Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Wieso das denn? :emot-raise:

Der Frontgriff reduziert den seitlichen Recoil, ideal für Waffen wie F2000, FAMAS oder AEK hat zugleich aber den Nachteil das du auf Entfernung nicht mehr so genau triffst.

Bei Waffen die praktisch keinen seitlichen Recoil haben bringt dir der Griff also nur Nachteile statt Vorteile.

Edit: Mist, zu spät

Weil die einen sehr geringen Rückstoß horizontalen Rückstoß haben und der Frontgriff dabei nicht viel bringt, abgesehen davon erhöht er den Bulletspread auf Entfernung und gerade da ist ja die Stärke dieser Waffen.

Oh und bei der Scar-L würd ich auch mal den schweren Lauf drauf packen, den Unterschied mit Mündungsfeuerdämpfer merkste echt fast gar nicht..

Der Frontgriff reduziert den seitlichen Recoil, ideal für Waffen wie F2000, FAMAS oder AEK hat zugleich aber den Nachteil das du auf Entfernung nicht mehr so genau triffst.

Bei Waffen die praktisch keinen seitlichen Recoil haben bringt dir der Griff also nur Nachteile statt Vorteile.

Edit: Mist, zu spät

Achso.

Dankeschön euch beiden. :)

erste bf3 runde seid 2 wochen naja lw hält

lieblingswaffe ganz klar die m16a3 mit den rotpunkt visier der russen und griff

und als sniper die sks mit holo und griff geht gut ab :biggrin5: oder den 4 fach zoom der russen auch sehr gut besser als ein bolt sniper

Bin da etwas ausgefallenener:

G3A3, SKS, 93R, DAO, A-91

Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! :facepalm:

Da musste mir mal auf die Sprünge helfen..^^

G3A3 hab ich aber auch sehr gern gezockt, ist halt leider nicht so geil aus der Hüfte und 20 Kugeln sind öfter auch mal bisschen mager.

Bin da etwas ausgefallenener:

G3A3, SKS, 93R, DAO, A-91

Wenigstens mal keine overpowerten... Wenn ich da nur an diese SPAS-only Typen denke, kommt mir schon das Grausen! :facepalm:

Die SPAS ist doch net OP o0??? ich find die sogar als pumpe ziemlich mies. die 870 geht da doch um einiges besser ab.

und die 93R ist jetzt auch net grad ne schwache waffe genauso wie die A-91. benutzte die A-91 aber auch gern ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...