descarada Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 beste Waffe ACB-90 ^^ Wow, da warst du aber ganz aktiv auf diversen Knife servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow, da warst du aber ganz aktiv auf diversen Knife servern nein war auf bmw tactical server. zock nur auf clan servern. die knife server sind alles noob´s geboostete knife kills. lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
et_flow Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Zur Zeit AEK/m5k Schon immer mein geliebter m320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich möchte alle bitten, dass sie doch auch ihre Kombinationen, also Visir, Primär- und Sekundärzubehör posten, denn bei so manchen Waffen brauche ich Tipps, damit ich mit Ihnen klarkomme. Insbesondere die LMG's und die Bolt-Action Gewehre. Die Aufsätze der Sturmgewehre und Karabiner sind natürlich auch interessant. Ich habe derzeit das AUG A3 mit PKS (3,4x) und Mündungsfeuerdämpfer. Bei den Bolt-Action Gewehren habe ich auch die 3,4x bzw 4x Zoomoptiken und bei den LMGs kommts mir vor als ob eh alles egal wäre, weil man auf CQ muss und alles aus der Hüfte heraus planiert - zumindest treff ich nur so etwas. das PDW-R ist auch irgendwie geil (Reflex, Laserpointer und Magazinerweiterung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich möchte alle bitten, dass sie doch auch ihre Kombinationen, also Visir, Primär- und Sekundärzubehör posten, denn bei so manchen Waffen brauche ich Tipps, damit ich mit Ihnen klarkomme. Insbesondere die LMG's und die Bolt-Action Gewehre. Die Aufsätze der Sturmgewehre und Karabiner sind natürlich auch interessant. Spezialisierung: Je nachdem, was mein Squad drinnen hat. Ansonsten ist meine Standard-Ausrüstung für jedes Bolt-Action-Gewehr diese: Auf CQ tausch ich den Laser gegen Schalldämpfer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich möchte alle bitten, dass sie doch auch ihre Kombinationen, also Visir, Primär- und Sekundärzubehör posten, denn bei so manchen Waffen brauche ich Tipps, damit ich mit Ihnen klarkomme. Insbesondere die LMG's und die Bolt-Action Gewehre. Die Aufsätze der Sturmgewehre und Karabiner sind natürlich auch interessant.Ich habe derzeit das AUG A3 mit PKS (3,4x) und Mündungsfeuerdämpfer. Bei den Bolt-Action Gewehren habe ich auch die 3,4x bzw 4x Zoomoptiken und bei den LMGs kommts mir vor als ob eh alles egal wäre, weil man auf CQ muss und alles aus der Hüfte heraus planiert - zumindest treff ich nur so etwas. das PDW-R ist auch irgendwie geil (Reflex, Laserpointer und Magazinerweiterung) also ich nimm bei jeder waffe Holo und Pks-holo visier sind die besten find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spezialisierung: Je nachdem, was mein Squad drinnen hat. Ansonsten ist meine Standard-Ausrüstung für jedes Bolt-Action-Gewehr diese: Auf CQ tausch ich den Laser gegen Schalldämpfer. ^^ Schalldämpfer? Erhöht sich dann nicht der Bulletdrop erheblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe derzeit das AUG A3 mit PKS (3,4x) und Mündungsfeuerdämpfer. Bei den Bolt-Action Gewehren habe ich auch die 3,4x bzw 4x Zoomoptiken und bei den LMGs kommts mir vor als ob eh alles egal wäre, weil man auf CQ muss und alles aus der Hüfte heraus planiert - zumindest treff ich nur so etwas. das PDW-R ist auch irgendwie geil (Reflex, Laserpointer und Magazinerweiterung) - Würde generell für alle Waffen (ausser Sniper vll) Kobra/RDS- Aufsatz empfehlen, wobei... z. B. die AEK, SG553, A-91 oder F2000 haben super IronSight sehr gut zu spielen. - Rush/ Angreifer ist ein Schalldämpfer sinnvoll. - Waffen wie... F2000, Famas, AEK, A-91 oder MTAR würde ich generell mit Griff spielen - Hipfire- Monster wie... A-91, M5k, UMP, MTAR oder F2000 sollte man mit Lasersight spielen Probier mal die FAMAS mit Kobra/Griff/Schalldä. aber behutsam mit der Taste R1 umgehen :'> am besten so Spielen als ob man die KH2002 in der Hand hält Sind alles nur Tipps, muss man natürlich nicht so spielen, denn am Ende muss jeder selber entscheiden wie/womit man am besten klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 M16A3 - Reflex Visier - Frontgriff - Mündungsfeuerdämpfer 3589 Kills; 35 Service Stars; 1,72 Kills pro Minute; 20,22% Präzision; 34h 47m in Benutzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, mit den Reflex-Visieren dachte ich mir, ich werde wohl alle Waffen damit ausrüsten bis auf Sniper und mein AUG (da hab ich mich schon dran gewöhnt). Ich finde nur das HOLO hat zuviel drumherum, das versperrt bzw. irritiert mich und das einfache RDS hat zwar nen klaren Punkt, aber ein soooo kleines Fenster, genauso wie das Kobra und sieht ganz nebenbei auch nicht so geil aus (ja, ich weiß: function over design). Frontgriff + Mündungsfeuerdämpfer --- die Kombi verzieht wohl kein Stück Das und Burst-Fire mit der Famas ist auch stark. Edit: bzgl. Ironsights: da kan ich gar nicht mit umgehen, bin immer noch auf nem Noob-Skill-level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Da nun Premium: Assault: wechsel zwischen F2000 u AUG A3, Red Dot Sight, Bipod (bin da noch am rumprobieren, Bipod macht bei nem Sturmgewehr wenig sin, vllt steige ich auf Underslung Rail um, brauche sowieso Granatwerfer kills^^) Und die Heavy Barrel, ich kenn mich nicht aus aber die erhöht meines wissens die Genauigkeit, also verringert Rückstoß?^^ Keine ahnung, bin damit aber irgendwie besser auf entfernung^^Sidearm ist überall derzeit die M9 (ich wechsel durch alles durch da ich jede Waffe auf min 100 kills bringen will^^)Spezialisierung ist Frag für Granaten^^ Die Spezialisierungen änder ich nie, klar hat man dann im Squad oft das selbe aber das ist mir ehrlich gesagt zu unwichtig, vorallem da es bei Support und Engineer immer gleich bleibt (Explosives für mehr Munition mit C4 und RPG^^)Engineer derzeit MTAR-21, muss mich nach den 100 kills damit zwischen der ACW-R und eben der MTAR entscheiden, garnicht so leicht, mir gefallen beide echt gut^^Selbiges hier, RDS, hier Foregrip etc etc.^^ siehe assaultSupport Derzeit L86A2 für die Kills, habe bei dieser Klasse echt schwierigkeiten mich zu entscheiden obwohl es meine meistgenuzte klasse ist. Häufig steige ich hier auf PDWs um (P90-UMP, was ich grade will^^) Die riesen dinger sind zwar auch echt nett aber unbedingt muss ich das nicht haben, und die Waffen die extra klein sind mit weniger Ammo sind auch nich das wahre. (wie ne schlechte PDW mit mehr muni^^)Und C4, der rest wie sonst auch, nur hier eben Bipod (da supporter )Recon M417 grade fertig gemacht, benutze eig hier am liebsten die M98B, mache jetz dann die assignments mit der L96^^Joa 8x Scope, Bipod und Laser Sight (wobei ich da nie weiß was ich nehmen soll^^ vllt doch Surpressor?Soflam auf den großen Maps, Mav auf den andren kleinen maps ohne flugobjekte eben (wobei ich diese Maps am liebsten vermeide^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schalldämpfer? Erhöht sich dann nicht der Bulletdrop erheblich? Auf Close Quarters ist das nebensächlich, da die Entfernungen dort zu gering sind als das die Kugel so viel Zeit zum Sinken hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schalldämpfer? Erhöht sich dann nicht der Bulletdrop erheblich? Deswegen ja nur auf CQ oder auf Metro. Da hast keine große Entfernungen. Spiel aber auch sehr aggressiv als Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Auf Close Quarters ist das nebensächlich, da die Entfernungen dort zu gering sind als das die Kugel so viel Zeit zum Sinken hat. Alles klar. Nunja, außer man versucht auf Altmetall von Oben auf A herunterzuschießen. Da kann sie dann schonmal recht flott fallen. ^^ Deswegen ja nur auf CQ oder auf Metro. Da hast keine große Entfernungen. Spiel aber auch sehr aggressiv als Sniper. Also ist der Schalli mehr zur Tarnung gedacht nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da nun Premium: Assault: wechsel zwischen F2000 u AUG A3, Red Dot Sight, Bipod (bin da noch am rumprobieren, Bipod macht bei nem Sturmgewehr wenig sin, vllt steige ich auf Underslung Rail um, brauche sowieso Granatwerfer kills^^) Und die Heavy Barrel, ich kenn mich nicht aus aber die erhöht meines wissens die Genauigkeit, also verringert Rückstoß?^^ Keine ahnung, bin damit aber irgendwie besser auf entfernung^^ Sidearm ist überall derzeit die M9 (ich wechsel durch alles durch da ich jede Waffe auf min 100 kills bringen will^^) Spezialisierung ist Frag für Granaten^^ Die Spezialisierungen änder ich nie, klar hat man dann im Squad oft das selbe aber das ist mir ehrlich gesagt zu unwichtig, vorallem da es bei Support und Engineer immer gleich bleibt (Explosives für mehr Munition mit C4 und RPG^^) Engineer derzeit MTAR-21, muss mich nach den 100 kills damit zwischen der ACW-R und eben der MTAR entscheiden, garnicht so leicht, mir gefallen beide echt gut^^ Selbiges hier, RDS, hier Foregrip etc etc.^^ siehe assault Support Derzeit L86A2 für die Kills, habe bei dieser Klasse echt schwierigkeiten mich zu entscheiden obwohl es meine meistgenuzte klasse ist. Häufig steige ich hier auf PDWs um (P90-UMP, was ich grade will^^) Die riesen dinger sind zwar auch echt nett aber unbedingt muss ich das nicht haben, und die Waffen die extra klein sind mit weniger Ammo sind auch nich das wahre. (wie ne schlechte PDW mit mehr muni^^)Und C4, der rest wie sonst auch, nur hier eben Bipod (da supporter ) Recon M417 grade fertig gemacht, benutze eig hier am liebsten die M98B, mache jetz dann die assignments mit der L96^^ Joa 8x Scope, Bipod und Laser Sight (wobei ich da nie weiß was ich nehmen soll^^ vllt doch Surpressor? Soflam auf den großen Maps, Mav auf den andren kleinen maps ohne flugobjekte eben (wobei ich diese Maps am liebsten vermeide^^) Zweibein hab ich bei der Assault Klasse meines Wissens nur bei der Scar-L und da nützt der Bipod definitiv - find die Waffe im Allgemeinen eh super, ich musste meinen Spielstil von close combat auf range umändern, nur die G3A3 dürfte auf Distanz noch einen ticken präziser sein. Dafür haben beide Waffen ähnliche Schwächen. Vom Granatwerferaufsatz halte ich gar nichts, ist aber subjektiv. Den "Aufwand" deine Perks zu ändern solltest du echt in Kauf nehmen, dauert keine 10 Sekunden und es hilft ungemein. Wenn ich mit Randoms spiel geh ich grundsätzlich immer in das Squad mit der größten Anzahl an unterschiedlichen Perks. Am wichtigsten find ich Sprint, hab das immer drin, denn ohne hab ich ein ganz anderes Spielgefühl, gefolgt von Nieder, Munition und Schutz. Meiner Meinung nach die beste Kombination. Klar dass ich auch gern als Versorger mit Spreng rumlaufe Zum Pionier: Bin zwar schon Colonnel 100, habe aber noch nicht meine Lieblings Waffe für den Pionier gefunden Top 3 sind A 91, M-TAR 21 und ACW-R. Die M-TAR ist die stärkste, die A 91 ist die ausgelichenste und die ACW-R am einfachsten zu bedienen. Apropos bedienen, jedesmal wenn ich mit der M-TAR spiele denke ich an diesen Ausschnitt aus South Park mit Cartman (ab 6 Sekunden ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=FmijwGWLgfo]Cartman tire avec un flingue . - YouTube[/url] Versorger und Aufklärer sehen bei mir auch ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Den "Aufwand" deine Perks zu ändern solltest du echt in Kauf nehmen, dauert keine 10 Sekunden und es hilft ungemein. Wenn ich mit Randoms spiel geh ich grundsätzlich immer in das Squad mit der größten Anzahl an unterschiedlichen Perks. Am wichtigsten find ich Sprint, hab das immer drin, denn ohne hab ich ein ganz anderes Spielgefühl, gefolgt von Nieder, Munition und Schutz. Meiner Meinung nach die beste Kombination. Klar dass ich auch gern als Versorger mit Spreng rumlaufe Zum Pionier: Bin zwar schon Colonnel 100, habe aber noch nicht meine Lieblings Waffe für den Pionier gefunden Top 3 sind A 91, M-TAR 21 und ACW-R. Die M-TAR ist die stärkste, die A 91 ist die ausgelichenste und die ACW-R am einfachsten zu bedienen. Apropos bedienen, jedesmal wenn ich mit der M-TAR spiele denke ich an diesen Ausschnitt aus South Park mit Cartman (ab 6 Sekunden ) Von den Perks sind mir am wichtigsten Muni (bin immer so schnell leer geschossen und bekomme wirklich fast nie Nachschub. ), gefolgt von Niederhaltung Schutz und Spreng. Sprint ist für mich nur auf CQ wirklich vonnutzen. Wenn bei dir die M-TAR 21 schon so aussieht, wie sieht dann erst die Famas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Von den Perks sind mir am wichtigsten Muni (bin immer so schnell leer geschossen und bekomme wirklich fast nie Nachschub. ), gefolgt von Niederhaltung Schutz und Spreng. Sprint ist für mich nur auf CQ wirklich vonnutzen.Wenn bei dir die M-TAR 21 schon so aussieht, wie sieht dann erst die Famas aus? Das mit dem fehlenden Nachschub stimmt schon, ich plünder einfach immer das Kit eines gefallenen Soldaten, lege mir Munition zurecht und bekomme haufenweise Nachschubspunkte. Sprint ist für mich das höchste der Gefühle, kann man sich schnell aus dem Staub machen falls es brenzlig wird Die Feuerrate ist bei der Famas ja höher, trotzdem kommt es mir bei der M-TAR extremer vor Spiel die M-Tar auch nur noch auf kleinen Maps und nicht mehr auf großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Alles klar. Nunja, außer man versucht auf Altmetall von Oben auf A herunterzuschießen. Da kann sie dann schonmal recht flott fallen. ^^Das ist ja noch keine Entfernung. ^^ Da ist der Bulletdrop noch Nebensache. Also ist der Schalli mehr zur Tarnung gedacht nehme ich an. Richtig. Wenn natürlich keine MiniMap vorhanden ist, brauch ich auch kein Schalldämpfer. Dann spiel ich ohne oder halt mit Laser. Viele wissen wohl auch nicht, dass man Laser und Taclight ausschalten kann. Wenn ich z.B. die Fahne einnehme, mach ich den Laser aus, geht's weiter zur nächsten wieder an. Naja, jeder hat so seine Methoden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das ist ja noch keine Entfernung. ^^ Da ist der Bulletdrop noch Nebensache. Richtig. Wenn natürlich keine MiniMap vorhanden ist, brauch ich auch kein Schalldämpfer. Dann spiel ich ohne oder halt mit Laser. Viele wissen wohl auch nicht, dass man Laser und Taclight ausschalten kann. Wenn ich z.B. die Fahne einnehme, mach ich den Laser aus, geht's weiter zur nächsten wieder an. Naja, jeder hat so seine Methoden. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=O7GZMyH-jMQ]How I Met Your Mother - Schon ein kleines bisschen [German] - YouTube[/url] Ich frag mich auch, ob die das überhaupt mal ausprobiert haben. Gibts ja sogar eine Folge auf Battlefield Friends dazu. Ich wünschte nur, ich hätte Mitspieler wie dich im Team. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Viele wissen wohl auch nicht, dass man Laser und Taclight ausschalten kann. Wie geht das denn? Hab schon 1000 mal den Hinweis gesehen, aber weiß trotzdem nicht, was ich da drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.