Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! Also die spas 12 ist ned die beste! Die is nur auf 3-4m gut.alles was weitervis ist nur machbar mit headshot oder 2-3schuesse,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also die spas 12 ist ned die beste! Die is nur auf 3-4m gut.alles was weitervis ist nur machbar mit headshot oder 2-3schuesse,.. Mit Slugs ist das Ding nen ganz schönes Biest und da die Feuerrate auch nicht von schlechten Eltern ist für ne Pumpaction sind auch 2-3 Schuss recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also die spas 12 ist ned die beste! Die is nur auf 3-4m gut.alles was weitervis ist nur machbar mit headshot oder 2-3schuesse,.. Also ich finde sie sogar heftiger als die M26, demnach auch die stärkste Shotgun im Spiel! Wenn du mir nicht glaubst, probier's aus. Mit Slugs ist das Ding nen ganz schönes Biest und da die Feuerrate auch nicht von schlechten Eltern ist für ne Pumpaction sind auch 2-3 Schuss recht wenig. Meine Rede. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ump 45 derzeit mit service Star 20 beim Engineer und Supporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Knife Knife Knife ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Sturmsoldat: AEK-971 + Holo + Schalldämpfer + Griff Pionier: A-91 + Holo + Schalldämpfer Versorger: M5K + Holo + Laser + Magazinerweiterung Sniper: M40A5, L96 + Holo + Geradezuverschluß + Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Knife Knife Knife ^^ Na, macht die Boosterei auf knife only-Servern Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 MTAR mit Holo,Griff und Laser, auf Kanäle eine Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich finde sie sogar heftiger als die M26, demnach auch die stärkste Shotgun im Spiel!Wenn du mir nicht glaubst, probier's aus. ich spiele jetzt selber oft mit der spas12 und mann sieht an meiner k/d am runden ende schon verbesserungen.zudem die auf close quarters immer schön zusammen stehen und man gleich 1-2-3 nieder streckt,.. Ich werd da jetzt ne weile dran haengen denn das macht schon laune,.. Hab jetz auch slug muni und die geht besser ab als schrot. Knife Knife Knife ^^ Na, macht die Boosterei auf knife only-Servern Spaß? Jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Na, macht die Boosterei auf knife only-Servern Spaß? Warum regst Du Dich so auf? Deine Usas kills sind auch mehr als geboostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Warum regst Du Dich so auf? Deine Usas kills sind auch mehr als geboostet... Wieso sollten seine USAS Kills geboostet sein, er hat die Waffe halt einfach gespielt als sie noch extrem stark war, das hat nix mit boosten zu tun. Bei 6000 Messerkills hingegen denkt man schon "cool der Typ messert ja wie verrückt" aber wenn man sich mal seine Kampfberichte anguckt sieht man, dass er sich wirklich fast ausschließlich auf Knife Only Servern rumtreibt und sorry hier seine "Messerskills" hoch anzupreisen kann man sich dann echt schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich spiele jetzt selber oft mit der spas12 und mann sieht an meiner k/d am runden ende schon verbesserungen.zudem die auf close quarters immer schön zusammen stehen und man gleich 1-2-3 nieder streckt,.. Ich werd da jetzt ne weile dran haengen denn das macht schon laune,.. Hab jetz auch slug muni und die geht besser ab als schrot. Jedem das seine! alter ihr habt doch alle einen an der klatsche hatte bei bc 2 schon 3600 knife kills und da is nix geboostet ich knife halt gern schieße ab und zu auch aber knife halt gern. außerdem wer bostet sind leute wo auf rank 100 haben des sind für mich booster -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 alter ihr habt doch alle einen an der klatsche hatte bei bc 2 schon 3600 knife kills und da is nix geboostet ich knife halt gern schieße ab und zu auch aber knife halt gern. außerdem wer bostet sind leute wo auf rank 100 haben des sind für mich booster -.- http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/ Einige Beispiele die Missbrauch umfassen, jedoch nicht allein darauf beschränkt sind:Das Spielen auf eingeschränkten Server. ( Knife only, Pistol only, No Sniper) Hier einige Beispiele für Serveregeln, die gegen die EA Online-AGB verstoßen würden:Knife only, Pistol only - Server Spieler daran zu hindern, mit bestimmten Waffen oder Gegenständen (wie zB. Granaten oder C4) zu spielen oder die Durchsetzung einer "Pistol only" oder "Knife only" Server-Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 alter ihr habt doch alle einen an der klatsche hatte bei bc 2 schon 3600 knife kills und da is nix geboostet ich knife halt gern schieße ab und zu auch aber knife halt gern. außerdem wer bostet sind leute wo auf rank 100 haben des sind für mich booster -.- Ja stimmt, das sind alles booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624921861886/ Ich hab ihn mal gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lol da lach i drüber ich hab kein eigenen server ich spiel nur auf denen ^^ und ich spiel ned nur auf only knife servern. aber mir latte ich spielso wie es mir gefallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lol da lach i drüber ich hab kein eigenen server ich spiel nur auf denen ^^ und ich spiel ned nur auf only knife servern. aber mir latte ich spielso wie es mir gefallt. Trotzdem verstößt du als Spieler gegen die AGB's. Von daher, lach ich drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja in dem Sinne sind wir ja dann alle booster oder nicht? Und wer von euch hat noch nicht auf Servern gespielt auf denen es Waffenregeln gibt? Ich versteh nicht wieso ihr ihn so angeht? Manche leute spielen halt nur auf Knife only servern, andere spielen lieber nur maps mit jets und andere wiederrum spielen den ganzen tag metro bzw. zimba tower um mehr punkte zu kriegen. Lasst ihn doch auf diesen Servern spielen! Seine stats sind (sry) dementsprechend eh nicht so gut Ich spiele z.B. auch ganz gerne mal auf Sniper Only oder Pistol Only Servern wenn ich z.B. mal wieder 500 Kills mit einer Waffe brauche. Als ob ihr euch alle daran halten würdet und nur auf echten DICE Servern spielt...tzzz Dann müsste EA nämlich alle Spieler sperren die eigene Serverregeln haben, aber das werden sie bestimmt nicht machen weil dann keine sau mehr einen Server mietet! Und ihn deswegen zu melden finde ich einfach nur lächerlich. Kommt Leute, wir alle hier sollten über 18 sein aber einige benehmen sich echt wie die Kleinkinder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja in dem Sinne sind wir ja dann alle booster oder nicht? Und wer von euch hat noch nicht auf Servern gespielt auf denen es Waffenregeln gibt?Ich versteh nicht wieso ihr ihn so angeht? Manche leute spielen halt nur auf Knife only servern, andere spielen lieber nur maps mit jets und andere wiederrum spielen den ganzen tag metro bzw. zimba tower um mehr punkte zu kriegen. Lasst ihn doch auf diesen Servern spielen! Seine stats sind (sry) dementsprechend eh nicht so gut Ich spiele z.B. auch ganz gerne mal auf Sniper Only oder Pistol Only Servern wenn ich z.B. mal wieder 500 Kills mit einer Waffe brauche. Als ob ihr euch alle daran halten würdet und nur auf echten DICE Servern spielt...tzzz Dann müsste EA nämlich alle Spieler sperren die eigene Serverregeln haben, aber das werden sie bestimmt nicht machen weil dann keine sau mehr einen Server mietet! Und ihn deswegen zu melden finde ich einfach nur lächerlich. Kommt Leute, wir alle hier sollten über 18 sein aber einige benehmen sich echt wie die Kleinkinder -.- endlich mal einer der die wahren worte dafür hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja in dem Sinne sind wir ja dann alle booster oder nicht? Und wer von euch hat noch nicht auf Servern gespielt auf denen es Waffenregeln gibt?Ich versteh nicht wieso ihr ihn so angeht? Manche leute spielen halt nur auf Knife only servern, andere spielen lieber nur maps mit jets und andere wiederrum spielen den ganzen tag metro bzw. zimba tower um mehr punkte zu kriegen. Lasst ihn doch auf diesen Servern spielen! Seine stats sind (sry) dementsprechend eh nicht so gut Ich spiele z.B. auch ganz gerne mal auf Sniper Only oder Pistol Only Servern wenn ich z.B. mal wieder 500 Kills mit einer Waffe brauche. Als ob ihr euch alle daran halten würdet und nur auf echten DICE Servern spielt...tzzz Dann müsste EA nämlich alle Spieler sperren die eigene Serverregeln haben, aber das werden sie bestimmt nicht machen weil dann keine sau mehr einen Server mietet! Und ihn deswegen zu melden finde ich einfach nur lächerlich. Kommt Leute, wir alle hier sollten über 18 sein aber einige benehmen sich echt wie die Kleinkinder -.- Nein, es geht um das "ONLY". Fertig. Alles andere ist mir Jacke mit Hose und interessiert mich null. Hasta la vista! Wieso lächerlich?! Dort wird eindeutig das Knife geboostet. Sowas ist gegen die AGB's und wird gemeldet. Wer damit n Problem hat, hat damit n Problem. Aber auch das interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.