Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

zur zeit das G3 mit mit cobra>bipid>mündungsfeuerdämpfer

ich benutz aber so ziemlich jede waffe^^ ich will irgendwie alle aufsätze von jeder waffe haben ^^ Assault ist jetzt schon fertig bei PDW fehlt mit noch der letzte aufsatz der VAL.

Nur bei den Shotguns hab ich eigentlich net wirklich lusst weil ich die allesamt nich abkann :)

Ich möcht jetzt nicht über ne Waffe meckern, weil ich selbst erst 50 Kills mit ihr hab, aber auf den ersten Eindruck.. ist für mich die ACW-R irgendwie OP.^^ Fühlt sich stark nach nem M16-Reload an, der Rückstoß ist wirklich sehr gut kontrollierbar und 850 rpm zählt mit der MTAR auch zu den schnellsten Karabinern.

Ansonsten war ich auch immer schon nen Fan von der 870 und ich finde die Spas-12 da sogar noch nen Ticken schneller. Keine Ahnung worans liegt, aber für mich macht das Ding nen bissl mehr Schaden... wahrscheinlich sind die statistisch aber gleich. =D

Aber wo wir grad bei Spas-12 sind, hat vielleicht wer ne Ahnung ob/wie man jetzt den Feuermodus umstellt? In dem vorher veröffentlichen Screenshot war von halbautomatisch UND pumpgun die Rede und auch wenn man in das Bildchen vom Auftrag guckt steht das oben. Mit der klassischen "unten.png"-Taste lässt sich nämlich iwie nix verändern. =/

Also seit kurzen habe ich jetzt mit den PIONIER angefangen. Weil ich die MEDAILEN "Verbringe 50 std." mit den STURMSOLDATEN & VERSORGUNGSSOLDATEN bekommen habe.

Pionier gefällt mir bis jetzt am besten. Meine neuen absoluten Lieblingswaffen sind seit neuesten jetzt die:

- G36C

und die

- SCAR-H

Absolut einwandfrei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...