Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 A-91 + Holo & Schalldämpfer <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hab die pp-2000 für mich endeckt, ist zwar nicht umbedingt soooo stark, aber irgendwie find ich se trotzdem ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 A-91 + Holo & Schalldämpfer <3 A-91mit Schalldämpfer? Wusste gar ned das die einen hat. A-91 ist glaub ich die beste pionier waffe.die verzieht nicht und macht schön bums! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Welche ist die beste Sniper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Welche ist die beste Sniper ? Geschmackssache! Ich benutz am liebsten die SV-98, weil ich die seit BFBC2 kenne und auch spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Welche ist die beste Sniper ? von den Stats her die M98B... aber wie gesagt is geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aktuell spiele ich sehr gerne mit der AUG A3 & SCAR-L. Seit gestern habe ich mich zudem noch in die SPAS 12 verliebt (Präzision von 91,99% bei bisher rund 240 Kills). Edit: Ach Gott...jetzt hätte ich beinahe mein "Alltime-Favorite" das Knife vergessen. Messern ist noch immer das lustigste Feature bei BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 A-91mit Schalldämpfer? Wusste gar ned das die einen hat.A-91 ist glaub ich die beste pionier waffe.die verzieht nicht und macht schön bums! Jede Karabiner hat nen Schalldämpfer, oder? =D Und naja die beste Pio Waffe ist die A-91 nicht, von den Stats her kommt die nicht an ne M4A1 dran und durch Close Quarters gabs ja noch mal ordentlich Konkurrenz.^^ War eigentlich bisher immer der M16A3 Typ aber seit längerer Zeit gefällt mir die AEK doch wieder besser, da sie einfach schneller killt. Und fürn Pio ists seit dem DLC die ACW-R, auf Distanz einfach extrem tödlich, man bekommt die Kugeln schnell rein, sie machen viel Dmg und mit ner Präzision von über 20% ists bei mir auch einer der präzisesten Waffen, zumindest für den Pio.^^ Nur Hip Fire fühlt sich irgendwie nich so geil an. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Welche ist die beste Sniper ? Also mein Favorit ist die M98B, doch auch die L96, die SV98 und die M40B sind klasse Sniper, die sich alle etwas unterscheiden und so für jeden Spielertyp eine geeignete dabei ist. Danke Sebi, die JNG hätte ich fast vergessen. ^^ Die gibts allerdings nur im Zusammenhang mit Close Quarters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Also mein Favorit ist die M98B, doch auch die L96, die SV98 und die M40B sind klase Sniper, die sich alle etwas unterscheiden und so für jeden Spielertyp eine geeignete dabei ist. Richtig die M40 z.B. lädt den Bolt am schnellsten nach und ist deshalb ganz gut für aggressives Spielen, dafür kannste da nicht wirklich nen 8x draufsetzen, weil du dann gar nichts mehr siehst. =D Die JNG hat nen niedrigen bullet drop aber trotzdem mehr Kugeln als die M98B, deshalb vielleicht eher was für große Distanzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die G3GA oder so, aufjedenfall die letzte coop Waffe die für 160.000 Punkte freizuschaltn ist sonst die SV98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Jede Karabiner hat nen Schalldämpfer, oder? =DUnd naja die beste Pio Waffe ist die A-91 nicht, von den Stats her kommt die nicht an ne M4A1 dran und durch Close Quarters gabs ja noch mal ordentlich Konkurrenz.^^ War eigentlich bisher immer der M16A3 Typ aber seit längerer Zeit gefällt mir die AEK doch wieder besser, da sie einfach schneller killt. Und fürn Pio ists seit dem DLC die ACW-R, auf Distanz einfach extrem tödlich, man bekommt die Kugeln schnell rein, sie machen viel Dmg und mit ner Präzision von über 20% ists bei mir auch einer der präzisesten Waffen, zumindest für den Pio.^^ Nur Hip Fire fühlt sich irgendwie nich so geil an. ._. Negativ sie macht von allen Karabinern den geringsten dmg, nämlich 20 (die anderen 25), aber dafür schießt sie mit 850 Runden, hat die beste Nachladezeit und den geringsten vertikalen Rückstoß, weil sie 6.5x39mm Grendel Munition verschießt. Ist übrigens auch mein Favorit. Und zum Thema "beste Waffe"... es gibt "SIE" nicht, sonst würden die ja alle nehmen! Man muss für sich entscheiden womit man am besten spielen kann... es ist so die eine Waffen hat viel Schaden, dafür aber geringe Nachladezeit oder hohen Rückstoß... die andere wiederum hat hohe Feuerrate aber nicht so viel Schaden... usw. Mir pers. gefallen Waffen mit hoher Feuerrate und niedrigem Rückstoß, wie die ACW-R oder AEK, wobei man bei der AEK wiederum lange Nachladezeiten hat... so hat jede Waffe irgendwo Stären und Schwächen und da ist die M16A3/ M4A1 im "MIX (allround)" die beste(n) Waffen. PS. Der Mündungsfeuerdämpfer ist der Aufsatz der einer Waffe den geringsten Rückschlag gibt und der schwere Lauf macht einer Waffe den größten Rückschlag. Beispiel: Rückschlag bei M16A3 (umso kleiner die Zahl umso geringer der Rückschlag, versteht sich) ohne aufsatz: 0.25 Mündungsfeuerdämpfer: 0.2 schwere Lauf: 0.32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Negativ sie macht von allen Karabinern den geringsten dmg, nämlich 20 (die anderen 25), aber dafür schießt sie mit 850 Runden, hat die beste Nachladezeit und den geringsten vertikalen Rückstoß, weil sie 6.5x39mm Grendel Munition verschießt. Ist übrigens auch mein Favorit. Nochmal bitte den ganzen Satz lesen, hab leider den Plural für eine Waffe benutzt, aber ich hab davon geredet, dass die ACW-R die Kugeln gut reinbekommt und auf DISTANZ guten Dmg verteilt. Mit 16.7% zählt die ACW-R zum höchsten Dmg auf Range und gepaart mit der hohen Präzision kannste find ich schon gut was damit wegholen. Klar im Nahkampf ists trotz der 850 RPM nicht so der Knüller, aber naja.. Waffen können ja -zum Glück- nicht in jeder Kategorie super sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Momentan spiele ich sehr gerne als Sturmsoldat mit der M16A3 - Cobra Visier, Fore Grip, Mündungsdämpfer und als Versorger mit dem M27IAR - RDS Visier, Fore Grip, Mündungsdämpfer. Geht schon ganz gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 also die MP7 gefällt mir auf den CQ maps sehr gut.. aber lieblingswaffe bleibt wie bisher die A-91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 also meine neuste lieblingswaffe neben meiner L85a2 mit holo+frontgriff+schwerer lauf ist die scar-l mit holo+frontgriff+mündungsdämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 also meine neuste lieblingswaffe neben meiner L85a2 mit holo+frontgriff+schwerer lauf ist die scar-l mit holo+frontgriff+mündungsdämpfer Noch besser wären die beiden Waffen ohne Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Noch besser wären die beiden Waffen ohne Griff. Wieso das denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wieso das denn? :emot-raise: Soweit ich weiß, streuen die Waffen mit dem Griff auf Distanz mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wieso das denn? :emot-raise: Weil die einen sehr geringen Rückstoß horizontalen Rückstoß haben und der Frontgriff dabei nicht viel bringt, abgesehen davon erhöht er den Bulletspread auf Entfernung und gerade da ist ja die Stärke dieser Waffen. Oh und bei der Scar-L würd ich auch mal den schweren Lauf drauf packen, den Unterschied mit Mündungsfeuerdämpfer merkste echt fast gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.