raystormx Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich nehme grad wieder die l85a2 mit frotgriff und schweren lauf und acog 4 zoom sehr genau und perfekt für weite ziehle benutz die auch (sieht man ja in meiner signatur) das ding is einfach das beste teil nur feuerrate is ein wenig zu niedrig da sie im nahkampf meistens verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 immer noch die A-91... gestern den 14ten "stern" geholt.. schade,das mann die nicht als supporter nehmen kann..dann hätte ich keine situation mehr in denen mir die muni ausgeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was haltet ihr eigentlich von der f2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 M98B , Geradezugverschluss und ACOG ! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was haltet ihr eigentlich von der f2000? Echt gute Waffe! Hab damit 6 Stars Einfach Griff+Schalli+ Lieblingsvisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Im moment ist die AEK-971 meine absolute Lieblingswaffe. Mit Reflex RDS, Griff und Schalldämpfer einfach nur geil ^^ Hab 24 Stars damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 FAMAS! beste ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Sagt mir bitte mal neh Waffe die im Nahkampf und auf Reichtweite gut zu spiele ist. Wäre sehr dankbar für jeden Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Sagt mir bitte mal neh Waffe die im Nahkampf und auf Reichtweite gut zu spiele ist. Wäre sehr dankbar für jeden Tipp. AEK, F2000, M16, M416, AK47, L85A2.... Kannst alle nehmen, sind alle gut. Wobei mein Favorit zur Zeit die M416 mit Griff und Flash Supp. ist EDIT: FAMAS ...lol vll vor PAtch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mp412 rex ist meine neue lieblingswaffe und ist viel besser als die 44er magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 AEK, F2000, M16, M416, AK47, L85A2....Kannst alle nehmen, sind alle gut. Wobei mein Favorit zur Zeit die M416 mit Griff und Flash Supp. ist Jop M416 spiel ich im Moment auch, wobei mir die M16 doch noch bissl mehr zusagt. Sind beide wirkliche Allrounder Waffen, die AEK und F2000 sind eher was fürn Nahkampf und die AK & L85 eher was für Range... würde da einfach nach Map entscheiden, sind aber alle wirklich gute Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mir kommt die M416 grad iwie schwächer vor als andere Waffen... muss damit meistens länger draufhalten als mit der RPK für nen Kill... (und die hat 169 schuss mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kann ich bestätigen. Baller wie ein wilder auf die ein. Zocke die jetzt auch nicht mehr. L85A2 ist am Start! Kann mir vllt jmd mal helfen bei den Coop Missionen, damit ich die KH2002 bekomme? Wäre nice.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich will die KH auch haben vllt könn ma ja zusamm machen wenn ich mal zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Eben ne Runde auf Metro und zufällig Franzman getroffen. Hab da mal die AN-94 ausprobiert,eig hasse ich die, hab aber 70Kills damit gemacht und werd sie nun öfter nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Eben ne Runde auf Metro und zufällig Franzman getroffen.Hab da mal die AN-94 ausprobiert,eig hasse ich die, hab aber 70Kills damit gemacht und werd sie nun öfter nehmen benutz ich auch mal gern nur der nahkampf mit der waffe is noch schlimmer als mit der l85a2 da sie einfach zu sehr auf burst ausgelegt ist und vollautomatik für die waffe ist die schussgeschwindigkeit zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 benutz ich auch mal gern nur der nahkampf mit der waffe is noch schlimmer als mit der l85a2 da sie einfach zu sehr auf burst ausgelegt ist und vollautomatik für die waffe ist die schussgeschwindigkeit zu lahm Ich zock damit aber auch nur Burst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eben ne Runde auf Metro und zufällig Franzman getroffen.Hab da mal die AN-94 ausprobiert,eig hasse ich die, hab aber 70Kills damit gemacht und werd sie nun öfter nehmen Ich wußte doch daß ich den Namen kenne! Die gingen mir gestern auf Metro ganz schön mit ihren Darts aufn Sack...da hab ich kurzerhand selbst dazu gegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wußte doch daß ich den Namen kenne! Die gingen mir gestern auf Metro ganz schön mit ihren Darts aufn Sack...da hab ich kurzerhand selbst dazu gegriffen. Ich habs ohne auch positiv geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habs ohne auch positiv geschafft Klaro...aber wer mich ärgert den ärgere ich zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.