Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Als Sniper find ich die JNG-90 sehr geil.....aber nicht zum campen....NÖ.....schön als "agressiv Reacon" mit Kimme und Korn rumrushen....das rockt so geil!!!!!!!!!

Cool. Gut zu wissen. Da weiß ich ja schon was ich später als SNIPER für eine Waffe nehmen kann :)

Kann nämlich nicht SNIPERN im klassischen Sinne. In keinen SHOOTER.

Als Sniper find ich die JNG-90 sehr geil.....aber nicht zum campen....NÖ.....schön als "agressiv Reacon" mit Kimme und Korn rumrushen....das rockt so geil!!!!!!!!!

Wobei es mich persönlich nichtmal stören würde, wenn mich ein campender Sniper erwischen würde. Da sind die ganzen Shotgun-Typen deutlich nerviger... :dozey:

Wobei es mich persönlich nichtmal stören würde, wenn mich ein campender Sniper erwischen würde. Da sind die ganzen Shotgun-Typen deutlich nerviger... :dozey:

Darauf ein...AMEN...diese striker und AA spassten ^^

(Muss zugeben ich habs auch schon probiert,bin aber zu blöd ;-)

AA? es gibt die AA12? Seit wann? oder meinst du Saiga, Usas.. ?! oder Dao? die mich persönlich am meisten nervt

Die DAO ist aber auch echt gut. Ich habe bei Close Quarters mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und drei Schrotflinten auf 500 Kills gebracht (SPAS-12, DAO-12, MK3A1) und die DAO hat mir am besten gelegen.

Ich überlege schon, ob ich die anderen Schrotflinten auch noch mache, aber momentan hab ich echt genug davon...

Die DAO ist aber auch echt gut. Ich habe bei Close Quarters mal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und drei Schrotflinten auf 500 Kills gebracht (SPAS-12, DAO-12, MK3A1) und die DAO hat mir am besten gelegen.

Ich überlege schon, ob ich die anderen Schrotflinten auch noch mache, aber momentan hab ich echt genug davon...

Ich kann mit der Dao-12 gar ned.das nachladen nervt extremst.:emot-what:

momentan besten shotguns von mir:

MK3A1 1300 kills

Usas 601 kills

Also mit Shotguns lauf ich überhaupt nicht mehr rum, dass hab ich nur zu Beginn gemacht und fröhlich zu leveln.

Seit dem:

USAS : 5043 kills

M1014: 1023 kills

870MCS: 1023 kills

SAIGA12K: 845 kills

MK3A1: 705 kills

DAO-12: 617 kills

M26-MASS: 580 kills

SPAS-12 : 269 kills

Also mit Shotguns lauf ich überhaupt nicht mehr rum, dass hab ich nur zu Beginn gemacht und fröhlich zu leveln.

Seit dem:

USAS : 5043 kills

M1014: 1023 kills

870MCS: 1023 kills

SAIGA12K: 845 kills

MK3A1: 705 kills

DAO-12: 617 kills

M26-MASS: 580 kills

SPAS-12 : 269 kills

Ach ja, die komische M26 gibts ja auch noch! Hab das Ding noch nie benutzt. Bäh, dann fehlen mir ja noch ganze vier Shotguns! :frown:

Ja werden zusammengezählt ;)

Danke,.. Wenn ich die medal bekomme ist das dann das mav dogtag?das waere mal cool wenn einer einen thread macht mit allen dogtags und wie man sie bekommt.ich hoffe stadt-kind liest das.der hat ein bf3 allgemein wissen das hab ich vom ganzen leben ned. :biggrin5:

Wie viele sichtungen braucht ich für das mav? Zählt mav und t-ugs zusammen?

Lg :crown:

Für das MAV (Dogtag geh ich jetzt mal von aus) brauchste die erste Surveillance Medal... schätze mal danach wirds, gehen, hab es zumindest mit der ersten Medal bekommen.

Welche Waffe ist annähernd so gut wie die P90 oder besser? Hab sie seit vorgestern entdeckt und gehe schon auf Service Star 3 zu. Die ist richtig nice!

Wie schon gesagt wurde die MP7. Schießt sogar noch nen Ticken schneller, gleiche Präzision (sprich kaum Hochschlag aber mehr nach links und rechts) und gleicher Schaden. Dafür halt 10 Kugeln weniger. Den Rest kannste nicht vergleich richtig, M5K schießt zwar auch 900 rpm aber ist ne ganz andere Waffe, PP-19 macht weniger dmg aber auch präziser und AS-Val schießt genauso schnell, macht sogar noch mehr Dmg und lädt richtig fix nach aber dafür haste weder nen Laser noch 50 Kugeln sondern 30 mit ext Mags.

Hoffe das hilft.^^

AA? es gibt die AA12? Seit wann? oder meinst du Saiga, Usas.. ?! oder Dao? die mich persönlich am meisten nervt

Ja ich mein natürlich die aa-12...die es bei...ja...mw3 gibt^^

Keine Ahnung wie ich hier in den B3 thread gekommen bin :-(

Lass aber für die B3 zocker mal ein Gruss da...

Schön aber zu wissen das "euch" das gleiche nervt wie "uns"!

Ja ich mein natürlich die aa-12...die es bei...ja...mw3 gibt^^

Keine Ahnung wie ich hier in den B3 thread gekommen bin :-(

Lass aber für die B3 zocker mal ein Gruss da...

Schön aber zu wissen das "euch" das gleiche nervt wie "uns"!

Haha wurdest ausgestoßen vom MW3 Thread! Kein problem.bis jetzt hat noch jeder die kurve bekommen und zum bf spielen angefangen. *bissal gemein bin*:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...