Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Also ich find die P90 Hammer.

Hatte die vor dem Patch nicht als so stark in Erinnerung!

geht mir genauso, allerdings dachte ich das bei der mp7 auch... vllt is es auch nur einbildung^^ aber wenn man/ich damit gut klar kommt is es mir wayne!

ich bin sowieso eher ein pdw mensch, hab damit mit abstand die meisten kills gemacht, also mit der sorte.

nach wie vor die M416 mit griff, mfd und kobravisier. seit dem letzten patch komm ich allerdings nicht mehr ganz so gut klar, der verminderte vertikale rückstoss beim mfd lässt mich weniger headshots machen.

sekundär immer M9, da bin ich sogar in den leaderboards in den top 100, 67 war es gestern, mit lvl 65. :)

ansonsten zur abwechselung P90, M98B und zwischenzeitlich probier ich eigentlich alles ma so durch.

danke, daran hatte ich noch gar nich gedacht. werd ich nachher ma austesten ob das etwas besser is. höher zielen is leichter gesagt als getan, wenn man sich erstmal so eingespielt hat. aber es läuft ja auch so ganz passabel. ;)

Bei mir sinds zur Zeit:

Assult: M16A3 mit Schalldämpfer (endlich hab ich für den Assult ma ne Waffe gefunden die mir Taugt :D)

Pionier: M4A1 mit Mündungsfeuerdämpfer spielt die sich wie die M16A3

Supporter: Noch immer die RPK (mittlerweile 12 ServiceStars :D)

Recon: Entweder Mp7 oder zum "Snipern" M40A5 (mit 4x Zoom oder gleich Reflex mehr find ich scheiße^^)

Type 88 LMG (mit diversen Aufsätzen)!

Ich find die leider irgendwie komisch :D

Hat LOW RPM und dazunur wenig Damage (25 auf short range)

Ich find da das M249 oder M240B deutlich besser ;)

SO B2T

Aktuell wohl die QBB, da ich erst seit Samstag B2k habe und ich die seit dem sehr gern spiele :)

Warte mal du ziehst über die T88 wegen niedriger ROF und wenig dmg her und nennst dann die QBB.. wat?^^

Spiel selbst im Moment bei den Assault Waffen die G3A3 hoch, ist eigentlich auch sehr geil geworden, gibt wohl auch mal Waffen die durch den Patch nicht nutzloser geworden sind.^^

Leider kann das Ding für mich nicht mit der M16 mithalten, dafür ist das Magazin einfach zu klein..

Btw zu kleines Magazin, weiß man eig schon ob die Scar-L mit Close Quarters auch nur 20 Kugeln wie die Scar-H haben wird?

Ich find die leider irgendwie komisch :D

Hat LOW RPM und dazunur wenig Damage (25 auf short range)

Ich find da das M249 oder M240B deutlich besser ;)

SO B2T

Aktuell wohl die QBB, da ich erst seit Samstag B2k habe und ich die seit dem sehr gern spiele :)

Alles Gewöhnungssache. Ich komme mit dem Ding wunderbar klar und freue mich jedes mal erneut das Ding in die Hand zu nehmen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...