Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Vllt trifft er nie richtig und meint es deswegen :skep:

Tja, keine Waffe ist "OneShotKill", sofern man nicht den Kopf trifft. ^^

Von der Nachladegeschwindigkeit, Kugelgeschwindigkeit und Kalibergröße würde ich am liebsten zur SV98 tendieren, doch die ist mir irgendwie im Kampfgeschehen selbst zu schwach... warum auch immer. :skep:

Die M40A5 und JNG hauen da irgendiwe mehr rein! ;)

....

Von der Nachladegeschwindigkeit, Kugelgeschwindigkeit und Kalibergröße würde ich am liebsten zur SV98 tendieren, doch die ist mir irgendwie im Kampfgeschehen selbst zu schwach... warum auch immer. :skep:

Die M40A5 und JNG hauen da irgendiwe mehr rein! ;)

SV98:

Max Schaden (80) bis 20m. Min Schaden (50) ab 80m.

ALLE anderen Bolt-Aktion Rifles:

Max Schaden (80) bis 15m. Min Schaden (59) ab 100m.

SV98:

Max Schaden (80) bis 20m. Min Schaden (50) ab 80m.

ALLE anderen Bolt-Aktion Rifles:

Max Schaden (80) bis 15m. Min Schaden (59) ab 100m.

Effektiv, kommt's bei einem Headshot, oder 2 Schüssen aber auf dasselbe raus, weshalb ich auch die Nachladezeit und Kugelgeschwindigkeit berücksichtige. ;)

hast du es schon mal mit der spas-12 und der 870mcs probiert? :mg:

Pardon, ich korrigiere: Keine Sniper ist eine One Hit Kill Waffe.

Effektiv, kommt's bei einem Headshot, oder 2 Schüssen aber auf dasselbe raus, weshalb ich auch die Nachladezeit und Kugelgeschwindigkeit berücksichtige. ;)

Naja nicht wirklich, hast ja nen Oberkörper Multiplier der dir den One Hit verschafft, deshalb kannste mit der SV-98 5 Meter weiter one hits verteilen. Dafür haste aber bei den anderen Bolt Actions auch mehr Chancen One Hits bei bereits angeschlagenen Gegnern zu bekommen, so würd ichs vielleicht sehen. Ich mein Kugelgeschwindigkeit... ich geb ganz ehrlich zu ich hab da bis heute keinen Unterschied zwischen ner M16 und ner AEK gespürt (mal als Beispiel).^^

Bei Hardcore schon. ;)

Das spricht der Hardcore-Fetischist! :biggrin5: Hast natürlich recht.

Ich rede ausschließlich über den Softcoremode! Immer.

Naja nicht wirklich, hast ja nen Oberkörper Multiplier der dir den One Hit verschafft, deshalb kannste mit der SV-98 5 Meter weiter one hits verteilen. Dafür haste aber bei den anderen Bolt Actions auch mehr Chancen One Hits bei bereits angeschlagenen Gegnern zu bekommen, so würd ichs vielleicht sehen. Ich mein Kugelgeschwindigkeit... ich geb ganz ehrlich zu ich hab da bis heute keinen Unterschied zwischen ner M16 und ner AEK gespürt (mal als Beispiel).^^

Oberkörper Multi? :skep: Da sinds doch auch nur 100%, genauso wie bei den Armen. Nur Schüsse in die Beine + Füße machen 90% Schaden.

Okay, die sind auch in etwa gleichschnell. Aber bei ner PP 2000 und ner Famas merkt wirklich jeder einen Unterschied! ;)

Letztendlich ist die Auswahl einer geeigneten Sniper eh Geschmackssache.

Tach Leute,

ich hab mal ne Frage zu ein paar MGs dess Versorgers.

Das L86A2, M27 IAR, RPK-74M und das MG36.

Laut Battlelog sind für alle erweiterbare Magazine verfügbar, aber stimmt das nun wirklich? Ich hab mal gehört dass da mal mit einem Patch was geändert wurde.

Gruß Sascha

Mittlerweile sind für alle Waffen erweiterte Magazine verfügbar. Bei der L86, M27 und RPK sind das dann glaub ich 60 oder 65 Schuss und beim MG36 und QBB-95 sinds 100.

Musst aber auch 350 Kills oder sowas in dem Dreh machen um die zu erhalten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...