darkcroos Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 beste waffe ist immer noch c4 leider kann mann dass nicht wie ihn mw3 weit werfen leider aber hammer waffe einfach kurz werfen zünden und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die M16A4, M4A1 und AKS-74U sind bis jetzt meine Favoriten. Allerdings habe ich auf Level 20 natürlich auch noch nicht alle Waffen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Immer, und immer wieder: AEK-971 + Holo + Frontgriff + Laser und den guten REX dazu! Geht nur ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zurzeit absolut die M4A1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Heute mal die MP7 auf CQ gespielt, mit Holo, Taclight und Magerzinerweiterung, damit kloppt man fast jeden Gegner weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Assault: M16A3 (still epic) Engineer: M4A1 (momentan der Hammer) Support: L96A2 (fühlt sich an wie die M27 damals, geil) Recon und overall: SPAS-12 Slug!!!! (lol, einfach nur zu gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Heute mal die MP7 auf CQ gespielt, mit Holo, Taclight und Magerzinerweiterung, damit kloppt man fast jeden Gegner weg Ich hab voll denn hass auf die Waffe ich kann mit ihr gut spielen und sie ist stark aber ich kann sie ums verrecken ned leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Assault: M16A3, AEK-971, M416, AK-74M Engineer: ACW-R, M4A1, AKS-74U Support: M27 IAR Recon: M417, M40A5 Handgun: 93R Shotgun: Spas-12 mit Slug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Heute mal die MP7 auf CQ gespielt, mit Holo, Taclight und Magerzinerweiterung, damit kloppt man fast jeden Gegner weg Ich spiel auf CQ immer mit der P90 mit laserpointer und schalldämpfer Dazu Claymores bei CQ lassen sich damit ein paar gute extrakills machen P.s. Tu das Taclight weg die dinger sind doch der größte mist überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 P.s. Tu das Taclight weg die dinger sind doch der größte mist überhaupt Deshalb lieb ich se ja auch so, nerven wie sonst was MP7 ist aber die einzige Waffe, die ich mit Taclight spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Deshalb lieb ich se ja auch so, nerven wie sonst was MP7 ist aber die einzige Waffe, die ich mit Taclight spiele. Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal den Spaß erlaubt auf Close Quarters das Taclight an einer Bolt-Action Sniper mit 12x-Zoom ranzupappen. War vom Prinzip her ganz lustig (weils einfach mal total sinnlos ist), aber ich hab mal wieder gemerkt, dass der Recon einfach nicht meine Klasse ist. Meine Lieblingswaffe bleibt die Typ 88 LMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja mit einem 12x Zoom auf CQ ist auch nicht so schlau Ich persönlich mag des Typ 88 nicht so mega da ist mir M294b lieber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja mit einem 12x Zoom auf CQ ist auch nicht so schlau Ich persönlich mag des Typ 88 nicht so mega da ist mir M294b lieber:) Deshalb hatte ichs ja gemacht. Wir hatten uns gerade über Sinn und Unsinn des Taclights lustig gemacht, dass ich mir dachte, dass es bestimmt was hermacht einfach einmal diese Kombination zu nutzen. Ein bißchen Spaß am Spiel muss ja schon sein. Ich hab noch gar nicht wirklich andere LMGs getestet. Die PKP für den Auftrag fand ich jetzt nicht so berauschend und die MG36 hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Ich hab mich jetzt auf die T88 eingespielt und werde wohl auch bei der bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Deshalb hatte ichs ja gemacht. Wir hatten uns gerade über Sinn und Unsinn des Taclights lustig gemacht, dass ich mir dachte, dass es bestimmt was hermacht einfach einmal diese Kombination zu nutzen. Ein bißchen Spaß am Spiel muss ja schon sein. Ich hab noch gar nicht wirklich andere LMGs getestet. Die PKP für den Auftrag fand ich jetzt nicht so berauschend und die MG36 hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Ich hab mich jetzt auf die T88 eingespielt und werde wohl auch bei der bleiben. Ach so okay stimmt der muss sein ja okay aber so ist eig auch am besten wenn man sich einspielt und es dann übelst mit der Waffe drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ich fand alle LMG gut. Habe alle auf 500 Kills gebracht. Klar in der Anfangszeit, wo man noch nichts freigeschaltet hat, muss man sich erstmal an Kimme und Korn gewöhnen, weil bei jedem die Dinger anders aussehen, aber wenn man erstmal die Maschine zum laufen gebracht hat, dann geht das sehr schnell mit den Freischaltungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja des ist meistens mein Problem bevor ich was gescheites Freigeschalten hab hab ich keine Lust mehr drauf und Spiel lieber wieder Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja des ist meistens mein Problem bevor ich was gescheites Freigeschalten hab hab ich keine Lust mehr drauf und Spiel lieber wieder Sturmgewehr Ich muss zugeben, für die LMGs habe ich nur Metro gespielt, weil mir die Map einfach gefällt und die LMGs dort sehr effektiv sind. So habe ich nebenbei noch paar Snipergewehre auf 500 Kills gebracht, wo man gerapt wude Da fehlt mir auch nur noch eins mit Geradezugverschluß. Sonst habe ich alle anderen auch auf Metro "gelevelt". Die anderen Sniper, werd ich wohl als offensiver Sniper versuchen, aber soweit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 okay danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 meine lieblingswaffe bleibt einfach die scar-l mit schwerer lauf holo visier und 2 bein (wenn ich mal gegen sniper ran muss^^) mach damit schonmal über 100m headis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Deshalb lieb ich se ja auch so, nerven wie sonst was MP7 ist aber die einzige Waffe, die ich mit Taclight spiele. Aber was bringt es denn? Wenn man den Gegner anvisiert, dann hilft ihm auch sein Taclight nichtmehr, da es dann einfach zu schwach wird. Da ist der Laserpointer mit ABSTAND die beste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.