Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Vor dem Patch war es noch die F2000, meine absolute Lieblingswaffe, diese ist jetzt aber total verkurkst - Verzieht wie sau.

Spiele jetzt nurnoch mit der RPK-74 und der KH2002:smile:

Komm mit der F2000 auch nicht mehr richtig zurrecht... versuchs jetzt mal mit der KH wollt ich sowieso ausprobiern^^

Brauch aber noch Coop punkte und hab eigentlich gar keine Lust drauf xD

die striker :smile: mit magazin erweiterung und rotpunkt und flecht

Du meinst die DAO 12 oder??

Komm mit der F2000 auch nicht mehr richtig zurrecht... versuchs jetzt mal mit der KH wollt ich sowieso ausprobiern^^

Brauch aber noch Coop punkte und hab eigentlich gar keine Lust drauf xD

Ich komm auch kaum noch klar aber versucht mal Famas mit lieblingsvisier Frontgriff und Mündungsdampfer ist eig wie vor dem Patch find ich nur magazine halt kleiner aber des geht ja :)

-The Flash Suppressor no longer reduces accuracy for Automatic Fire.

-The Flash Suppressor now also works as a recoil compensator, reducing the Vertical Recoil by a weapon specific value. This bonus is larger than the bonus provided by the Suppressor.

-A small Hip Accuracy penalty has been added to the Flash Suppressor to represent the added weight of the accessory. The exact penalty amount is a weapon specific value.

Das bringt er nachm Patch.

Sprich weniger Hochschlag, dafür bissl schlechteres Hip Fire.

Im Moment nutze ich die AN-94 noch relativ viel.

Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey:

hatt leider eine lärme feuerrate

ich nehme im moment die saiga 12k mit flecht:smile:

Aber irgendwie gefällt mir die nur auf die Distanz...im Nahkampf ist sie selbst auf Vollautomatik zu schwach finde ich:dozey:

Mit der zocke ich in letzter zeit auch ;) Auch in dem seine-crossing match, auf dem du mitgezockt hattest.. du warst teil eines schonen triple-feeds mit der waffe;)

Als secondary benutz ich nurnoch die 93R, in BC2 fand ich sie richtig schlecht aber mittlerweile in BF3 mag ich sie..

Ab und zu benutz ich auchnoch die M26 mass, (Nein, nicht mit dem glitch, habe 4 kills mit Glitch und ca 500 ohne) immer mit Unterlaufschiene + Laser sight für schöne hip-fire präzision mit der Mass ;)

Edit: Sorry, 500 kills ohne glitch, 6 kills mit glitch, 4 wäre gelogen gerade nachgeschaut ;)

Also im Vergleich zur AEK-971 hat mir die AN-94 um einiges besser gefallen. Die AEK macht irgendwie weniger Schaden hab ich das Gefühl.

Also solang du damit nicht Snipen willst empfehle ich dir die Normale Schrotmunition, die ist echt tödlich auf kurze Distanz.:smile:

Ne snipen will ich damit nicht, ganz normal killen.

Die normale Munition benutz ich auch die ganze Zeit schon, die fetzt echt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...