darkcroos Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 steht auch drauf premium leute bekomme 2 wochen vorher dlc:skep: p90 mit mündungsfeuer und holo eine hammer waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mit der Spas 12, Magazinerweiterung und Flechet Munition kriegt man schon gut was weg:) Die ACW-R, Aug und M417 ballern auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 l85a2 auch wenn sie im real life voll der fail ist hier mag ich sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 -SG 553-G3A3 -UMP 45 -SV98 Ich denke mal, dass ich das mal aktualisieren kann. Für´n Pionier ist es immer noch die G36C mit 32 Sternen, doch diese benutze ich nur noch als "letztes Ass". Hauptsächtlich spiele ich die M4A1 die gleich hinter der G36C steht, mit 29 Sternen. Für´n Sani gibt es für mich keine "On the top" Waffe, weil ich mit dem Sani so gut wie nie spiele. Für´n Versorgungssoldaten ist bis jetzt die M249 mit 13 Sternen oben auf aber seit einigen Monaten habe ich die PDW´s für mich entdeckt. Für´n Sniper ganz weit oben die SV98 mit 10 Sternen dicht gefolgt von der L96 mit 8 Sternen. Die anderen Sniperwaffen interessieren mich nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ^^ seit paar tagen ist meine beste Waffe die Granate lol steht bei mir mit 791 Kills an Platz 1 im World Ranking irgendwas mit Platz 4000 von 115 000 -.-.Da hat man so Hammer Wummen im Spiel aber die Granate steckt alles in die Tasche ansonsten Das SKS mit glaub irgendwas um die 648 Kills auch wenn ich die fast alle vor dem dem ersten großen Patch gemacht hab seitdem hab ich sie eher weniger benutzt. Hab von daher nich wirklich ne Lieblings Waffe da ich mit ziemlich jeder Waffe und jeder Klasse Spiel, wenn ich auf die Klassen Service Stars schaue ist es bei mir alles recht ausgeglichen. Assault kurz vor dem 8ten, Pionier 8 ,Supporter 7 und der Recon fällt schon weiter zurück mit nur 4 Service Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ^^ seit paar tagen ist meine beste Waffe die Granate lol steht bei mir mit 791 Kills an Platz 1 im World Ranking irgendwas mit Platz 4000 von 115 000 -.-.Da hat man so Hammer Wummen im Spiel aber die Granate steckt alles in die Tasche ansonsten Das SKS mit glaub irgendwas um die 648 Kills auch wenn ich die fast alle vor dem dem ersten großen Patch gemacht hab seitdem hab ich sie eher weniger benutzt. Hab von daher nich wirklich ne Lieblings Waffe da ich mit ziemlich jeder Waffe und jeder Klasse Spiel, wenn ich auf die Klassen Service Stars schaue ist es bei mir alles recht ausgeglichen.Assault kurz vor dem 8ten, Pionier 8 ,Supporter 7 und der Recon fällt schon weiter zurück mit nur 4 Service Stars. lol ich würde von eine granate getroffen und mein panzer wär platt mit 100 prozent gesundheit mann dass ist schon komisch lieblings waffe die l96 hammer ding und die mk ist viel besser als die usas und hatt weniger rückstoss als die usas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 lol ich würde von eine granate getroffen und mein panzer wär platt mit 100 prozent gesundheit mann dass ist schon komisch lieblings waffe die l96 hammer ding und die mk ist viel besser als die usas und hatt weniger rückstoss als die usas Da hast du sicher auf ein paar Mienen aus dem eigenen Team gestanden. Da muss man höllisch aufpassen. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für mich bleibt wohl die M16A3 (Rotpunktvisier-Frontgriff-Schwerer Lauf) mit 24 service stars mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für mich bleibt wohl die M16A3 (Rotpunktvisier-Frontgriff-Schwerer Lauf) mit 24 service stars mein Favorit! ja genau das ist die beste waffe M16A3 rockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ja genau das ist die beste waffe M16A3 rockt... Allerdings ausschließlich mit Aufsätzen. Ohne zuckt sie mir zu viel rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Allerdings ausschließlich mit Aufsätzen. Ohne zuckt sie mir zu viel rum. Aug ist die Beste!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Meine Lieblings Waffen sind das Messer einfach weil es leise ist und man somit nicht entdeckt wird. Und die PP19 mit ihr komme ich einfach super klar auch wen sie vl nicht die stärkste Waffe ist aber die Service Stadie ich damit habe sagen alles aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja Messer ist hammer aber als Sturmsoldat war es immer die Famas jetzt komm ich gut mit der AUG klar und als Pionier mit der MTAR-21. Und dann noch die MP7 ;P das wars jetzt aber auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 F2000 und die AEK971:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich finde die MP 7 und die AEK971 einfach nur Hammer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 PP2000...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die M5K is auf den neuen Maps n ganz schönes Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aug ist die Beste!!!! nööööö kh2002 ist die beste waffe wegen salven modus sehr genau und im nahkampf auch sehr gut nicht so wie m16a4:skep: lieblingswaffe die kh2002 da kann auch keine super m16a3 dagegenhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 nööööö kh2002 ist die beste waffe wegen salven modus sehr genau und im nahkampf auch sehr gut nicht so wie m16a4:skep:lieblingswaffe die kh2002 da kann auch keine super m16a3 dagegenhalten KH2002 ????? Tipp schuss,Tipp Schuss,.... So eine Kack Waffe:biggrin5: Darkcroos ich weis jetzt warum bei dir im PsN als Profil Nachricht '' depressiv '' steht! Bei dieser waffe war ich es auch... :emot-phoneline: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Als Sniper find ich die JNG-90 sehr geil.....aber nicht zum campen....NÖ.....schön als "agressiv Reacon" mit Kimme und Korn rumrushen....das rockt so geil!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.