Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Ich weiß immernoch nicht was der Mündungsfeuerdämpfer bringen soll. :emot-what:

Ich spiele eigentlich meist mit Schalldämpfer bei allen Waffen.

na dann les mal die beschreibung. aber der name sagt doch schon was das teil bringt :skep:. hat vor dem patch halt nix gebracht, wie die meisten teile, jetzt funktionieren aber die meisten sachen.

das waffen zubehör bentutz ich auch soweit, nur anstat holo das kobra visier, ist aber geschmackssache. mündungsfeuer benutzt ich auch, kommt mir so vor als wäre das besser als schwerer lauf, wahrscheinlich aber auch nur spieler abhängig^^.

kommste mit 12x bei dem m98b klar ? fand den 8x immer besser.

Also ich komme mit dem 12x zoom richtig gut klar, aber ich denke das is mapabhängig ob 8x oder 12x.

Zum Thema Mündungsfeuerdämpfer. Mir kommt es so vor, als ob der Rückstoß dadurch deutlich vermindert wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

na dann les mal die beschreibung. aber der name sagt doch schon was das teil bringt :skep:. hat vor dem patch halt nix gebracht, wie die meisten teile, jetzt funktionieren aber die meisten sachen.

Is mir schon klar was das bringen soll aber ich versteh den Sinn nicht.

Sie reduzieren das Mündungsfeuer ohne Einfluss auf den Sound! Wozu? Was soll das bringen daß ich das Mündungsfeuer nicht sehe aber dafür she ich den Gegner auf der Mini-Map. Und wenn jemand auf mich schießt und ich seh das Mündungsfeuer nicht, was hab ich bzw der Gegner davon? Er bekommt so oder so nen Kill wenn ich nicht schnell genug bin.

Zum anderen verringern sie die automatsiche und geziehlte Genauigkeit! - Toll! Das brauch ich. :emot-what:

Sorry aber da ist der Schalldämpfer auf kurze bis mittlere Distanzen viel besser. Er bringt immerhin drei Vorteile und nur einen Nachteil der aber aber offenbar nach dem Patch auf kurze und mittlere Distanzen zu vernachlässigen ist.

Edit: Der Rückstoss ist meines Erachtens mit Schalli auch geringer als mit Mündi aber das müßte ich erst genauer testen! ;)

Is mir schon klar was das bringen soll aber ich versteh den Sinn nicht.

Sie reduzieren das Mündungsfeuer ohne Einfluss auf den Sound! Wozu? Was soll das bringen daß ich das Mündungsfeuer nicht sehe aber dafür she ich den Gegner auf der Mini-Map. Und wenn jemand auf mich schießt und ich seh das Mündungsfeuer nicht, was hab ich bzw der Gegner davon? Er bekommt so oder so nen Kill wenn ich nicht schnell genug bin.

Zum anderen verringern sie die automatsiche und geziehlte Genauigkeit! - Toll! Das brauch ich. :emot-what:

Sorry aber da ist der Schalldämpfer auf kurze bis mittlere Distanzen viel besser. Er bringt immerhin drei Vorteile und nur einen Nachteil der aber aber offenbar nach dem Patch auf kurze und mittlere Distanzen zu vernachlässigen ist.

Edit: Der Rückstoss ist meines Erachtens mit Schalli auch geringer als mit Mündi aber das müßte ich erst genauer testen! ;)

das ist so gemeint das die genauigkeit erhöht wird. verringert wird der rückstoß.

man sieht halt dann dein mündungsfeuer nicht, viele schauen erst gar nicht auf die minimap. daher find ich es halt besser als den schweren lauf.

den schalldämpfer empfinde ich seitdem patch irgendwie komisch. kommt mir so vor als müsste ich den gegner öfter treffen. ist aber wahrscheinlich nur meine einbildung^^.

Seit gestern die G53.

Einfach genial diese Waffe :D

Manchmal denke ich, dass sie etwas schwach ist, aber ich komme gut mit der zurecht :)

Nimm lieber das SG 553. Ich finde, bei der G53 (warum wurde eigentlich der Name geändert? Vorher HK53) ist das Magazin viel zu schnell leer. Deshalb habe ich beim Sani auch immer die F2000 der FAMAS vorgezogen.

Also beim Engineer ist mit Abstand die A91 die beste Waffe und nach dem Patch ist die AKS74U mit der gleich auf.

Wieso finden alle eig die A-91 besser als die M4A1? =/

Ich mein sie lädt schneller nach, hat weniger Rückstoß usw... ich find beide Waffen geil, aber mal so aufm Papier ist die M4A1 nicht besser?

Ich mein sie lädt schneller nach, hat weniger Rückstoß usw... ich find beide Waffen geil, aber mal so aufm Papier ist die M4A1 nicht besser?

Kann man sehen wie man will. Ich persönliche komme mit der A-91, G36C & G53 sehr gut klar. M4A1 hab Ich noch nicht wirklich ausgetestet. Geschmacksache halt. ;)

Einfach alle waffen testen.. bin gerade dabei alle pionierwaffen auf 500 kills zu bringen - bin derzeit bei der AKS74U.. sie ist eigendlich hammergut (Ohne visier, Laserpointer & griff) mit der hab ich schon einige multikills gepackt dank der präzisen, geringen feuerrate ;) Die M4A1 ist aber auch eine verdammt geniale waffe.. mit ihr hab ich die 500 schon voll .. hat einfch etwas von allem die waffe

Einfach alle waffen testen.. bin gerade dabei alle pionierwaffen auf 500 kills zu bringen - bin derzeit bei der AKS74U.. sie ist eigendlich hammergut (Ohne visier, Laserpointer & griff) mit der hab ich schon einige multikills gepackt dank der präzisen, geringen feuerrate ;) Die M4A1 ist aber auch eine verdammt geniale waffe.. mit ihr hab ich die 500 schon voll .. hat einfch etwas von allem die waffe

Jop mit der M4A1 hab ich meine 500 auch voll, mit der AKS74-U bin ich bei etwa 400 und bei der A-91 iwie 250 in dem Dreh. Die AK find ich ganz nice über Range, spiel die ohne Griff mit Schwerem Lauf. Dafür ist das Ding aus der Hüfte aber nicht so das Wahre. Man sollte den Gegnern also nicht zu nahe kommen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...