INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Welche Pistole findet ihr eigentlich am besten? Bei mir ist es die M9 Tact. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich find .44 MAGNUM is beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ab wann hat man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ab wann hat man die denn? Rang 38. Finde die beste Pistole ist die G18. Gegner nah, drauf mit Automatik und bei was Entfernung Einzelschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja bis 38 muss ich ertsmal kommen, dann probier ich sie mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf die GLOCK18 spiel ich auch noch drauf hin, nutze derzeit die GLOCK17...geiles Teil!! Als Primär Waffe nutze ich meist die UMP-45 mit Holographic und die kriechenden Sniper erledigt man natürlich mit dem Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 M249 SAW mit 4x Acoq und Grip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 AKS74u... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja bis 38 muss ich ertsmal kommen, dann probier ich sie mal aus... Magnum is ganzschön stark... Onehit auf ca 1-15 meter wenn du den oberkörper triffst, dann ab 15-50 meter ist sie 2-hit ^^ Spiele gern: M40A5 / .44 Magnum oder: PDW-R ACOG, Taschenlampe, Erw. Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Magnum is ganzschön stark... Onehit auf ca 1-15 meter wenn du den oberkörper triffst, dann ab 15-50 meter ist sie 2-hit ^^Spiele gern: M40A5 / .44 Magnum oder: PDW-R ACOG, Taschenlampe, Erw. Magazin Ist die Magnum eine Sniper oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist die Magnum eine Sniper oder? Müsste ein Revolver sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Müsste ein Revolver sein. Als 2. Waffe? Auf 15 Meter ONE-HIT ist schon übel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jop, isr ein revolver mit 44er kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Als 2. Waffe?Auf 15 Meter ONE-HIT ist schon übel.. Du musst aber auch treffen auf den 15 Metern mit einem Schuss da die Waffe für einen 2. Schuss zulange braucht wie ich finde. Triffste nicht biste tot...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Du musst aber auch treffen auf den 15 Metern mit einem Schuss da die Waffe für einen 2. Schuss zulange braucht wie ich finde. Triffste nicht biste tot...:'> Also die ist schon stark die Waffe, aber auf 15m onehit? Also bei mir klappt das nicht, es sei denn man trifft den Kopf oder der Gegner ist schon vorbelastet Aber die .44er hat nen miesen Rückschlag, meine Fresse Aber trotzdem ist die Glock geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Welches level muss man für die erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Welches level muss man für die erreichen? Rang 36... die Waffe ist einfach nur GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Rang 36... die Waffe ist einfach nur GEIL Schade das schaff ich glaub ich nicht mehr...naja dann halt im Hauptgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie lange geht die Beta denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie lange geht die Beta denn noch? Zum Gefühlten 1000. mal bis zum 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.