Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Die hat sich seit dem Patch doch überhaupt nicht verändert, oder? o.O

Also ich hatte 150 Kills vor dem Patch damit und hab auch nicht weiter gemacht... aber wenn wir schon bei PDWs sind die AS Val geht seit dem Patch auch sehr gut ab. Killt Gegner wirklich schnell, hat halt nur 20 Schuss bis man die extended Mags hat.. Aber immerhin Magazinerweiterung mit Schalldämpfer geht.^^

Da merkt man mal was der Patch in den Köpfen der Leute bewirkt, denn... die KH2002 unverändert... MP7 wurde lediglich der min. damage leicht erhöht... G3 wurde Rückstoß verringert, dafür aber der Erst-Schuß-Rückstoß erhöht.

Hab noch nicht alle Waffen nach dem Patch getestet, aber bisher gefallen mir folgende Waffen sehr gut...

G3, AS VAL, AK74M, AN-94, AKS 74U, SKS, 93R

Naja die G3 macht jetzt auch 34 Dmg auf Close Range, das Ding hat schon wirklich Power seit dem Patch. Was hier manche mit der MP7 haben weiß ich auch nicht, es ist genau die gleiche Waffe wie vorm Patch: Episches Hip Fire und super Waffe für Kurze Distanzen, aber alles weitere gibt nur Hitmarker.

Und die L85 find ich nachm Patch auch ganz geil, haben den Rückstoß ja noch nen bissl verringert, die verzieht jetzt wirklich so gar nicht mehr... und durch das epische Aussehen... naja.^^

lieblingswaffe?? das wäre dann wohl die A-91.. fehlen mir noch knapp 100kills und dann is sie auch auf platz1 was die kills angeht.. dann spiel ich momentan gern mit der PDW-R,da ich die Medal für die PDW waffen haben will..

vor dem patch habe ich auch gerne mit der L85A2 gespielt(sogar mit ironsight..),aber die verzieht mir jetzt echt zu krass wenn mann unter beschuss is..

vor dem patch habe ich auch gerne mit der L85A2 gespielt(sogar mit ironsight..),aber die verzieht mir jetzt echt zu krass wenn mann unter beschuss is..

Welche Waffe verzieht wegen der fetten Suppression nicht, wenn man unter Beschuss ist? o.O

Abgesehen davon ist die Waffe noch präziser als vor dem Patch "Increased accuracy, reduced muzzle drift" laut Patch Notes..^^

Welche Waffe verzieht wegen der fetten Suppression nicht, wenn man unter Beschuss ist? o.O

Abgesehen davon ist die Waffe noch präziser als vor dem Patch "Increased accuracy, reduced muzzle drift" laut Patch Notes..^^

habe ja nicht gesagt,das die anderen waffen gar nicht mehr verziehen.. das is halt nur ne persönliche meinung.. kann auch sein,das ich einfach zu wenig in letzter zeit damit gespielt habe und so etwas aus der übung bin..

habe ja nicht gesagt,das die anderen waffen gar nicht mehr verziehen.. das is halt nur ne persönliche meinung.. kann auch sein,das ich einfach zu wenig in letzter zeit damit gespielt habe und so etwas aus der übung bin..

ÄH:biggrin5:

As val ist meine lieblingswaffe auch mit 31 kugeln zu wenig kugeln im magazin :frown:

Hab mal bisschen mit der SKS gespielt, mit Griff/ Schalld./ PKA-S Holo...

Die ist ja wohl mal der Oberhammer, 20 Schuss, kaum Rückstoß und auf Mitteldistanz fast unschlagbar.

Yo. Geiles Teil. Vor allem als umfunktioniertes Sturmgewehr. Hab sie aber nach dem Patch noch nicht getestet.

Kann es außerdem sein daß mir die PDWs generell nach dem Patch besser gefallen? :emot-raise:

Kann es außerdem sein daß mir die PDWs generell nach dem Patch besser gefallen? :emot-raise:

Bis auf die UMP-45 vielleicht schon! ;)

Bin ja derzeit intensiv am PDW-Dogtagssammeln und sowohl PP-2000, als auch PP-19 sind mir nach dem Patch weitaus leichter gefallen.

Die UMP-45 habe ich erst nach dem Patch das erste mal genutzt und bin stark enttäuscht von. Ich brauch einfach zu lange bis ein Gegner draufgeht. Im direkten Zweikampf gehe ich in 95 % aller Fälle drauf und der Gegner bleibt generell mit 16 % Health zurück! Bis jetzt jedes mal so gewesen.

Irgendwie find ich keine Lieblingswaffe seit dem Patch.. Die AEK geht ganz gut.. Und die Magnum hat mir des öfteren den Hintern gerettet..

Aber alles fühlt sich so anders an da an den Attachments so viel herumgeschraubt wurde und diese jetzt massiv die Performance der Knarren beeinflussen.. Vor allem der Niederhalte-Effekt macht mir zu schaffen, da ich Waffen viel schlechter beurteilen kann, wenn bei 8 von 10 Feuergefechten der Niederhalte-Effekt mit eine Rolle spielt.

Brauch wohl noch etwas mehr Zeit online.

Sturmsoldat: M416 (Frontgriff/Holo/Mündungsfeuer)

Pionier: G36C (Frontgriff/Holo/Mündungsfeuer)

Aufklärer: M98B (Zweibein/12x Balistisch)

SKS (Frontgriff/4x Zoom/Mündungsfeuer)

Pistole: M1911 + Taclight -> geiles teil

Das sind so meine Setups. Läuft eigentlich ganz gut :D

Sturmsoldat: M416 (Frontgriff/Holo/Mündungsfeuer)

Pionier: G36C (Frontgriff/Holo/Mündungsfeuer)

Aufklärer: M98B (Zweibein/12x Balistisch)

SKS (Frontgriff/4x Zoom/Mündungsfeuer)

Pistole: M1911 + Taclight -> geiles teil

Das sind so meine Setups. Läuft eigentlich ganz gut :D

das waffen zubehör bentutz ich auch soweit, nur anstat holo das kobra visier, ist aber geschmackssache. mündungsfeuer benutzt ich auch, kommt mir so vor als wäre das besser als schwerer lauf, wahrscheinlich aber auch nur spieler abhängig^^.

kommste mit 12x bei dem m98b klar ? fand den 8x immer besser.

das waffen zubehör bentutz ich auch soweit, nur anstat holo das kobra visier, ist aber geschmackssache. mündungsfeuer benutzt ich auch, kommt mir so vor als wäre das besser als schwerer lauf, wahrscheinlich aber auch nur spieler abhängig^^.

kommste mit 12x bei dem m98b klar ? fand den 8x immer besser.

Ich weiß immernoch nicht was der Mündungsfeuerdämpfer bringen soll. :emot-what:

Ich spiele eigentlich meist mit Schalldämpfer bei allen Waffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...