ChrissChross171 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Assault: M16A3 Engi: M4A1 Support:M27 Sniper: L96 die M16A3 und M4A1 werden auch von allen Top-Spielern auf allen Plattformen genutzt... einfach sehr sehr gute Waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich finde die Famas oder die G36C richtig Böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Assault: FAMAS, M16A3, M320 Engineer: G36C Support: TYP 88 LMG, MG36 Sniper: M39 EMR Sekundär: 93R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Assault: M16A3Engi: M4A1 Support:M27 Sniper: L96 die M16A3 und M4A1 werden auch von allen Top-Spielern auf allen Plattformen genutzt... einfach sehr sehr gute Waffen ^^ Ich benutz auch meistens die,aber bei mir gibt es eine Änderung,ich zock seit einiger Zeit anstatt mit Schalli mit'm schweren Lauf Außerdem neues Fav.-LMG: RPK,wegen Magazinerweiterung mit 200Schuss :-o und dann so kurz nachladen :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zurzeit fesselt mich die KH2002, Schalli Rotpunktvisier und Frontgriff. Das Ding ist sau gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich benutz auch meistens die,aber bei mir gibt es eine Änderung,ich zock seit einiger Zeit anstatt mit Schalli mit'm schweren Lauf Außerdem neues Fav.-LMG: RPK,wegen Magazinerweiterung mit 200Schuss :-o und dann so kurz nachladen :futhatshit: RPK hat keine 200 schuss erweiterung, meinst bestimmt die PKP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die m416 und leider die g36 leider kein sturmgewehr ihn bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Zurzeit fesselt mich die KH2002, Schalli Rotpunktvisier und Frontgriff. Das Ding ist sau gut! Find die auch recht gut trotz Burst-Fire. Hab aber leider noch kein Visier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 RPK hat keine 200 schuss erweiterung, meinst bestimmt die PKP Seit dem Patch hat die RPK eine Magazinerweiterung und hat damit 200 Schuss, ist zwar eig kein Unlock (wird im Battlelog etc nicht aufgeführt), kannste aber iwie trotzdem einstellen... schätze mal das ist nen Bug.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hab nach dem Patch mal die G3A3 angetestet... einfach geil das Teil, da spielt auch die geringe Feuerrate und die 20 Schuss keine Rolle, die ist super stark gefällt mir. Aber empfehle nen Schallmämpfer und Griff, sowie HOLO oder ohne Visier das geht auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab nach dem Patch mal die G3A3 angetestet... einfach geil das Teil, da spielt auch die geringe Feuerrate und die 20 Schuss keine Rolle, die ist super stark gefällt mir. Aber empfehle nen Schallmämpfer und Griff, sowie HOLO oder ohne Visier das geht auch gut. Wird echt unterschätzt,nur hab ich ne andere Coop-Waffe,die sich nachm Patch auch mega Geil spielen lässt : MP7 Mit Holo,Laser und Magazinerweiterung einfach Bombe :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wo wir gerade bei Coop-Waffen sind die KH2002 ist seit dem Patch echt böse geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spiel zur Zeit auch immer abwechselnd G3 und KH2002 und finde beide ziemlich gut! Benutze die aber seit dem Patch daher weiß ich nicht wie die vorher waren. Die MP7 fand ich vor dem Patch auch sehr gut! Nach dem Patch hab ich sie noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spiel zur Zeit auch immer abwechselnd G3 und KH2002 und finde beide ziemlich gut! Benutze die aber seit dem Patch daher weiß ich nicht wie die vorher waren. Die MP7 fand ich vor dem Patch auch sehr gut! Nach dem Patch hab ich sie noch nicht getestet. Generell die Coop-Waffen wurden verstärkt , kannst mit allen dominiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Für mich aktuell nur die MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja die Coop waffen sind hammer aber ich hab nur die Rex muss mal Coop zocken aber meistens steigen irgendwelche idoten kurz vor Schluss aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja die Coop waffen sind hammer aber ich hab nur die Rex muss mal Coop zocken aber meistens steigen irgendwelche idoten kurz vor Schluss aus könnte dir ja helfen hab dort nämlich alle waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja wird schon kann aber erst mitte nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab auf Rat von nem Kumpel jetzt auch mal die MP7 getestet. Die hatte mir vor dem Patch überhaupt nicht gefallen aber ich muss sagen jetzt seit dem Patch ist das die erste Waffe, von denen die ich seit Patch benutzt habe, die mir zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab auf Rat von nem Kumpel jetzt auch mal die MP7 getestet. Die hatte mir vor dem Patch überhaupt nicht gefallen aber ich muss sagen jetzt seit dem Patch ist das die erste Waffe, von denen die ich seit Patch benutzt habe, die mir zusagt. deshalb hab ich die ja gestern auch benutzt das ding ist schon fast wieder übertrieben. leider hab ich die magazinerweiterung noch nicht, damit gehts dann noch mehr ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.