Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Hab eine Frage zu den B2K Trophies.

Da gibt es einen Auftrag: Spiele 2 h Karkand.

Ist das eine Map? Ich hab die noch nie gehört.

jop

ja ist eine karte heist angriff auf karkand

meinst den aufträg für die pp-19 die waffe ist mega schwach:frown:

die g36 ist einfach meine lieblingswaffe:biggrin5:

jop

ja ist eine karte heist angriff auf karkand

meinst den aufträg für die pp-19 die waffe ist mega schwach:frown:

die g36 ist einfach meine lieblingswaffe:biggrin5:

Jop Angriff Auf Karkand und die PP-19 ist gar nicht so schwach o.O Hab die eigentlich gern gespielt, lieber als die P-90.

Ich hab grad die RPK endeckt (anfangswaffe vom Versorger^^) die is meiner Meinung nach einfach hammer... 200 Schuss, verziehts kaum und is in 0, nix nachgeladen... meine nächsten 5 service stars werden auf jedenfall bei der waffe sein

200 schuss o.O die waffe hätt 45

finde auch die rpk auch sehr gut leider nehme ich nicht sehr oft versorger

200 schuss o.O die waffe hätt 45

finde auch die rpk auch sehr gut leider nehme ich nicht sehr oft versorger

Seit dem Patch hat das Ding Magazinerweiterung für 200 Schuss ;)

Das Ding hat halt ne niedrige Feurrate und für nen LMG wenig dmg... und die Magazinerweiterung sind wohl verbuggt^^ aber trotzdem nettes Teil nach dem Patch.

Welche Sniper ist eigentlich am besten? Die M40 oder die Barett?

Kommt drauf an wofür du sie benutzt. DIe Barrett hat natürlich mehr Kick, aber nur 5 Schuss im Magazin. Dafür wenig Bullet Drop. Würd die eher für Long Range nehmen. Die anderen Bolt Actions haben halt 10 Schuss und machen nach dem Patch ja auch 1 Hit in den Oberkörper, würde die eher für kürzere Entfernung nehmen ;)

Kommt drauf an wofür du sie benutzt. DIe Barrett hat natürlich mehr Kick, aber nur 5 Schuss im Magazin. Dafür wenig Bullet Drop. Würd die eher für Long Range nehmen. Die anderen Bolt Actions haben halt 10 Schuss und machen nach dem Patch ja auch 1 Hit in den Oberkörper, würde die eher für kürzere Entfernung nehmen ;)

Naja One hit kann man nicht sagen. Die SV98 macht bei mir meistens nur Hitmarker. Erst nach dem 2ten Schuss in die Brust stirbt der Gegner. Headshots gehen halt nicht immer. Und dann ist der Gegner weg :banghead:

Ich denk ma bei Shotguns is es relativ welche man nimmt... die DAO is denk ich ma schon ne gute wahl schießt schnell nachladen geht auch relativ gut...

Wie siehts eigentlich aus kann man auf der Ps3 eig auch QuickScoopen (wie aufm Pc bei den ganzen Montages) oder kann man des "vergessen" hab noch keine gute Sniperwaffe frei, deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert (nur mal mit der Sv-98 ohne visier aber nach spätestens 2 kills bin ich immer gestorben)

Danke.

Noch eine Frage.

Welche Shotgun ist zurzeit die beste? Will jetzt mit einer Shotgun anfangen. Mit der DAO-12 hab ich schon 66 Kills.

Gibt es noch eine gute?

Naja die DAO, Saiga und M1014 sind halt alles halbautomatische, da brauchst öfter mehrere Schüsse, kannst aber auch schneller schießen.

Dann gibts halt noch 870 MCS und M26 Mass, die sind dann Pump Action und machen gern mal one shots. Von den Halbautomatischen ist es einfach Geschmackssache, ist wie mit SV-98/L96/M40A5... einfach alle ausprobieren und gucken welche dir am besten liegt. Bei mir ists z.B. die M1014.

Wie siehts eigentlich aus kann man auf der Ps3 eig auch QuickScoopen (wie aufm Pc bei den ganzen Montages) oder kann man des "vergessen" hab noch keine gute Sniperwaffe frei, deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert (nur mal mit der Sv-98 ohne visier aber nach spätestens 2 kills bin ich immer gestorben)

Quickscopen geht, ist allerdings um einiges schwerer als aufm PC. Und wenn du es schon mit der SV-98 nicht schaffst... das ist genau so eine Bolt Action wie alle anderen auch und die wird in Montagen auch öfter verwendet.^^

Danke.

Noch eine Frage.

Welche Shotgun ist zurzeit die beste? Will jetzt mit einer Shotgun anfangen. Mit der DAO-12 hab ich schon 66 Kills.

Gibt es noch eine gute?

Ganz klar die DAO-12. Hab ich innerhalb von 2 Tagen auf Service Star 7 gebracht und gut 700 Kills mitgemacht. Definitiv mit Magazinerweiterung. Damit kannste echt gut abgehen. Jederzeit Schussbereit, auch wenn man gerade am Nachladen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...