Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Ganz klar die DAO-12. Hab ich innerhalb von 2 Tagen auf Service Star 7 gebracht und gut 700 Kills mitgemacht. Definitiv mit Magazinerweiterung. Damit kannste echt gut abgehen. Jederzeit Schussbereit, auch wenn man gerade am Nachladen ist.

Hab se gestern auch mal ausgiebig getestet und bin echt begeistert. Das Ding geht gut ab! ;) Mit der 870MCS und der M1014 s is das ja eher Glückssache...aber die DAO-12 is echt gut!

Hab se gestern auch mal ausgiebig getestet und bin echt begeistert. Das Ding geht gut ab! ;) Mit der 870MCS und der M1014 s is das ja eher Glückssache...aber die DAO-12 is echt gut!

Wieso ist das mit der M1014 mehr Glückssache als mit der DAO? o.O

Die machen den selben Schaden, die M1014 feuert nur schneller, dafür hat die DAO mehr Munition..

Wieso ist das mit der M1014 mehr Glückssache als mit der DAO? o.O

Die machen den selben Schaden, die M1014 feuert nur schneller, dafür hat die DAO mehr Munition..

Die M1014 feuert schneller als die DAO? :emot-raise: Echt?

Dann muß ich die wohl nochmal testen. Mit "Glückssache" meinte ich die 870MCS weil der Gegner mal beim ersten Treffer umkippt und mal nicht.

Die M1014 feuert schneller als die DAO? :emot-raise: Echt?

Dann muß ich die wohl nochmal testen. Mit "Glückssache" meinte ich die 870MCS weil der Gegner mal beim ersten Treffer umkippt und mal nicht.

Jop die DAO schießt langsamer und lädt lahm nach, hat aber die meisten Kugeln. Die Saiga trifft recht schnell und hat gute Nachladezeit und recht großes Magazin und die M1014 hat okay Ladezeit nen normales Magazin und schießt schneller als die anderen. Denke das sind so ungefähr die ehesten Unterschiede.^^

Ich spiel am liebsten mit der M1014, da ich gern jede Kugel einzeln nachlade und mir die DAO iwie zu wuchtig ist =/

Jop die DAO schießt langsamer und lädt lahm nach, hat aber die meisten Kugeln. Die Saiga trifft recht schnell und hat gute Nachladezeit und recht großes Magazin und die M1014 hat okay Ladezeit nen normales Magazin und schießt schneller als die anderen. Denke das sind so ungefähr die ehesten Unterschiede.^^

Ich spiel am liebsten mit der M1014, da ich gern jede Kugel einzeln nachlade und mir die DAO iwie zu wuchtig ist =/

Cool! Danke für die Info! :)

Hab erst 3 Kills mit der M1014 weil ich immer dachte daß die schlecht ist aber dann werd ich die heute gleich mal testen!

Dann ist ja doch die 870MCs die Schlechteste. Wenn die beim ersten Schuß nicht tötet ist es für nen Zweiten meist zu spät!

Ich weiß nich mit Schottis komm ich sowieso nich klar...

wenn ich von jemandem damit gekillt werde kann der 50 Meter weit weg steht (achtung Übertreibung) und killt mich trotzdem mit ein paar schuss...

aber wehe ich benutz die mal (außer bei Metro unten in den Gängen) ich steh ein paar meter weg und bekomm jedesmal Hitmarker brauch ewigst viele Schüsse für nen kill

Frage:

Gibts eigentlich ne Sniper die auf die nähe (also ca Carabiner reichweite) im oberkörper 1 hit macht???

Hab letztens mit der SV-98 auf Nahkampf gemacht mit 4xZoom immer in den Oberkörper geschossen aber musste trotzdem mit der Pistol nachschießen... (wollt auch ma so abgehn wie die PC spieler in den Montages aber die treffen wenigstens in den Kopf :facepalm:

Ich weiß nich mit Schottis komm ich sowieso nich klar...

wenn ich von jemandem damit gekillt werde kann der 50 Meter weit weg steht (achtung Übertreibung) und killt mich trotzdem mit ein paar schuss...

aber wehe ich benutz die mal (außer bei Metro unten in den Gängen) ich steh ein paar meter weg und bekomm jedesmal Hitmarker brauch ewigst viele Schüsse für nen kill

Frage:

Gibts eigentlich ne Sniper die auf die nähe (also ca Carabiner reichweite) im oberkörper 1 hit macht???

Hab letztens mit der SV-98 auf Nahkampf gemacht mit 4xZoom immer in den Oberkörper geschossen aber musste trotzdem mit der Pistol nachschießen... (wollt auch ma so abgehn wie die PC spieler in den Montages aber die treffen wenigstens in den Kopf :facepalm:

Es gibt keine Waffe die auf diese Entfernung einen Onehit machen kann.

Ausser der Typ ist verletzt. Naja die in den Montage sind auch solche Hardcore pro PC spieler. Kannst die nicht mit normalen Spielern wie wir vergleichen.

Wieso patchen? Is doch nur ne Schrotflinte, oder?:emot-raise:

Ist nur ne Schrotflinte, richtig. Nur ist beim letzten Mega-Patch ein Bug passiert.. Unter gewissen Umständen, die ich hier nat. nicht erkläre (wenn dann über PM, wir wollen die Geschichte nicht unnötig verbreiten), ist der M26 MASS VIEL ZU STARK! Dagegen war die USAS Pre-Patch ein Spielzeug..

Ist DICE bereits bekannt und ein Patch ist in arbeit. :smile:

Durch einen Bug scheint der M26-Aufsatz (die Waffe nenne ich hier nicht) extrem stark zu sein. Das habe ich aber nur beobachten dürfen, ich selbst habe bei besagter Waffe nicht mal das passende Zubehör freigeschaltet und möchte es selbst auch nicht ausprobieren/ausnutzen.

Mal gucken, wie sich das entwickelt! Edit: zu spät...

Tut doch nicht so geheimnisvoll! Einmal kurz gegoogelt....und Vollterffer:

Es kommt grad vermehrt vor das Leute mit der M26 Mass rumrennen und alles plattmachen was sich ihnen in den Weg stellt. Die Stärke der Waffe ist ein ungewollter Bug und DICE arbeitet schon daran diesen zu beheben.

Hier mal die Erklärung seitens Battlefield3.org:

"Dass Battlefield 3 massenhaft Aufsätze, Waffen und mehr hat, ist kein Geheimnis. Und dass manchmal die Balance etwas in Schieflage gerät, ist da sicher auch kein Geheimnis. Was allerdings aktuell die Kombination aus G3, schwerem Lauf, Underslung Barrel und M26 Dart ermöglicht, ist weit entfernt von leicht zu stark: Es erinnert an die USAS aus den schlimmsten Zeiten und natürlich macht es - verständlicherweise - nur wenig Spaß, gegen solche Spieler zu spielen. Der Bug - bei dem jedes einzelne der zwölf Geschosse aus dem M26 den gleichen Schaden macht wie eine normale Kugel des Sturmgewehrs, was in der Dart-Version wirklich fies wird - tritt übrigens auch bei anderen Sturmgewehren auf, ist da aber weniger tragisch. Genauere Details, Zahlen und Beweise dazu finden sich übrigens hier...

Bei DICE weiß man von dem Problem und arbeitet an einer Lösung. Server-Admins sollen laut Gustav Halling selber entscheiden, ob sie die Waffenkombination verbieten wollen oder nicht - wir empfehlen das zumindest allen Server-Admins. Schlussendlich ist das ein nachweisbar nicht von DICE gewollter Bug."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AFCLBUdOxdc&feature=player_embedded]Battlefield 3 G3A3 + Heavy + M26 Mass - YouTube[/url]

Na ja...ganz so clever is es nicht das hier zu posten..stimmt schon! Aber erstens kann man leicht nach googlen und zweitens sieht man ja im Spiel wie und wovon man gekillt wurde. :emot-what:

Aber ich werds heute gleich mal testen und anschließend all meinen Freunden davon erzählen! :biggrin5:

Tut doch nicht so geheimnisvoll! Einmal kurz gegoogelt....und Vollterffer:

Battlefield 3 G3A3 + Heavy + M26 Mass - YouTube

:banghead:

Wenn Du beim nächsten mal Metro zockst, wirdst Du es noch bereuen, das Du das gepostet hast ;)

Außer natürlich Du hast einen eigenen Server und verbietest die Waffenkombi !

@ Sorry, da waren schon ein paar Vorredner schneller als ich !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...