Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Hatte am Freitag mal die M417 ausgepackt. Meine Güte. Krasses Teil.

Wurden bei Metro auf US Seite belagert. Als Sniper dann immer den Mittelgang von links flankiert. Mit der M417 ging das ganz gut. Mit einem HOLO Visier ideal.

Das Gute ist, dass das Holo Visier oder auch alle anderen Visiere die nicht mehr als 4x Zoomen, beim Anvisieren nicht "wackeln" also beim Atmen.

Am Ende standen dann 49 Kills mit der M417 obwohl ich nicht so der Recontyp bin.

Klasse Knarre irgendwie.

Danke, aber du meinst wohl im „Club der 150er mit selten genutzten Waffen“! :D

Nein, mache ich nicht.

Ich find die gar nicht so selten. Laut BF3-Stats gibt es mit der SG mindestens 87.000 Leute, die die Waffe bei wenigstens 100 Kills haben. Aber egal ob selten oder nicht. 150 Stars sind 150 Stars!

Hab am Wochenende mal meine letzte Schrotflinte angefangen (SAIGA). Hatte eigentlich nicht mehr so Lust auf Schrotflinten, aber der Vollständigkeit halber, hab ich sie dann doch mal benutzt. Das Teil ist echt mies. 3 Runden CQ gespielt und schon 139 Kills. Wenn das so weitergeht bin ich schnell fertig damit! :biggrin5:

Trotzdem bleibt die Type 88 LMG immer noch mein Liebling! :love:

...

Trotzdem bleibt die Type 88 LMG immer noch mein Liebling! :love:

Kann echt nicht verstehen was Du an dem Ding findest.

Hab jetzt alle LMGs auf 500 Kills und die fand ich mit am schwächsten. Mir gefallen da die L86A2 und die QBB-95 sehr aber das kommt wohl auf die Spielweise an. Ansonsten sind hier meine Lieblingswaffen:

Stormtrooper - M416

Pionier - ACW-R (Mann, das Teil geht ab..sogar mit schwerem Lauf gibt's kaum nen Rückstoss)

Recon - SKS...aber so richtig hab ich mich da noch nicht festgelegt.

Bei den PDWs is es wohl die P90.

Kann echt nicht verstehen was Du an dem Ding findest.

Stimmt, die Stärkste ist es nicht, aber ich hab mich an das Teil gewöhnt.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich noch nicht viele andere LMGs getestet habe. Die PKP ist auf Close Quarters sicherlich einwandfrei, aber auf größeren Maps streut die extrem. Die LSAT war mir irgendwie zu schwach. Bei längeren Feuerstößen empfand ich die Streuung von der auch stärker als bei der Typ 88. Das war es dann auch schon mit meiner Erfahrung mit LMGs bei BF3. ;)

Fand die T88 jetzt auch iwie scheiße...^^

Hab alle durch bis auf die LSAT (~350 Kills) und T88 war ich tierisch froh als die durch war.

Von den Belt LMGs kann ich dir eigentlich nur empfehlen der M60 nochmal nen Versuch zu geben, die hat richtig schön Power hinter und da du die quasi single shot schießen kannst gehts auch ganz gut auf range, habe die 500 Kills eigentlich sehr gern gemacht.^^

Ich kann mich im Moment gar nicht recht auf eine Lieblingswaffe festlegen, es gibt einfach mittlerweile echt viele gute Waffen.. aber denke mal so in etwa siehts bei mir grad aus (freu mich schon wenn ich meine letzten 3 Waffen endlich durch hab):

Sturmsoldat: M416

Pionier: ACW-R & Mtar (hier gibts iwie keine richtige Allrounderwaffe mehr, G36 hat mir nie zugesagt und M4A1 kommt mir auch schwächer vor)

Versorgungssoldat: M27 & M60E4

Recon: M417 & SV-98

PDW: MP7 & UMP-45

Pistol: Dat .44

Hab gerade mal die FAMAS wieder genutzt und muss sagen die gefällt mir wieder, mit der werde ich jetzt noch mal den einen oder anderen Stern holen. Bis 30m is die ein Beast 1000 RPM die auf den Gegner zufliegen :biggrin5: nur die Nachlagdezeit ist natürlich furchtbar!

Vorallem weil das Magazin so schnell leer ist:D

Sturmsoldat: M16A3

Pionier: M4A1

Supporter: Hab ich bis jetzt nur die Anfangswaffe

Recon: Gleiche wie bei Supporter

PDW: MP7

Pistol: R93 (Falls die zu Pistols zählt ... sorry falls nicht)

M5K über allen ;)) aber Mtar-und F2000 gehen natürlich auch gut :-D

die waffen die du da aufzählst sind der letzte rotz an bf3. viel zu viel power.

ich spiel gerade die RPK-74M auf SS 5 und muss sagen die geht richtig gut. Mit Schalldämpfer echt ein spitzen LMG.Lieblingswaffe(n) sind bei mir einfach die schrotflinten.

Momentan spiel ich mit der L96 im Nahkampf.Soll heissen ohne Visier.Anfangs gings schwierig aber mit Laserpointer kann man schön aus der Hüfte schiessen.Hab zwar noch Übungsbedarf aber trotzdem besser als in ner 500Tickets Runde mit 20 Kills wegzukommen und von den Verlusten red ich gar nicht beim Campen.:facepalm:Auch so bekomm ich in tausend Jahren all diese schönen Dogtags.:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...