Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Habe mich in die AEK verliebt :D Die ist mit Frontgriff, Schwerer Lauf und Kobra Visier einfach eine tödliche Waffe.

Jep, ist nach der Aug a3 mit mundungsfeuerdämpfer, Frontgriff und Holovisier auch meine lieblingswaffe :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

AUG A3 <3

Leider gibts die nicht als pio, meine lieblingsklasse.. aber gestern als mir bei nem killstreak mal die muni ausging nen typen gemessert, M-Tar21 aufgenommen und damit dann noch dazu einen 7er streak gemacht.. waren am ende irgendwie so 31 kills in folge zufuß, ganz lustiger haufen gegner.. 3 colonel 100'er.. wahrscheinlich booster, so schlecht wie sie gespielt haben ;)

& als secondary kann ich mir die 93R garnicht mehr wegdenken... einfach der hammer diese burst-pistol ;) in bad company 2 fand ich sie schlecht, aber hier geht sie irgendwie ab..

Ist schon lustig wie so die Meinungen & Vorlieben auseinander gehen... ich persönlich finde die ACW-R grottenschlecht. Ka. was ihr alle an der so toll findet

Ja, aber genau das ist ja das schöne an BATTLEFIELD. Jeder Gamer der das zockt, hat seinen eigenen Stil's, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen usw ...

Jeder hat woanders seinen Spaß.

Ich zum Beispiel kann nicht mit der Luftwaffe wie Helikopter oder Kampfjet umgehen. Dabei wöllte ich gerne mal paar Kills mit den Kampfjet hinbekommen um mal wenigstens ein einziges mal das Ordensband zu erhalten für 3 oder 5 Kills mit Kampfjet, och man :(

Kann mir jemand Tipps geben ?

@X_^_Ace100ace200_^_X

Jep, genaus deswegen wird gerade die ACW-R meine Lieblingswaffe. Weil die richtig präziese ist :)

Ist schon lustig wie so die Meinungen & Vorlieben auseinander gehen... ich persönlich finde die ACW-R grottenschlecht. Ka. was ihr alle an der so toll findet

Manchmal denke ich mir aber auch, dass sich die Waffen von Spieler zu Spieler und von Spiel zu Spiel anders verhalten:emot-what:

Mich holen die mit der SPAS-12 aus 15-20 Metern locker weg wo ich noch 2-3 Hitmarker davor kriege:emot-what:

Oder die MP7. Ich verliere praktisch jedes 1on1 gegen die Waffe. Auch wenn ich als erster schiesse und praktisch jeden Schuss treffe (Brust oder höher)

Wenn ich die Waffe nehme hab ich kaum Trefferwirkung. Halbes Magazin rein und der gurkt noch mit 60% über die Map:emot-what:

Ist das Close Quaters only?

Oder hab ich die Waffe auch? (Besitze kein Premium)

Die schaltet man durch Close Quarters frei.

Vorerst also nur Premium;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...