BlackSheep--7 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 g36c und die dreischuss knarre, ich hab den namen schon wider vergessen, jedenfalls die welche man von den missionen bekommt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 g36c und die dreischuss knarre, ich hab den namen schon wider vergessen, jedenfalls die welche man von den missionen bekommt (; 93R ich muss SV-98 und M98B editieren bolt action ftw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 93R Nicht eher KH2002? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nicht eher KH2002? ich denke er meint G3A3 , meine beste waffe is auch G36c, die bundeswehr waffen sind halt die besten , fehlt nur noch das MG3 . die panzerhaubitze 2000 würd ich mir noch wünschen, is halt kein kampfpanzer, aber in der base, als gegenstück zum mörser wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich denke er meint G3A3 , meine beste waffe is auch G36c, die bundeswehr waffen sind halt die besten , fehlt nur noch das MG3 . die panzerhaubitze 2000 würd ich mir noch wünschen, is halt kein kampfpanzer, aber in der base, als gegenstück zum mörser wäre geil. Ne er meint KH2002 oder 93r,, hat ja Standard mäßig Burst Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein, das könnte wirklich die Taschenlampe sein. Ist mir in letzter Zeit auch häufiger aufgefallen, dass generell viele wieder die Taclights nutzen. Das ist wahrscheinlich das Reflektieren des Scopes... Das gibt es beim 12er, 8er, 7er, 6er. das sind definitiv die reflektionen ist extra so gemacht dass man sniper halt besonders gut erkennen kann Danke für die Antwort. Denke auch, dass das einfach das reflektieren ist. Wurde gestern getroffen und da war bei der Waffe kein Taclight dran. Finde es aber fragwürdig, ob das unbedingt sein muss. Naja, kann man sich drauf einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Danke für die Antwort. Denke auch, dass das einfach das reflektieren ist. Wurde gestern getroffen und da war bei der Waffe kein Taclight dran.Finde es aber fragwürdig, ob das unbedingt sein muss. Naja, kann man sich drauf einstellen. Naja ist schon nervig wenns iwie wie in bc2 ist, wirst von irgendwo gesniped, siehst nur nen Berg weil die Killcam das auch nicht eindeutig zeigt und dann kannste nix dagegen machen. So kannste die wenigstens erkennen, wenn auch auf hohe Reichweiten nicht abschießen (mit normalen Waffen). Außerdem ist das bei Snipern eh das kleinere Problem, mit Suppression haben die definitiv mehr zu beißen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ist schon nervig wenns iwie wie in bc2 ist, wirst von irgendwo gesniped, siehst nur nen Berg weil die Killcam das auch nicht eindeutig zeigt und dann kannste nix dagegen machen. So kannste die wenigstens erkennen, wenn auch auf hohe Reichweiten nicht abschießen (mit normalen Waffen).Außerdem ist das bei Snipern eh das kleinere Problem, mit Suppression haben die definitiv mehr zu beißen.^^ Daher wohl auch kein Wunder, warum viele Aggresive Recon auf Kurz und Mitteldistanz spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Daher wohl auch kein Wunder, warum viele Aggresive Recon auf Kurz und Mitteldistanz spielen. Naja, kein Wunder, dass die meisten Sniper ne richtig schlechte k/d haben.. du spielst auf kurze Distanz, schießt nem Gegner auf 3 Meter genau zwischen die Augen und bekommst keinen Hitmarker, weil Suppression dich ruiniert. Oder aber du triffst auf die ganzen zähen Soldaten die meinen, mit einem Arm und 20% Leben immer noch übers Schlachtfeld laufen zu müssen.. dazu noch die sehr nutzvollen Gadgets und nichts kann den Recon stoppen... aber ich glaub die Debatte gabs eh schon viel zu häufig. Der Sniper ist halt einfach kaputtgemacht worden in bf3 (meine Meinung), hoffentlich ändert sich das ja im Nachfolgespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 naja unter "knarre" verstehe ich eig ne pistole daher meine vermutung 93R^^ KD ist sone sache , kommt halt als sniper immer auf die map und (außer bei diesen 1000m campern) auf das eigene team an. und am meisten natürlich auf die eigene spielweise außerdem mach ich als sniper am meisten kills wenn im gegner team viele sniper sind camper punisher spiele sniper auch eig nurnoch auf hardcore , ist sonst schon lächerlich aus 3m entfernung mit nem brustschuss nicht zu 1hitten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nach 150 Service Stars mit dem SG 553 darf es jetzt auch mal eine etwas schnellere Feuerrate sein, deshalb ist meine neue Lieblingswaffe beim Pionier die MTAR-21! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nach 150 Service Stars mit dem SG 553 darf es jetzt auch mal eine etwas schnellere Feuerrate sein, deshalb ist meine neue Lieblingswaffe beim Pionier die MTAR-21! Gute Wahl, die benutz ich auch beim Pio;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine neue Lieblingswaffe beim Sani L85A2 das Teil ist eine Headshot Maschine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine neue Lieblingswaffe beim Sani L85A2 das Teil ist eine Headshot Maschine ^^ joa nur im nahkampf is sie leider ne niete wegen der niedrigen feuerrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 joa nur im nahkampf is sie leider ne niete wegen der niedrigen feuerrate Ach es geht komm immer auf den Gegenspieler an ich hab schon Leute mit ner MP7, AEK, Famas oder MTAR-21 im Nahkampf mit der L85A2 Auseinandergenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nach 150 Service Stars mit dem SG 553 Wtf:eek6: Neid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nach 150 Service Stars mit dem SG 553 darf es jetzt auch mal eine etwas schnellere Feuerrate sein, deshalb ist meine neue Lieblingswaffe beim Pionier die MTAR-21! Glückwunsch zur 150 und Willkommen im Club der 150er! Die MTAR machst jetzt auch auf 100 Stars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine neue liebe für den Versorger.. Mg36 und M1911 Wobei ich sagen muss bei Bfbc2 war die viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Neuerdings die G3A3, einfach, weil die Waffe im Vergleich zu M16A3 oder M416 nicht overpowered ist, sondern man etwas Skill für die Waffe braucht. Das Teil macht einfach Fun zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zur 150 und Willkommen im Club der 150er! Die MTAR machst jetzt auch auf 100 Stars? Danke, aber du meinst wohl im „Club der 150er mit selten genutzten Waffen“! Nein, mache ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.