Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Die G3A3 ist aber auch nicht zu verachten. Hat zwar eine niedrige Feuerrate, aber meistens reichen 3-4 Schüsse bzw. 2 Kopfschüsse, um einen Gegner zu töten. :drool5:

In BF3 braucht jede waffe nur einen kopftreffer, bis der gegner tod ist ;) und die G3A3 macht bei mir 2-3 Hit-Kill, hatte mit der noch nie 4 hits gebraucht, was aber auch fair ist bei der langsamen feuerrate und dem kleinen magazin

In BF3 braucht jede waffe nur einen kopftreffer, bis der gegner tod ist ;) und die G3A3 macht bei mir 2-3 Hit-Kill, hatte mit der noch nie 4 hits gebraucht, was aber auch fair ist bei der langsamen feuerrate und dem kleinen magazin

Das stimmt nicht!

Kopftreffer bedeutet "nur" 2fachen Schaden da aber viele Waffen unter 50 Schaden machen brauch man mehr als nur 1 Kopftreffer.

Nur Sniper Gewehre (bis auf die SKS), paar der Pistolen und Schrotflinten killen mit 1 Headshot (entsprechende entfernung vorausgesetzt)

PS: ich rede natürlich von normalservern und nciht Hardcore

Is auch geil,nur leider is dat Magazin sooo schnell leer und nachladen dauert ewig :futhatshit: Ich kann jedem nochmal die SG553 empfehlen,mit Griff echt geil :)

die hat mein pio nur dabei und die is wirklich geil da sie auch gern die g36c und die a91 in den schatten stellt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...