe um auch halbwegs auf dem Schlachtfeld zu bestehen.

Im Endeffekt kann ich dir also nur den gleichen Rat wie alle anderen geben. Probiere einfach ein paar Waffen aus und schau mit welcher du zurecht kommst.

Eine Waffenempfehlung kann man immer nur schwer abgeben, da jeder mit anderen Waffen klarkommt.

Die M16, die du momentan benutzt, ist ein recht gutes Allroundgewehr. Irgendwann wurde die mal gepatcht und ein wenig schlechter gemacht. Die AEK-971 und die F2000 werden momentan als "Noobwaffen" der Saniklasse eingruppiert. Die sollen wohl einfach im Umgang sein, da sie ne hohe Feuerrate und niedrige Streuung haben. Da ich die Waffen aber schon lang nicht mehr benutzt habe, kann ich da sonst nicht mehr zu sagen, als das was von vielen durch die Runden geht.

Die von dir angesprochene M60 ist ein LMG und gehört zum Versorger (Support). Die Waffe zeichnet sich durch hohen maximalen (34 Schadenspunkte auf kurze Distanzen bis knapp weniger als 10 Meter) und minimalen (22 Schadenspunkte auf lange Distanzen ab 60 Meter) Schaden aus. Die gleichen Werte haben auch die M240B und die PKP Pecheneg. Auf kurze Distanzen und auf Close Quarters Karten sind diese Waffen daher besonders beliebt. Dadurch, dass die Waffen erst ab 60 Metern ihren minimalen Schaden erreichen, sind sie natürlich ebenso beliebt auf Mitteldistanzkarten (Metro, Seine, Bazaar, Karkand, Epizentrum, Markaz, Asadi Palace, Talah Markt). Nur so als Vergleich der starken und schwachen LMGs:

M60, PKP, M240B haben einen Maximalen Schaden von 34 bis etwa 8 Meter Entfernung zum Ziel. Alle anderen LMGs sind bei 25.

M60 PKP, M240B haben einen minimalen Schaden von 22 ab etwa 60 Meter Entfernung zum Ziel. Alle anderen LMGs haben sowohl einen niedrigeren minimalen Schaden von nur 18,4 und das schon ab einer Entfernung von 50 Metern zum Ziel.

Von daher wirst den Großteil der Supports (sollten sie denn ein LMG nutzen) mit einer der drei stärksten Waffen sehen. Auch sehr beliebt bei Supports ist die M27 IAR, da diese wenig Rückstoß und eine schnelle Nachladezeit hat. Während du bei den anderen LMGs einen Gurt wechselst, was zwischen 4 und 7,4 Sekunden dauert, bist du bei der M27 mit mit 2,5 Sekunden Nachladezeit dabei.

Die von dir angesprochene P9 wird sehr wahrscheinlich die P90 sein. Das ist eine PDW und kann von allen Klassen genutzt werden. Die P90 ist mit maximal 51 Schuss in voll munitioniertem Zustand nach der PP-19 (mit 55 Schuss) die PDW mit der größten Kapazität (Die PP-19 besitzt einen niedrigeren Schaden als die P90 und gerät bei vielen daher in den Hintergrund). Die P90 wird sehr gern genutzt, da sie aufgrund der Größe des Magazins, dem relativ niedrigem Hochschlag und der Dauerfeuermentalität vieler Spieler einen guten Allrounder darstellt. Ebenso ist auch die M5K sehr beliebt, da sie nen hohen minimalen und maximalen Schaden hat (der maximale Schaden ist identisch mit allen Sturmgewehren).

Es gibt also Vorlieben bei vielen Spielern. Aber es gibt auch Leute, die mit anderen Waffen als mit "Everybody's Darling" klarkommen.

Ich nehm als Support sehr gerne die Typ 88 LMG. Viele mögen die nicht, ich bin auf die eingespielt und weiß wie ich mit der umzugehen habe um auch halbwegs auf dem Schlachtfeld zu bestehen.

Im Endeffekt kann ich dir also nur den gleichen Rat wie alle anderen geben. Probiere einfach ein paar Waffen aus und schau mit welcher du zurecht kommst.

Hey stadt-kind,

ich danke Dir sehr für deine aüßerst detaillierten und sehr hilfreichen Angaben !!!!

Auch danke ich dir, dass Du dir die Zeit für die Beantwortung der von mir gestellten Frage genommen hast.

Okay, Fazit... : ausprobieren und die nehmen mit der ich am besten klarkomme.

Dann wird es wohl Mrs. M16 bleiben und als Nebenbewaffnung die P90.

Nochmals danke.

Achso ja... Wie sieht es denn mit dem Waffenpack aus dem Store aus ?

Da sollen ja auch alle Fähigkeiten des Sturmsoldaten drin sein.

Gruß vom Bruce

Hey stadt-kind,

ich danke Dir sehr für deine aüßerst detaillierten und sehr hilfreichen Angaben !!!!

Auch danke ich dir, dass Du dir die Zeit für die Beantwortung der von mir gestellten Frage genommen hast.

Okay, Fazit... : ausprobieren und die nehmen mit der ich am besten klarkomme.

Dann wird es wohl Mrs. M16 bleiben und als Nebenbewaffnung die P90.

Nochmals danke.

Achso ja... Wie sieht es denn mit dem Waffenpack aus dem Store aus ?

Da sollen ja auch alle Fähigkeiten des Sturmsoldaten drin sein.

Gruß vom Bruce

Kein Problem. Wer nett fragt, bekommt auch durchschnittlich hilfreiche Antworten. :biggrin5:

Die P90 ist aber keine Seitenwaffe. Die P90 kannst du nur als Primärwaffe mitnehmen (also anstatt der M19). Wenn du eine Seitenwaffe mit einer "9" mitnehmen möchtest, dann die M9 (in allen drei Varianten), die M1911 (wenn du Endgame hast, dann in 4 Varianten), die 93R, und die G18 (da ist die Quersumme 9 ;)).

Diese Shortcutpakete aus dem Store sind reine Geldverschwendung. Du schaltest eh alle Waffen bis zum ersten Service Star der jeweiligen Klasse frei. Wenn du allerdings ungeduldig bist, dann gib das Geld aus. Ich würds nicht empfehlen, da du die Waffen auch so recht schnell freispielst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...