GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 What??? Wieso das denn nicht? Also wenn eine, da ja wohl die!!! Vllt trifft er nie richtig und meint es deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Vllt trifft er nie richtig und meint es deswegen Tja, keine Waffe ist "OneShotKill", sofern man nicht den Kopf trifft. ^^ Von der Nachladegeschwindigkeit, Kugelgeschwindigkeit und Kalibergröße würde ich am liebsten zur SV98 tendieren, doch die ist mir irgendwie im Kampfgeschehen selbst zu schwach... warum auch immer. Die M40A5 und JNG hauen da irgendiwe mehr rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ....Von der Nachladegeschwindigkeit, Kugelgeschwindigkeit und Kalibergröße würde ich am liebsten zur SV98 tendieren, doch die ist mir irgendwie im Kampfgeschehen selbst zu schwach... warum auch immer. Die M40A5 und JNG hauen da irgendiwe mehr rein! SV98: Max Schaden (80) bis 20m. Min Schaden (50) ab 80m. ALLE anderen Bolt-Aktion Rifles: Max Schaden (80) bis 15m. Min Schaden (59) ab 100m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tja, keine Waffe ist "OneShotKill", sofern man nicht den Kopf trifft. hast du es schon mal mit der spas-12 und der 870mcs probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 SV98:Max Schaden (80) bis 20m. Min Schaden (50) ab 80m. ALLE anderen Bolt-Aktion Rifles: Max Schaden (80) bis 15m. Min Schaden (59) ab 100m. Effektiv, kommt's bei einem Headshot, oder 2 Schüssen aber auf dasselbe raus, weshalb ich auch die Nachladezeit und Kugelgeschwindigkeit berücksichtige. hast du es schon mal mit der spas-12 und der 870mcs probiert? Pardon, ich korrigiere: Keine Sniper ist eine One Hit Kill Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Pardon, ich korrigiere: Keine Sniper ist eine One Hit Kill Waffe. Bei Hardcore schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Effektiv, kommt's bei einem Headshot, oder 2 Schüssen aber auf dasselbe raus, weshalb ich auch die Nachladezeit und Kugelgeschwindigkeit berücksichtige. Naja nicht wirklich, hast ja nen Oberkörper Multiplier der dir den One Hit verschafft, deshalb kannste mit der SV-98 5 Meter weiter one hits verteilen. Dafür haste aber bei den anderen Bolt Actions auch mehr Chancen One Hits bei bereits angeschlagenen Gegnern zu bekommen, so würd ichs vielleicht sehen. Ich mein Kugelgeschwindigkeit... ich geb ganz ehrlich zu ich hab da bis heute keinen Unterschied zwischen ner M16 und ner AEK gespürt (mal als Beispiel).^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei Hardcore schon. Das spricht der Hardcore-Fetischist! Hast natürlich recht. Ich rede ausschließlich über den Softcoremode! Immer. Naja nicht wirklich, hast ja nen Oberkörper Multiplier der dir den One Hit verschafft, deshalb kannste mit der SV-98 5 Meter weiter one hits verteilen. Dafür haste aber bei den anderen Bolt Actions auch mehr Chancen One Hits bei bereits angeschlagenen Gegnern zu bekommen, so würd ichs vielleicht sehen. Ich mein Kugelgeschwindigkeit... ich geb ganz ehrlich zu ich hab da bis heute keinen Unterschied zwischen ner M16 und ner AEK gespürt (mal als Beispiel).^^ Oberkörper Multi? Da sinds doch auch nur 100%, genauso wie bei den Armen. Nur Schüsse in die Beine + Füße machen 90% Schaden. Okay, die sind auch in etwa gleichschnell. Aber bei ner PP 2000 und ner Famas merkt wirklich jeder einen Unterschied! Letztendlich ist die Auswahl einer geeigneten Sniper eh Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ne die Bolt Actions haben doch nen Multiplier von 1.25 bekommen mal, was dir dann nen 1 Hit bis auf 15 bzw 20 Metern in den Oberkörper (nicht Arme) bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tach Leute, ich hab mal ne Frage zu ein paar MGs dess Versorgers. Das L86A2, M27 IAR, RPK-74M und das MG36. Laut Battlelog sind für alle erweiterbare Magazine verfügbar, aber stimmt das nun wirklich? Ich hab mal gehört dass da mal mit einem Patch was geändert wurde. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tach Leute,ich hab mal ne Frage zu ein paar MGs dess Versorgers. Das L86A2, M27 IAR, RPK-74M und das MG36. Laut Battlelog sind für alle erweiterbare Magazine verfügbar, aber stimmt das nun wirklich? Ich hab mal gehört dass da mal mit einem Patch was geändert wurde. Gruß Sascha Mittlerweile sind für alle Waffen erweiterte Magazine verfügbar. Bei der L86, M27 und RPK sind das dann glaub ich 60 oder 65 Schuss und beim MG36 und QBB-95 sinds 100. Musst aber auch 350 Kills oder sowas in dem Dreh machen um die zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mittlerweile sind für alle Waffen erweiterte Magazine verfügbar. Bei der L86, M27 und RPK sind das dann glaub ich 60 oder 65 Schuss und beim MG36 und QBB-95 sinds 100.Musst aber auch 350 Kills oder sowas in dem Dreh machen um die zu erhalten. Ok danke für die schnelle Antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 zu meinen lieblingswaffen gehören die aek-971 , die mp7 , as val , l96 und g36c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wie ihn jeden bf spiel die m16 m16a3 und die m16a4 mit griff und schweren lauf acog 4 bei der m16 braucht keiner und die die rex also den revoler ist viel besser als die 44er magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich hab meinen Assault mit AUG A3 und G17C ausgerüstet. - Ja, bin Österreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo wir schonmal dabei sind. Haben jetzt alle Sniper Gewehre ne Taschenlampe dran. Komischerweise sehe ich immer die gegnerischen Sniper... oder ist das einfach Angeberei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo wir schonmal dabei sind.Haben jetzt alle Sniper Gewehre ne Taschenlampe dran. Komischerweise sehe ich immer die gegnerischen Sniper... oder ist das einfach Angeberei? Du meinst wohl die Reflektion vom Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du meinst wohl die Reflektion vom Visier. Nein, das könnte wirklich die Taschenlampe sein. Ist mir in letzter Zeit auch häufiger aufgefallen, dass generell viele wieder die Taclights nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das sind definitiv die reflektionen ist extra so gemacht dass man sniper halt besonders gut erkennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das ist wahrscheinlich das Reflektieren des Scopes... Das gibt es beim 12er, 8er, 7er, 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.