darkcroos Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 die striker mit magazin erweiterung und rotpunkt und flecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Vor dem Patch war es noch die F2000, meine absolute Lieblingswaffe, diese ist jetzt aber total verkurkst - Verzieht wie sau.Spiele jetzt nurnoch mit der RPK-74 und der KH2002:smile: Komm mit der F2000 auch nicht mehr richtig zurrecht... versuchs jetzt mal mit der KH wollt ich sowieso ausprobiern^^ Brauch aber noch Coop punkte und hab eigentlich gar keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 also mitlerweile nach dem letzten patch gnaz klar die PP2000 mit holo oder kobra und erweiterten magazinen. ansonsten nehm ich auch ganz gerne mal die M39 EMR mit vordergriff, schalldämpfer und holo ^^ just 4 fun halt naja spiel hauptsächlich eh nur recon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 die striker mit magazin erweiterung und rotpunkt und flecht Du meinst die DAO 12 oder?? Komm mit der F2000 auch nicht mehr richtig zurrecht... versuchs jetzt mal mit der KH wollt ich sowieso ausprobiern^^Brauch aber noch Coop punkte und hab eigentlich gar keine Lust drauf Ich komm auch kaum noch klar aber versucht mal Famas mit lieblingsvisier Frontgriff und Mündungsdampfer ist eig wie vor dem Patch find ich nur magazine halt kleiner aber des geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Was bringt jetzt der Mündungsfeuerdämpfer effektiv?? Nur das Mündungsfeuer verbergen bringts doch nich wirklich oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 -The Flash Suppressor no longer reduces accuracy for Automatic Fire. -The Flash Suppressor now also works as a recoil compensator, reducing the Vertical Recoil by a weapon specific value. This bonus is larger than the bonus provided by the Suppressor. -A small Hip Accuracy penalty has been added to the Flash Suppressor to represent the added weight of the accessory. The exact penalty amount is a weapon specific value. Das bringt er nachm Patch. Sprich weniger Hochschlag, dafür bissl schlechteres Hip Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hört sich ja nicht schlecht an für Lmg's wenn die Hochschlagsverringerung noch besser ist als beim Suppressor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie gesagt... Zum Thema Mündungsfeuerdämpfer und Aufsätze: Rückschlag mit folgenden Aufsätzen bei der M16A3... - Standard: 0,250 - SchwLauf: 0,288 - Schalldä.: 0,225 - Mündfdä.: 0,200 Mündfdä. macht nun den geringsten Rückschlag und das macht sich definitiv bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 M26 MASS (223 Kills und 86.4% Genauigkeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 M26 MASS (223 Kills und 86.4% Genauigkeit ) Darauf bist du auch noch stolz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja was soll man dazu schon sagen... deine Lieblingswaffe davor war doch sicher die Fragmuni USAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Im Moment nutze ich die AN-94 noch relativ viel. Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Im Moment nutze ich die AN-94 noch relativ viel.Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey: hatt leider eine lärme feuerrate ich nehme im moment die saiga 12k mit flecht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Im Moment nutze ich die AN-94 noch relativ viel.Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey: Mit der zocke ich in letzter zeit auch Auch in dem seine-crossing match, auf dem du mitgezockt hattest.. du warst teil eines schonen triple-feeds mit der waffe;) Als secondary benutz ich nurnoch die 93R, in BC2 fand ich sie richtig schlecht aber mittlerweile in BF3 mag ich sie.. Ab und zu benutz ich auchnoch die M26 mass, (Nein, nicht mit dem glitch, habe 4 kills mit Glitch und ca 500 ohne) immer mit Unterlaufschiene + Laser sight für schöne hip-fire präzision mit der Mass Edit: Sorry, 500 kills ohne glitch, 6 kills mit glitch, 4 wäre gelogen gerade nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zur Zeit spiele ich ich viel Supporter mit M1014. Gefällt mir gut das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Im Moment nutze ich die AN-94 noch relativ viel.Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey: Also im Vergleich zur AEK-971 hat mir die AN-94 um einiges besser gefallen. Die AEK macht irgendwie weniger Schaden hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meine ist immoment die 870MCS Schrotflinte, welche Munition ist für die am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Meine ist immoment die 870MCS Schrotflinte, welche Munition ist für die am besten? Also solang du damit nicht Snipen willst empfehle ich dir die Normale Schrotmunition, die ist echt tödlich auf kurze Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also solang du damit nicht Snipen willst empfehle ich dir die Normale Schrotmunition, die ist echt tödlich auf kurze Distanz. Ne snipen will ich damit nicht, ganz normal killen. Die normale Munition benutz ich auch die ganze Zeit schon, die fetzt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich nehme grad wieder die l85a2 mit frotgriff und schweren lauf und acog 4 zoom sehr genau und perfekt für weite ziehle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.