Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Wenn es für die PS3 kostenlos und leicht zugängliche Hacks/ Aimbots geben würde, wären es genau diese Spieler die das auch nutzen würden. Im Grunde sind diese Verbuggten/ Glitch- Waffen wie damals die USAS + Frag und z. Z. die M26 Dart + HB auch nichts anderes.

Aber wünsche all denen viel Spaß beim bescheißen, könnt ihr stolz drauf sein.

Die ist verbugt? Find ich schade, denn jetz würde sicher jeder meinen 'guck mal der hat 300 M26 kills , bestimmt mit dem glitch dieser noob'.. Naja, ich zocke sie als Unterlauf & Laserpointer (Hoffe das is nich verbugt?) und hab erst 300 kills oder so damit.. über 3 wochen ;) Bin lieber ehrlich als zu bescheißen für ein paar vorteile..

Finds auch schade, dass das Ding verbuggt ist. Wollte die demnächst eig mal austesten, da ich den Frontgriff an den meisten Waffen nicht mehr mag und so ne 16 mit ner m26 am Unterlauf schon ziemlich stylisch aussieht. =D

Aber hab das Ding gestern mal aufm PC ausgetestet und es ist echt übertrieben... hoffe das Ding benutzen nicht auch so viele bald.

Ich hab BF3 erst seit 2 Tagen.

Bei MW3 konnte ich garnicht mit Schrotflinten, abe rheute habe ich bei BF mal die erste Pumpgun benutzt. Die finde ich echt megaa geil. Weiß leider nicht mehr den Namen...

Und nochwas: Heute wurde ich die ganze Zeit von dieser M26 gekillt. Ich würde diesen Bug ja mal auszuprobieren, um zu testen wie overpowert die ist, allerdings bin ich erst Level 6^^

Kann mir mal jemand sagen, was für eine Klasse das ist (mit welchen Zubehör´s etc.)

Wäre cool :)

Ich hab BF3 erst seit 2 Tagen.

Bei MW3 konnte ich garnicht mit Schrotflinten, abe rheute habe ich bei BF mal die erste Pumpgun benutzt. Die finde ich echt megaa geil. Weiß leider nicht mehr den Namen...

Und nochwas: Heute wurde ich die ganze Zeit von dieser M26 gekillt. Ich würde diesen Bug ja mal auszuprobieren, um zu testen wie overpowert die ist, allerdings bin ich erst Level 6^^

Kann mir mal jemand sagen, was für eine Klasse das ist (mit welchen Zubehör´s etc.)

Wäre cool :)

du bist falsch thema lieblingswaffe

die klasse ist g3a3 mit unterlaufschiene und m26 mass dart ich nehm holo visier dafür :smile:

lieblingswaffe ist die m16a3 und die kh2002 und die g18supp

den feuermodus kann mann nicht vorm joinen festlegen oder?? frage weil der bei der An-94 auf der mittleren stufe is,aber bei der L85a2 is der auf der höchsten...

Das kann man nicht umstellen, nein.

Wie der Feuermodus eingestellt ist, kommt einfach auf die Waffe an. Die L85 ist z.B. eine vollautomatische Waffe mit Burst Funktion, während die AN-94 eine Burst Waffe mit vollautomatischer Funktion ist, wenn du verstehst.^^

Abgesehen davon ist die AN-94 im Burst Modus z.B. besser, weil sie schneller schießt (soweit ich informiert bin).

Das kann man nicht umstellen, nein.

Wie der Feuermodus eingestellt ist, kommt einfach auf die Waffe an. Die L85 ist z.B. eine vollautomatische Waffe mit Burst Funktion, während die AN-94 eine Burst Waffe mit vollautomatischer Funktion ist, wenn du verstehst.^^

Abgesehen davon ist die AN-94 im Burst Modus z.B. besser, weil sie schneller schießt (soweit ich informiert bin).

dann bin ich wohl zu blöd für die waffe.. also mit dem mittleren feuermodus komm ich nicht wirklich klar..

aber trotzdem danke für die info...:cool2:

Sagtmal ist die M26 nur in oben genanner Form (G3, Unterslug, Schwerer Lauf, M26 Dart) bugged oder allgemein?

Ich spiele nämlich atm hauptsächlich mit der Sanistartwaffe (kA wie die atm heißt) mit Unterslug, Schwerer Lauf und M26 MASS.

Ist die "legitim" oder auch bugged?

Sagtmal ist die M26 nur in oben genanner Form (G3, Unterslug, Schwerer Lauf, M26 Dart) bugged oder allgemein?

Ich spiele nämlich atm hauptsächlich mit der Sanistartwaffe (kA wie die atm heißt) mit Unterslug, Schwerer Lauf und M26 MASS.

Ist die "legitim" oder auch bugged?

Das ist glaub ich mit so ziemlich jeder Waffe bugged solange du Schweren Lauf und Unterlaufschiene dran hast. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Ansonsten spiel Slug Munition, das dürfte legitim sein:biggrin5:

Das ist glaub ich mit so ziemlich jeder Waffe bugged solange du Schweren Lauf und Unterlaufschiene dran hast. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Ansonsten spiel Slug Munition, das dürfte legitim sein:biggrin5:

Nö ich spiel weiterhin mit meiner M26 MASS, weil sie mir so einfach Spaß macht ein durchs quickscopen ein bisschen Abwechslung zum "Einfach reinhalten" bringt. Ich will nur wissen ob ich mit ner Abänderung rechnen muss. :D

Mußt du. Irgendwo hab ich gelesen, dass DICE bereits an einem Patch arbeitet. :smile:

Thema lieblingswaffe !!!

so gut ist die m26 auch nicht aber hammer ist dass teil schon bald den 2 star dafür

aber meine lieblingswaffe ist und bleib die kh2002 aber die seht vom aussehen her sehr schlecht leider

finde noch die mp443 sehr gut aber nur wegen den sound :biggrin5:

Thema lieblingswaffe !!!

so gut ist die m26 auch nicht aber hammer ist dass teil schon bald den 2 star dafür

aber meine lieblingswaffe ist und bleib die kh2002 aber die seht vom aussehen her sehr schlecht leider

finde noch die mp443 sehr gut aber nur wegen den sound :biggrin5:

Sry Darkcroos, aber wer bist du das du jeden Tag schreibst "Zurück zum Thema"? :skep:

Du scheinst ja jeden Tag eine neue Lieblingswaffe zu haben...was kommt morgen? Die AN-94 und die G17C?

Abgesehen davon hast du keine Ahnung von der M26! In den richtigen Händen (ja, ein bisschen zielen muss man damit auch noch können!) ist das Teil eine Wucht! 4-5-6er K/D's sind selbst auf TDM damit kein Problem (bei mehr Tickets natürlich auch).

Sry Darkcroos, aber wer bist du das du jeden Tag schreibst "Zurück zum Thema"? :skep:

Du scheinst ja jeden Tag eine neue Lieblingswaffe zu haben...was kommt morgen? Die AN-94 und die G17C?

Abgesehen davon hast du keine Ahnung von der M26! In den richtigen Händen (ja, ein bisschen zielen muss man damit auch noch können!) ist das Teil eine Wucht! 4-5-6er K/D's sind selbst auf TDM damit kein Problem (bei mehr Tickets natürlich auch).

Thema lieblingswaffe !!!

Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen :biggrin5:

Meine Lieblingswaffe ist immoment die RPK-47M mit Magazienerweiterung.

Nach dem Patch...

Assault: AEK

Engineer: A-91/ QBZ-95B

Support: RPK-74M

Recon: SKS

PDW: MP7

Shotgun: M1014

Pistole: 93-R

Die FAMAS und die M27 sind völlig unbrauchbar geworden, einfach furchtbar.

Zum Thema Mündungsfeuerdämpfer und Aufsätze:

Rückschlag mit folgenden Aufsätzen bei der M16A3...

- Standard: 0,250

- SchwLauf: 0,288

- Schalldä.: 0,225

- Mündfdä.: 0,200

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...