Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Nein, es geht um das "ONLY". Fertig. Alles andere ist mir Jacke mit Hose und interessiert mich null. Hasta la vista! :)

Wieso lächerlich?! Dort wird eindeutig das Knife geboostet. Sowas ist gegen die AGB's und wird gemeldet. Wer damit n Problem hat, hat damit n Problem. Aber auch das interessiert mich nicht. :cheer::D

Es heißt Jacke wie Hose ;)

Den Rest kommentiere ich nicht!

Nein, es geht um das "ONLY". Fertig. Alles andere ist mir Jacke mit Hose und interessiert mich null. Hasta la vista! :)

Wieso lächerlich?! Dort wird eindeutig das Knife geboostet. Sowas ist gegen die AGB's und wird gemeldet. Wer damit n Problem hat, hat damit n Problem. Aber auch das interessiert mich nicht. :cheer::D

Als ob ihr noch nie einen only server gezockt habt. jeder server is so. Jeder macht seine regeln selber wer einen server hatt. gibt au server wo no shotguns heißt aber daran haltet sich eh keiner.

Als ob ihr noch nie einen only server gezockt habt. jeder server is so. Jeder macht seine regeln selber wer einen server hatt. gibt au server wo no shotguns heißt aber daran haltet sich eh keiner.

Ich hab' noch nie auf solchen Servern gezockt... :emot-what:

Zu deinem "Argument": Das wäre ja auch wieder gegen die AGB, also warum sollte man sich daran halten? :emot-raise:

Aus Anstand könnte man sich derer fügen, ein Zwang besteht allerdings nicht. ;)

edit: Neuerdings finde ich die L85A2 + Griff + schwerer Lauf. Echt genial! :D

Ich hab' noch nie auf solchen Servern gezockt... :emot-what:

Zu deinem "Argument": Das wäre ja auch wieder gegen die AGB, also warum sollte man sich daran halten? :emot-raise:

Aus Anstand könnte man sich derer fügen, ein Zwang besteht allerdings nicht. ;)

ja dann zeig mal dein AGB den leuten wo solche server machen und wo auch drauf zocken da kannst ja jeden damit klagen :emot-what:

Tipp: Spiel ohne den Griff, der bringt die Waffe dazu, dass die nurnoch die Kugeln streut. Wenn du garnichts rauf machst oder Zweibein, haste eine größere Reichweite und deutlich mehr verzieht die auch nicht. Genau das gleiche finde ich bei der M16A3. :smile:

ja dann zeig mal dein AGB den leuten wo solche server machen und wo auch drauf zocken da kannst ja jeden damit klagen :emot-what:

Kannst du das auch als deutschen Satz formulieren? Ich habe kein Wort verstanden... :dozey:

Tipp: Spiel ohne den Griff, der bringt die Waffe dazu, dass die nurnoch die Kugeln streut. Wenn du garnichts rauf machst oder Zweibein, haste eine größere Reichweite und deutlich mehr verzieht die auch nicht. Genau das gleiche finde ich bei der M16A3. :smile:

Aber dafür zieht die Waffe nimmer nach links, oder rechts. Nur noch nach oben, bzw. unten. Ich komme gut damit zurecht. Was kann man denn statt dem schweren Lauf noch nehmen? ^^

Joa Flash Suppressor wär noch ne Alternative aber bei so wenig Hochschlag ist das jetzt find ich nicht so der burner. Griff oder nicht ist Geschmackssache, ich komm ohne ihn super klar und man muss ihn auf der L85 auch nicht haben, kann aber. Ich benutze den Griff nur bei Waffen mit extremen Verzug wie A-91 oder AEK oder - ums mal auf die Aufträge zB zu beziehen - beim Scar-H, PKP und F2000.

weiß gar nicht warum alle den sch. Lauf als Gadget haben, wahrscheinlich denken viele das der mehr Schaden macht. Ist zwar auf Distanz präziser, aber macht nen ganz fiesen Rückschlag.

Ich merk keinen positiven unterschied mit schweren lauf,..Spiel gerade mit der neuen LMG L86A2

weiß gar nicht warum alle den sch. Lauf als Gadget haben, wahrscheinlich denken viele das der mehr Schaden macht. Ist zwar auf Distanz präziser, aber macht nen ganz fiesen Rückschlag.

Das Ding macht auch so gesehen mehr Schaden, da die Range erhöht wird, kannst also eine höhere Distanz schießen, bis du auf min dmg kommst. Das ist gerade ne feine Sache für Waffen die auf Range schießen wie eben diese sowieso schon präzisen Waffen alá Scar-L und L85.

Und naja "ganz fieser Rückschlag" kann ich wirklich nicht unterschreiben, ich benutz eigentlich auf jeder Waffe nen schweren Lauf und sogar auf der Scar-H (0.5 Hochschlag) kann ich das noch super kompensieren.

Und der Mündungsfeuerdämpfer hat sogesehen keinen Vorteil, außer eben der geringere Hochschlag... wenn man aber mit höherem Hochschlag auch gut klar kommt sehe ich einfach keinen Sinn dann nicht die höhere Präzision und Range auszunutzen?

Hier mal Zahlen zu den Attachments... http://i.imgur.com/GvrNj.png

Beispiel an der M16 Griff:

- Der Griff gibt der Waffe 67% Horizontal Recoil (also seitlich l/r), also verleiht der Griff dieser Waffe 33% weniger Horizontal Recoil .

- Vertical Recoil (Hochschlag) bringt der Griff 0% (also ohne Wirkung)

- Speard (Kugelstreuung) gibt er dieser Waffe 150% mehr Streuung, dass heißt +50% mehr als ohne Griff.

Beispiel an der M16 schw. Lauf:

- Macht dieser Waffe 15% mehr Hochschlag/ Rückschlag

- 75% Verbesserung der Kugelstreuung

- 20% Verschlechterung bei schießen aus der Hüfte

- 50% Verbesserung bei dem sinken der Kugeln

Ich glaube die Zahlen sind nach dem letzten Patch, aber vor CQ.

Wow das ist ne schöne Tabelle, werd ich mir mal speichern!

Wenn man diese jetzt aber mal auf die L85 bezieht frag ich mich wirklich, was der Flash Suppressor für nen Sinn hat, die Waffe hat nen Hochschlag von .2, mit Heavy Barrell dann .23... das ist für mich jetzt kein merkbarer Unterschied. Mit Flash Suppressor sind .15... ist zwar ganz nett, aber .2 bzw .23 ist jetzt nicht wirklich ein Rückstoß den man irgendwie reduzieren müsste in meinen Augen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...