Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 du hast eigentlich die L85A2 vergessen gegen ihre genauigkeit kommen auch net viele sturmgewehre an aber leider geht sie zu sehr unter bei den vielen famas usern Stimmt. Die L85A2 is eine echte Perle. Die AEK-971 find ich auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahulinho Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Welches Sturmgewehr ist eigentlich das beste von allen ? Die G3A3 ist aber auch nicht zu verachten. Hat zwar eine niedrige Feuerrate, aber meistens reichen 3-4 Schüsse bzw. 2 Kopfschüsse, um einen Gegner zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die G3A3 ist aber auch nicht zu verachten. Hat zwar eine niedrige Feuerrate, aber meistens reichen 3-4 Schüsse bzw. 2 Kopfschüsse, um einen Gegner zu töten. In BF3 braucht jede waffe nur einen kopftreffer, bis der gegner tod ist und die G3A3 macht bei mir 2-3 Hit-Kill, hatte mit der noch nie 4 hits gebraucht, was aber auch fair ist bei der langsamen feuerrate und dem kleinen magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 In BF3 braucht jede waffe nur einen kopftreffer, bis der gegner tod ist und die G3A3 macht bei mir 2-3 Hit-Kill, hatte mit der noch nie 4 hits gebraucht, was aber auch fair ist bei der langsamen feuerrate und dem kleinen magazin Das stimmt nicht! Kopftreffer bedeutet "nur" 2fachen Schaden da aber viele Waffen unter 50 Schaden machen brauch man mehr als nur 1 Kopftreffer. Nur Sniper Gewehre (bis auf die SKS), paar der Pistolen und Schrotflinten killen mit 1 Headshot (entsprechende entfernung vorausgesetzt) PS: ich rede natürlich von normalservern und nciht Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 zurzeit spiel ich mit der AEK die ist schon geil auch ohne visir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie schon in BFBC 2 ist es die AKS, aber weil ich kaum als Pionier unterwegs bin benutze ich meist die M416 und die M249. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Zurzeit nur Famas und die find ich pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 zurzeit spiel ich mit der AEK die ist schon geil auch ohne visir Is auch geil,nur leider is dat Magazin sooo schnell leer und nachladen dauert ewig :futhatshit: Ich kann jedem nochmal die SG553 empfehlen,mit Griff echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Is auch geil,nur leider is dat Magazin sooo schnell leer und nachladen dauert ewig :futhatshit: Ich kann jedem nochmal die SG553 empfehlen,mit Griff echt geil die hat mein pio nur dabei und die is wirklich geil da sie auch gern die g36c und die a91 in den schatten stellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 die hat mein pio nur dabei und die is wirklich geil da sie auch gern die g36c und die a91 in den schatten stellt^^ Jo,aber am Anfang derbst ungenau,und man muss sich persönlich auf die Waffe vorbereiten und einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 AN-96 (?) und AK-47M Bei der AN ist nur blöd, dass man bei jedem Respawn den Feuermodus wieder umstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco82 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 MG 36 mit Magazinerweiterung und rotpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 AN-96 (?) und AK-47MBei der AN ist nur blöd, dass man bei jedem Respawn den Feuermodus wieder umstellen muss. AN-94 und ja das is blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab mal gerade die KH2002 angetestet und mal im Ernst... die ist echt der Hammer und extrem genau, einziges Defizit... im Nahkampf liegt mir das Salvenfeuer nicht so, aber auf Mitteldistanze ist die fast nicht zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bei einem Controller mit Turbo-Funktion ist auch die KH2002 wie eine vollautomatische Waffe. Der Rückstoß wird dadurch aber extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sturmsoldat: M16A3 (Keine Optik, Griff, Taclight o. Schalldämpfer), AN-94, KH2002 & F2000 Engineer: G36C, A-91 & M4A1 (M4 gleiche aufsätze wie M16) Supporter: M240B, MG36, 870er MCS & MK3A1 (Shotguns immer Flechete Rounds) Sniper: L96, M40A5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Famas kh2002 mp7 schlechte waffe aber macht spass mit der zu ballern Pkp peacheng bestes mg und die m249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich spiel am liebsten mit der PkP bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die behalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ganz klar M16 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab mich letztens so über einen Gegner aufgeregt,der hat mit de rKH gezockt und kam immer um die Ecke und hat mir mit Blindfeuer 'n' Headshot verpasst:emot-what: Irgendwie hab ich's dann auch noch geschafft, ihn zu kriegen, Nemesis 130 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.