Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Du Held! Es ging uns bestimmt nicht darum, geheimnisvoll zu sein, sondern dass demnächst nicht jeder Zweite damit rumläuft. :facepalm:

Achso und das wäre natürlich nicht passiert, wenn ich das hier nicht gepostet hätte...lächerlich! Ihr habt doch damit angefangen und mich (und andere wahrscheinlich auch) neugierig gemacht. Bin ja nicht der einzige der google benutzen kann!

Für mich persönlich übrigens ein Grund die Waffe nicht zu benutzen. Steh nicht so auf Bugusing. (Und bevor jetzt wieder welche anfangen zu stalken...ja ich hab die USAS benutzt, bis ich hier gelesen habe das sie nur wegen eines Bugs so gut ist!)

Achso und das wäre natürlich nicht passiert, wenn ich das hier nicht gepostet hätte...lächerlich! Ihr habt doch damit angefangen und mich (und andere wahrscheinlich auch) neugierig gemacht. Bin ja nicht der einzige der google benutzen kann!

Für mich persönlich übrigens ein Grund die Waffe nicht zu benutzen. Steh nicht so auf Bugusing. (Und bevor jetzt wieder welche anfangen zu stalken...ja ich hab die USAS benutzt, bis ich hier gelesen habe das sie nur wegen eines Bugs so gut ist!)

Thema lieblingswaffe !!!

meine ist die doa-12 leider nicht so gut wie ihn mw3 aber auch ein gute shotgun leider nur 12 kugeln im magazin :frown:

Und extra auf geheim zu machen nur wegen der m26 mass finde dass aber echt ....

Was ist micht euch los? Was ist dagegen auszusetzt wenn diesen Dreck nicht jeder Pfosten sofort aufschnappt? Geheimniskrämerei..:facepalm: Ich hab jedenfalls keine Lust, dass in 2 Tagen jeder über Kolonel Servicestar 30 damit rumrennt. Passiert eh früh genug.. Ich weiß, faires Spiel ist bei Randoms offensichtlich zuviel verlangt. Muss ja jeder Mist sofort ausgenutzt werden. :dozey: Hoffentlich lässt uns DICE nicht wieder ein 1/2 Jahr warten..

Zum Thema: Ich mag jetzt die M16A3 (die ich pre-patch zuwenig verwendet habe), die Rex und die Magnum.

Ou man, hätte ich gewusst das das so "eskaliert" hätte ich mir den Beitrag gespart! Und noch mal, ich hab nicht damit angefangen!

Aber jetzt mal ehrlich was meint ihr wieviel Prozent der BF3-Zocker hier im Forum mitlesen??? Als wenn das jeder, jeder zweite oder auch nur jeder dritte wäre...

Is ja nich so, das alle mit der USAS rumgerannt sind, weil ihr hier im Forum darüber diskutiert habt! Also dramatisiert das jetzt nicht und seid froh das ich kein neues Thema aufgemacht habe. In dem Thema hier geht das sowieso unter!

Damit ich nicht wieder nur off-topic schreibe: Meine Lieblingswaffen sind zur Zeit P90, DAO-12 und HK53.

Vor dem Patch war die M249 meine beste Waffe, doch nach dem Patch komm ich mit dieser überhaupt nicht mehr zu recht und nutze stattdessen jetzt die PKP

hat vielleicht sonst noch jemand negative Erfahrungen mit der M249 nach dem Patch gemacht?

Nö, nur positives ! Spiele sie mit Iron Sight, Laservisier & Griff... vorgestern bei TDM einen 7 fach kill gemacht (Seine crossing) .. aus der hüfte ziemlich genial ;)

Ich hab damit arge Probleme, einfach weil ich ADS nix treffe.

Wenn ichs wie LiL spielen will nehm ich die M240B mit Griff und Laser, die hat nochmal extra Punch.^^ Oder einfach MG36, ist für mich nach dem Patch sowieso mit der RPK das einzig vernünftige LMG, da ich mit der M27 iwie nix mehr treff und ich die anderen eher mit Zweibein gut finde (die Großkaliber).

Ich bin vorm Patch auch besser mit den großen MG-s zurrecht gekommen als jetzt (mit der PKP hat ich meine ersten 5 service stars jetzt "verstaubt" sie im auswahmenü)

Deswegen jetzt die RPK nur die is halt schwächer...

Ps. Hab mich letztens schon gewundert wurde dauerhaft von der M26 gekillt und wusste bis dahin nichtmal, dass man mehr als nen Grawerfer ans Gewehr machen kann xD (mir is medipak lieber)

Von der M26 wurde ich bis jetzt noch gar nicht bzw sehr selten gekillt nach dem Patch, da hatte ich wohl Glück mit den Gegnern :)

Mit der PKP bin ich vor dem Patch gar nicht zurecht gekommen und jetzt umso besser, ka warum. Spiele die mit ACOG x4 Frontgriff und magazinerweiterung.

Genauso mit den Schrotflinten hol ich kein Blumentopf ich muss da sicher 4-5 mal auf den Gegner feuern bis der umfällt. scheint einfach nicht mein Ding zu sein oder ich muss nochmal zur Schrotflinten Nachhilfe :)

Von der M26 wurde ich bis jetzt noch gar nicht bzw sehr selten gekillt nach dem Patch, da hatte ich wohl Glück mit den Gegnern :)

Mit der PKP bin ich vor dem Patch gar nicht zurecht gekommen und jetzt umso besser, ka warum. Spiele die mit ACOG x4 Frontgriff und magazinerweiterung.

Genauso mit den Schrotflinten hol ich kein Blumentopf ich muss da sicher 4-5 mal auf den Gegner feuern bis der umfällt. scheint einfach nicht mein Ding zu sein oder ich muss nochmal zur Schrotflinten Nachhilfe :)

lieblingswaffe g3a3 unterlaufsschienen plus m26 dart hammer waffe

dann hast du glück ich habe grad damit 62 zu 20 bekommen und den serve wären nur camper die waffe ist der hammer

Wurde nicht schon erwähnt, dass es ein Bug ist??

Also wenn meine Lieblingswaffe verbuggt "werden würde" würd ich sie wechseln, da ich es langweilig finde wenn man alle locker niedermache (hab die USAS auch mal getestet nachdem ich gehört hab, dass sie krass ist... hab selbst gemerkt, dass ich aus xx metern entfernung alles niedermach danach nie wieder benutzt)

Wie unterscheiden sich eigentlich die M16A3 und die M16A4?? (hab iwie wage in Erinnerung, dass die A3 nur salven schießt, so vllt irre ich mich oder bin mal wieder auf Feuermodus umstellen gekommen -_- wie stellt man die eigentlich ein [wäre eigetnlich ganz nützlich das ma zu wissen])

Wie unterscheiden sich eigentlich die M16A3 und die M16A4?? (hab iwie wage in Erinnerung, dass die A3 nur salven schießt, so vllt irre ich mich oder bin mal wieder auf Feuermodus umstellen gekommen -_- wie stellt man die eigentlich ein [wäre eigetnlich ganz nützlich das ma zu wissen])

Die A4 schießt Salvenfeuer und die A3 Full Auto, dazu hat die A4 glaub ich weniger Hochschlag, dafür die A3 weniger Rückstoß nach Links und Rechts.

Feuermodus umstellen tust du mit der "unten" Taste.^^

Die A4 schießt Salvenfeuer und die A3 Full Auto, dazu hat die A4 glaub ich weniger Hochschlag, dafür die A3 weniger Rückstoß nach Links und Rechts.

Feuermodus umstellen tust du mit der "unten" Taste.^^

Beides gut zu wissen ich und n kumpl der öfter mit mir spielt verwenden für Pio (ich nehm seltener pio deswegen hat er die waffe ausgesucht:biggrin5:) die A4 und die find ich eigentlich ganz gut...

Schon mehrere Kills versemmelt weil ich draufhalten wollt und nur einzelschüsse rauskamen xD

Naja die M4A1 ist nur um einiges besser.^^

Du kannst halt jede Kugel einzeln kontrollieren, dadurch kannste Leute die seitlich von dir laufen einfacher töten und aus der Hüfte ists natürlich mit Full Auto auch einfacher. Bursts kannste schließlich mit der M4A1 auch schießen.

Sind aber beides sehr gute Waffen ;)

Also zur Zeit ist meine Lieblingswaffe M4A1.

Aber irgendwie Lenkt mich beim Rotpunktvisier die vorhandene Zielvorrichtung von der Waffe ab. :S Aber A-91 ist an zweiter Stelle womit das Zielen besser geht, jedoch fliegt die Kugel der M4A1 schneller fliegen, ist es auch mein Favoriten Waffe der Pios.

Welches Zubehör kannst Du für die empfehlen?

Tja, da bin ich nach dem Patch noch ein wenig am Austesten. Auf jeden Fall ist und bleibt Holovisier drauf. Momentan hab ich noch den Suppressor drauf (der ist abartig groß auf dem LMG) und der wird wahrscheinlich auch drauf bleiben. Taglight und Laserpointer sind für mich ziemlich unnütz. Und dann wechsel ich immer zwischen Frontgriff und Zweibein hin- und her. Da kann ich mich noch nicht so entscheiden (vor dem Patch hatte ich immer das Zweibein dran).

Wurde nicht schon erwähnt, dass es ein Bug ist??

Also wenn meine Lieblingswaffe verbuggt "werden würde" würd ich sie wechseln, da ich es langweilig finde wenn man alle locker niedermache (hab die USAS auch mal getestet nachdem ich gehört hab, dass sie krass ist... hab selbst gemerkt, dass ich aus xx metern entfernung alles niedermach danach nie wieder benutzt)

Ich hab mich gestern extrems gewundert, warum ca. 60% auf dem Server damit rumgelaufen sind. Ich hab teilweise nicht mal Gegner gesehen und war down. WTF? :emot-raise: Dann fing das Baserapen an. Hab dann ebenfalls zur M26 Mass gewechselt, vorher noch nie verwendet. Muss ja was dran sein, warum so viele auf einmal damit rumlaufen. Naja... gestern dann auf dem Server das reinste M26 Mass / Dart-Battle... War schon sehr lustig. Dann kommen auch solchen Runde wie, 219 - 43 / 119 - 16 zusammen... Weiß jetzt auch, dass das n Bug ist. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...