Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Nicht eher KH2002?

ich denke er meint G3A3 , meine beste waffe is auch G36c, die bundeswehr waffen sind halt die besten :) , fehlt nur noch das MG3 . die panzerhaubitze 2000 würd ich mir noch wünschen, is halt kein kampfpanzer, aber in der base, als gegenstück zum mörser wäre geil.

ich denke er meint G3A3 , meine beste waffe is auch G36c, die bundeswehr waffen sind halt die besten :) , fehlt nur noch das MG3 . die panzerhaubitze 2000 würd ich mir noch wünschen, is halt kein kampfpanzer, aber in der base, als gegenstück zum mörser wäre geil.

Ne er meint KH2002 oder 93r,, hat ja Standard mäßig Burst Fire ;)

Nein, das könnte wirklich die Taschenlampe sein. Ist mir in letzter Zeit auch häufiger aufgefallen, dass generell viele wieder die Taclights nutzen.
Das ist wahrscheinlich das Reflektieren des Scopes...

Das gibt es beim 12er, 8er, 7er, 6er.

das sind definitiv die reflektionen ;) ist extra so gemacht dass man sniper halt besonders gut erkennen kann

Danke für die Antwort. Denke auch, dass das einfach das reflektieren ist. Wurde gestern getroffen und da war bei der Waffe kein Taclight dran.

Finde es aber fragwürdig, ob das unbedingt sein muss.

Naja, kann man sich drauf einstellen. :)

Danke für die Antwort. Denke auch, dass das einfach das reflektieren ist. Wurde gestern getroffen und da war bei der Waffe kein Taclight dran.

Finde es aber fragwürdig, ob das unbedingt sein muss.

Naja, kann man sich drauf einstellen. :)

Naja ist schon nervig wenns iwie wie in bc2 ist, wirst von irgendwo gesniped, siehst nur nen Berg weil die Killcam das auch nicht eindeutig zeigt und dann kannste nix dagegen machen. So kannste die wenigstens erkennen, wenn auch auf hohe Reichweiten nicht abschießen (mit normalen Waffen).

Außerdem ist das bei Snipern eh das kleinere Problem, mit Suppression haben die definitiv mehr zu beißen.^^

Naja ist schon nervig wenns iwie wie in bc2 ist, wirst von irgendwo gesniped, siehst nur nen Berg weil die Killcam das auch nicht eindeutig zeigt und dann kannste nix dagegen machen. So kannste die wenigstens erkennen, wenn auch auf hohe Reichweiten nicht abschießen (mit normalen Waffen).

Außerdem ist das bei Snipern eh das kleinere Problem, mit Suppression haben die definitiv mehr zu beißen.^^

Daher wohl auch kein Wunder, warum viele Aggresive Recon auf Kurz und Mitteldistanz spielen.

Daher wohl auch kein Wunder, warum viele Aggresive Recon auf Kurz und Mitteldistanz spielen.

Naja, kein Wunder, dass die meisten Sniper ne richtig schlechte k/d haben.. du spielst auf kurze Distanz, schießt nem Gegner auf 3 Meter genau zwischen die Augen und bekommst keinen Hitmarker, weil Suppression dich ruiniert.

Oder aber du triffst auf die ganzen zähen Soldaten die meinen, mit einem Arm und 20% Leben immer noch übers Schlachtfeld laufen zu müssen.. dazu noch die sehr nutzvollen Gadgets und nichts kann den Recon stoppen...

aber ich glaub die Debatte gabs eh schon viel zu häufig. Der Sniper ist halt einfach kaputtgemacht worden in bf3 (meine Meinung), hoffentlich ändert sich das ja im Nachfolgespiel.

naja unter "knarre" verstehe ich eig ne pistole daher meine vermutung 93R^^

KD ist sone sache , kommt halt als sniper immer auf die map und (außer bei diesen 1000m campern) auf das eigene team an. und am meisten natürlich auf die eigene spielweise xD außerdem mach ich als sniper am meisten kills wenn im gegner team viele sniper sind :P camper punisher

spiele sniper auch eig nurnoch auf hardcore , ist sonst schon lächerlich aus 3m entfernung mit nem brustschuss nicht zu 1hitten -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...