zorni1991 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 PP-2000 FTW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 PP-2000 FTW^^ Ich find Schaden und Feuerrate zu niedrig, lieber MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich find Schaden und Feuerrate zu niedrig, lieber MP7 Also ich find die P90 Hammer. Hatte die vor dem Patch nicht als so stark in Erinnerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich find die P90 Hammer. Hatte die vor dem Patch nicht als so stark in Erinnerung! geht mir genauso, allerdings dachte ich das bei der mp7 auch... vllt is es auch nur einbildung^^ aber wenn man/ich damit gut klar kommt is es mir wayne! ich bin sowieso eher ein pdw mensch, hab damit mit abstand die meisten kills gemacht, also mit der sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich find die P90 Hammer. Hatte die vor dem Patch nicht als so stark in Erinnerung! Jo aber nur mit Schalldämpfer, mit Mündungsfeuerdämpfer verzieht die übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nach wie vor die M416 mit griff, mfd und kobravisier. seit dem letzten patch komm ich allerdings nicht mehr ganz so gut klar, der verminderte vertikale rückstoss beim mfd lässt mich weniger headshots machen. sekundär immer M9, da bin ich sogar in den leaderboards in den top 100, 67 war es gestern, mit lvl 65. ansonsten zur abwechselung P90, M98B und zwischenzeitlich probier ich eigentlich alles ma so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Versuch doch mal nen schweren Lauf drauf, damit fühlts sich dann noch mal ne ganze Ecke anders an.. oder einfach direkt bissl höher zielen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 danke, daran hatte ich noch gar nich gedacht. werd ich nachher ma austesten ob das etwas besser is. höher zielen is leichter gesagt als getan, wenn man sich erstmal so eingespielt hat. aber es läuft ja auch so ganz passabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bei mir sinds zur Zeit: Assult: M16A3 mit Schalldämpfer (endlich hab ich für den Assult ma ne Waffe gefunden die mir Taugt ) Pionier: M4A1 mit Mündungsfeuerdämpfer spielt die sich wie die M16A3 Supporter: Noch immer die RPK (mittlerweile 12 ServiceStars ) Recon: Entweder Mp7 oder zum "Snipern" M40A5 (mit 4x Zoom oder gleich Reflex mehr find ich scheiße^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 AEK mit Schalldämpfer u. M98B mit ACOG und Geradezugverschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Type 88 LMG (mit diversen Aufsätzen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Type 88 LMG (mit diversen Aufsätzen)! Ich find die leider irgendwie komisch Hat LOW RPM und dazunur wenig Damage (25 auf short range) Ich find da das M249 oder M240B deutlich besser SO B2T Aktuell wohl die QBB, da ich erst seit Samstag B2k habe und ich die seit dem sehr gern spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Warte mal du ziehst über die T88 wegen niedriger ROF und wenig dmg her und nennst dann die QBB.. wat?^^ Spiel selbst im Moment bei den Assault Waffen die G3A3 hoch, ist eigentlich auch sehr geil geworden, gibt wohl auch mal Waffen die durch den Patch nicht nutzloser geworden sind.^^ Leider kann das Ding für mich nicht mit der M16 mithalten, dafür ist das Magazin einfach zu klein.. Btw zu kleines Magazin, weiß man eig schon ob die Scar-L mit Close Quarters auch nur 20 Kugeln wie die Scar-H haben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich find die leider irgendwie komisch Hat LOW RPM und dazunur wenig Damage (25 auf short range) Ich find da das M249 oder M240B deutlich besser SO B2T Aktuell wohl die QBB, da ich erst seit Samstag B2k habe und ich die seit dem sehr gern spiele Alles Gewöhnungssache. Ich komme mit dem Ding wunderbar klar und freue mich jedes mal erneut das Ding in die Hand zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe keine, da der Gegner mich idR eh vorher killt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da ich z.Z. nur noch Hardcore / Operation Metro / 24/7 / Highttickets spiele: M40A5 + Schalldämpfer + Geradezuverschluß + Holo + .44 + T-UGS + Doppelte Munition Es rockt einfach ^^ Und nein, ich camp nicht in der letzten Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mittlerweile ist die MG36 zu meiner Lieblingswaffe geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 1.RPK74M 2.DAO12 3.L26 KRASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 3.L26 Welche? M26 (shotgun)? L96 (sniper)? Ist jetzt so ne Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Warte mal du ziehst über die T88 wegen niedriger ROF und wenig dmg her und nennst dann die QBB.. wat?^^ Klingt komisch wa ? Ich find auch den Rückstoß zu hoch, und die QBB spielt sich wie ein Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.