stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke,.. Wenn ich die medal bekomme ist das dann das mav dogtag?das waere mal cool wenn einer einen thread macht mit allen dogtags und wie man sie bekommt.ich hoffe stadt-kind liest das.der hat ein bf3 allgemein wissen das hab ich vom ganzen leben ned. Das ist ne gute Idee. Ich kann ja mal nen neues Topic machen, mit den ganzen Dogtags! Zum Thema: Immer noch Type 88 LMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das ist ne gute Idee. Ich kann ja mal nen neues Topic machen, mit den ganzen Dogtags!Zum Thema: Immer noch Type 88 LMG! Ja das wäre toll.die linken dogtags sind eher unwichtig.die rechten sind wichtig.ist halt eine mühsame arbeit die dogtags zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das ist ne gute Idee. Ich kann ja mal nen neues Topic machen, mit den ganzen Dogtags!Zum Thema: Immer noch Type 88 LMG! Ich hasse diese Waffe, die einzige Automatische Waffe die ich besitze, die keinen Service Star hat Meine Lieblingswaffe: QBZ, geht einfach mega ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hasse diese Waffe, die einzige Automatische Waffe die ich besitze, die keinen Service Star hat Meine Lieblingswaffe: QBZ, geht einfach mega ab Jedem das sein. Ich mag allg. die ganzen MG's nicht. Ich rotz so n 200er Magazin aufn Heini und der steht dann immer noch. Dann nehm ich lieber die AUG, MTAR-21 und treff auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 AUG und M5k ( mir geht nur die Muni zu schnell aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die absolut geilsten Waffen im Spiel sind eindeutig die: AUG, MTAR-21, ACWR (leider etwas schwach, dafür aber auf Distanz extrem genau!), M5K (Leider zu wenig Muni ), G3A3 (zieht aber saumäßig rum) und die MP7 (Leider ebenfalls zu wenig Muni ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die absolut geilsten Waffen im Spiel sind eindeutig die: AUG, MTAR-21, ACWR (leider etwas schwach, dafür aber auf Distanz extrem genau!), M5K (Leider zu wenig Muni ), G3A3 (zieht aber saumäßig rum) und die MP7 (Leider ebenfalls zu wenig Muni ) Bei der MP7 gibts doch auch ne Maga-Erweiterung, oder? Dann haste doch 40/45 Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sind mir trotzdem zu wenig... ^^ Aber im Grunde ändert das nichts daran, dass ich schnell leergeschossen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jedem das sein. Ich mag allg. die ganzen MG's nicht. Ich rotz so n 200er Magazin aufn Heini und der steht dann immer noch. Dann nehm ich lieber die AUG, MTAR-21 und treff auch was Das kenn ich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 meine Beste waffe ist das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab mich in die M417 verliebt ... kein Visier, nur ein Laserpointer Ist also auch sehr gut geeignet für den Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab mich in die M417 verliebt ... kein Visier, nur ein Laserpointer Ist also auch sehr gut geeignet für den Nahkampf. Das Thema hatten wir doch schonmal Da warste auch dabei, Sniper eignen sich wohl doch fürn Nahkampf wah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das Thema hatten wir doch schonmal Da warste auch dabei, Sniper eignen sich wohl doch fürn Nahkampf wah? Das Thema hatten wir schon mal, ja. Da war ich so verzweifelt, weil ich nicht gewusst habe, wie ich die 30 Sniper-Kills schaffen soll. Seitdem ich die Waffe freigeschaltet habe, geht das im Handumdrehen. Hab schon fast 100 Kills damit und geh sogar heftiger ab als mit jeder anderen Waffe. z.B. 20 zu 10, usw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das Thema hatten wir schon mal, ja. Da war ich so verzweifelt, weil ich nicht gewusst habe, wie ich die 30 Sniper-Kills schaffen soll. Seitdem ich die Waffe freigeschaltet habe, geht das im Handumdrehen. Hab schon fast 100 Kills damit und geh sogar heftiger ab als mit jeder anderen Waffe.z.B. 20 zu 10, usw. ... toll dann kann mann gleich die sks nehmen semi sniper sind ... f2000 einfach eine hammer waffe bald 5 sterne damit nur spielbar mit 4 fach zoom sehr gut ihn tdm und besser als die aek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 f2000 einfach eine hammer waffe bald 5 sterne damit nur spielbar mit 4 fach zoom sehr gut ihn tdm und besser als die aek Ist auch meine Lieblingswaffe im Moment, komm mit der sehr gut klar. Im Nahkampf sowieso top und wenn man in kurzen Salven feuert auf Distanz ziemlich genau und killt auch sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hab mich seit CQ in die AUG A3 verliebt, zumindest in BF3...in anderen games war sie ja auch immer meine beste waffe (zb black ops 8888 kills damit) Habe innerhalb kürzester zeit über 600 kills damit gemacht, die waffe ist einfach nur ein traum mit kimme & korn, griff & laserpointer... Auf metro packe ich Taclight ein, viel höhere überlebenschancen wenn die leute ihren shotgun schuss failen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 toll dann kann mann gleich die sks nehmen semi sniper sind ...f2000 einfach eine hammer waffe bald 5 sterne damit nur spielbar mit 4 fach zoom sehr gut ihn tdm und besser als die aek Hast du irgendwie jeden Tag eine andere Lieblingswaffe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hast du irgendwie jeden Tag eine andere Lieblingswaffe? :emot-raise: Geht mir aber auch so, ich hab auch jeden tag ne andere Lieblingswaffe. Mal geh ich mit der M16A3 richtig ab. An einem andere Tag mal mit der L85A2 oder der M249 Saw. Das ist einfach bei manchen Spielern unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich find die M416 grad wieder voll geil mit Holo,Griff und schwerer Lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bleibe meiner G36 mit 700+ kills treu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.