AresRog Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Analog-Taste rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Analog-Taste rauf. Ah ok super.. dann werd ich jetzt mal öfter mit Laser zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich frag mich auch, ob die das überhaupt mal ausprobiert haben. Gibts ja sogar eine Folge auf Battlefield Friends dazu. Ich wünschte nur, ich hätte Mitspieler wie dich im Team. :'> Naja, ich empfinde es schon als sehr wichtig. Gerade wenn ich auf Gegner treffe, schalte ich den Laser aus. Den Laser verwende ich ja fast nur, wenn ich im Movement bin, um dann auch mal zu NoScopen. Ansonsten bin ich fast nur am QuickScopen, das klappt auch ganz gut. Und irgendwelche Leute ausm Team damit zu nerven, wenn die dabei sind in die Base zu schießen! Dann besuch uns doch mal auf unserem Server - wir spielen allerdings nur Hardcore. Ich bin aber meistens erst ab 19h aufn Server Ah ok super.. dann werd ich jetzt mal öfter mit Laser zocken Viele verwenden diese Funktion einfach nicht. Aber gerade, wenn ich im 1 vs 1 gegen ein anderen Sniper bin, ist es ja mehr als nur eine Einladung, wenn ich mit Laser spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Viele verwenden diese Funktion einfach nicht. Aber gerade, wenn ich im 1 vs 1 gegen ein anderen Sniper bin, ist es ja mehr als nur eine Einladung, wenn ich mit Laser spiele. Deswegen hab ichs bis jetzt auch immer vermieden mit sowas zu zocken. Besonders geil ist ja wenn ein gegn. Sniper bei Metro mit Taclight am Snipen ist Die perfekte Einladung zum in die Mitte des Lichts schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Deswegen hab ichs bis jetzt auch immer vermieden mit sowas zu zocken. Besonders geil ist ja wenn ein gegn. Sniper bei Metro mit Taclight am Snipen ist Die perfekte Einladung zum in die Mitte des Lichts schießen Das ist nicht das Taclight, sondern die Reflektion des Aufsatzes! 8x & 12x Zoom reflektieren und ab 7x abwärts wird nichts mehr reflektiert, aber auf große Entfernung erkennt man auch so gut wie nichts mehr Du selber strahlst auch mit deinem Snipergewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Auf eurem Server war ich schon ein paar mal (stadt-kind brachte mich drauf) und hab dich auch ab und an mal erwischt (bin ein F2000 Fan ), leider liegt mir Hardcore eher weniger. Dafür ist es wahrscheinlich hilfreicher, sich mit einer Sniper zu behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Auf eurem Server war ich schon ein paar mal (stadt-kind brachte mich drauf) und hab dich auch ab und an mal erwischt (bin ein F2000 Fan ), leider liegt mir Hardcore eher weniger. Dafür ist es wahrscheinlich hilfreicher, sich mit einer Sniper zu behaupten. Ach so - hab ich nicht drauf geachtet. Bin n AEK-971 Fan - aber ist ja nebensächlich. Nicht? Hardcore ist doch megast! Normal ist für mich absolut unspielbar geworden. Aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ach so - hab ich nicht drauf geachtet. Bin n AEK-971 Fan - aber ist ja nebensächlich. Nicht? Hardcore ist doch megast! Normal ist für mich absolut unspielbar geworden. Aber jedem das seine. Solltest du mal. Die AEK ist ja auch wunderbar, sofern man von einem schweren Lauf absieht. ^^ Das Problem an Hardcore ist das Core im Hard und umgekehrt. Sprich: Ich sterbe viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das ist nicht das Taclight, sondern die Reflektion des Aufsatzes! 8x & 12x Zoom reflektieren und ab 7x abwärts wird nichts mehr reflektiert, aber auf große Entfernung erkennt man auch so gut wie nichts mehr Du selber strahlst auch mit deinem Snipergewehr Aber die Lichtreflexion kommt ja vom Sonnenlicht.. und dann seh ich Lichter im U-Bahn Tunnel:skep:?! Und so stark wie dieses Leuchten ist, sieht das für mich eher nach Taclight aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Aber die Lichtreflexion kommt ja vom Sonnenlicht.. und dann seh ich Lichter im U-Bahn Tunnel:skep:?! Und so stark wie dieses Leuchten ist, sieht das für mich eher nach Taclight aus Nein, es ist allgemein bekannt, dass die Sniper dadurch besser gesichtet werden sollen! Es ist definitiv kein Taclight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nein, es ist allgemein bekannt, dass die Sniper dadurch besser gesichtet werden sollen! Es ist definitiv kein Taclight! Das ist mir schon klar.. Aber ne Lichtreflexion braucht doch wohl ne Lichtquelle um entstehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nicht in Battlefield! Auch wenn du im realen Leben recht mit deiner Aussage hast, brauchst du nicht davon auszugehen, dass das auch in Battlefield funktioniert. Die Rechenleistung der PS3 packt Raytracing nicht, daher wird auch bei Licht sehr viel geschummelt (wie in ALLEN anderen Spielen auch, auch bei Crisis), da ist nix mit Reflexionsberechnung, da wird dem Sniper einfach eine Lichtquelle ins Visir gesetzt, die der Spieler nicht mitbekommt, aber der Gegner. So umgeht man die Berechnung der Lichtreflexion und erzielt gleichzeitig auch das gewünschte Ergebnis - Camper sollen gesichtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Berechnung der Reflexion..? Taclight..? Das wurde bewusst eingebaut, damit sich Sniper-Pu**is nicht so einfach verstecken können. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hmm, kann mich aber auch daran erinnern, dass ich bei Metro ein Licht vom Sniper gesehen hab, das viel viel stärker war als bei nem Sniper der draußen iwo rumgammelte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Im Dunkeln siehst du diese bewusst eingebaute Reflexion einfach besser. Wenn in Metro im Tunnel auf der Ami-Seite (bei C) ein Sniper sitzt sieht das aus der Entfernung tatsächlich fast wie eine Taschenlampe aus.. Ist aber in der Regel keine (außer der Sniper ist völlig verblödet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Im Dunkeln siehst du diese bewusst eingebaute Reflexion einfach besser. Wenn in Metro im Tunnel auf der Ami-Seite (bei C) ein Sniper sitzt sieht das aus der Entfernung tatsächlich fast wie eine Taschenlampe aus.. Ist aber in der Regel keine (außer der Sniper ist völlig verblödet). Hm na gut, werde mal drauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Berechnung der Reflexion..? Taclight..? Das wurde bewusst eingebaut, damit sich Sniper-Pu**is nicht so einfach verstecken können. So einfach ist das. Ich hab ja geschrieben, dass das bewusst so eingebaut wurde. Und begründungen gegeben, warum das auch so aussieht als wäre es ein Taclight !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich interessiere mich, welche ihr immer nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich interessiere mich, welche ihr immer nimmt. Lese dir doch am besten ein paar Seiten durch, dann wirst du sehen was die Leute so nehmen. Keiner wird dir hier seine Favoriten doppelt erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Waffen und Klassen nimmt ihr immer? Ich interessiere mich, welche ihr immer nimmt. Ansonsten kannst du auch im Battlelog bei jedem Spieler, unter "Loadout" schauen. Dort werden alle Klasse aufgelistet, inkl. Waffen, Gadget, Spezialisierung, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.