avatar_94 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wieso das denn? :emot-raise: Der Frontgriff reduziert den seitlichen Recoil, ideal für Waffen wie F2000, FAMAS oder AEK hat zugleich aber den Nachteil das du auf Entfernung nicht mehr so genau triffst. Bei Waffen die praktisch keinen seitlichen Recoil haben bringt dir der Griff also nur Nachteile statt Vorteile. Edit: Mist, zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil die einen sehr geringen Rückstoß horizontalen Rückstoß haben und der Frontgriff dabei nicht viel bringt, abgesehen davon erhöht er den Bulletspread auf Entfernung und gerade da ist ja die Stärke dieser Waffen. Oh und bei der Scar-L würd ich auch mal den schweren Lauf drauf packen, den Unterschied mit Mündungsfeuerdämpfer merkste echt fast gar nicht.. Der Frontgriff reduziert den seitlichen Recoil, ideal für Waffen wie F2000, FAMAS oder AEK hat zugleich aber den Nachteil das du auf Entfernung nicht mehr so genau triffst.Bei Waffen die praktisch keinen seitlichen Recoil haben bringt dir der Griff also nur Nachteile statt Vorteile. Edit: Mist, zu spät Achso. Dankeschön euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTech-Ki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Lieblingswaffe ist die AK74M! Ich finde die Waffe sehr gut, da sie wenig Rückstoß hat. Auch auf Range kann man sie noch gut kontrollieren (mit Visier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soweit ich weiß, streuen die Waffen mit dem Griff auf Distanz mehr also bei mir haben sie auf distanz nie groß gestreut konnte immer noch gut ausder distanz treffen trotz griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCoreZz Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Assault: AUG/M16A3 Pio: ACR/A91 Supporter: MG36/M60 Recon: L96/JNG90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ganz Klar : AS-VAL + AUG A3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also die MTAR-21 ist jetzt meine absolute Lieblingswaffe. Nach gefühlten 100 h im EOD Bot endlich ein gekillt und erstmal ausprobiert. Nach 2 Runden 1. Service Star. Ballert übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi, such ne Person die mit mir die Volltreffer trophie macht und Letzter Drücker auf schwer mitmacht, PN an me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi, such ne Person die mit mir die Volltreffer trophie macht und Letzter Drücker auf schwer mitmacht, PN an me http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a-837.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Assault: F2000 Pio: MTAR, ACW-R Support: P90 + C4 (und nein, nicht an Flaggen) Sniper: M417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 erste bf3 runde seid 2 wochen naja lw hält lieblingswaffe ganz klar die m16a3 mit den rotpunkt visier der russen und griff und als sniper die sks mit holo und griff geht gut ab oder den 4 fach zoom der russen auch sehr gut besser als ein bolt sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 neben den klassikern M416, M9 und M98B, gefallen mir mittlerweile auch ganz gut die F2000, JNG-90, SPAS-12, MP7, SKS und M417. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sturmsoldat: AEK-971 und M16A4 Pio: G36C Versorger: M27 IAR Recon: M39 EMR und M98B PDW: MP7 Handgun: .44 (ZIELFERNROHR) und 93R Shotgun: Saiga K12 und das gute alte MESSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Spas12 und L86A2 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 SPAS 12 und AUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bin da etwas ausgefallenener: G3A3, SKS, 93R, DAO, A-91 Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 so gut find ich die spas garnicht, find die 870mcs viel besser, die und die g36c, m4a1, f2000 und die magnum gehören zu meinen lieblings waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bin da etwas ausgefallenener:G3A3, SKS, 93R, DAO, A-91 Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! Da musste mir mal auf die Sprünge helfen..^^ G3A3 hab ich aber auch sehr gern gezockt, ist halt leider nicht so geil aus der Hüfte und 20 Kugeln sind öfter auch mal bisschen mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bin da etwas ausgefallenener:G3A3, SKS, 93R, DAO, A-91 Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! Die SPAS ist doch net OP o0??? ich find die sogar als pumpe ziemlich mies. die 870 geht da doch um einiges besser ab. und die 93R ist jetzt auch net grad ne schwache waffe genauso wie die A-91. benutzte die A-91 aber auch gern ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 In letzter Zeit auf jeden Fall die AK-74M und die F2000, ziemlich geile Waffen die ich erstmal benutzen werde. Die M416 ist auch ganz okay, aber funktioniert lang nicht mit jedem Aufsatz wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.