bexmax Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich hab da auch lieber action als mit einem Ungetüm rumzuliegen, mein Motto, no fear = gleich viel Spielspass viele Überraschungen aber auch viele Tode:frown: aber das Messer find ich eigentlich am tollsten, kommt leider zuwenig zum Einsatz bei mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wo wir grad mal bei Sniper sind, hab heut mal bissl mit der L96 gespielt und bei mir funktioniert der Geradezugverschluss iwie nicht richtig... ich muss erst einmal kurz rauszoomen, damit der sich aktiviert, sonst lädt sich die Sniper nicht nach... ist das bei euch auch so, haben die das vlt mal iwie geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Joa, ist noch ein bug bei der L96, kannst aber auch eingezoomt bleiben und einmal R1 antippen, dann zieht er den verschluss auch neu nach, ist quasi manuell bei der waffe (als bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hmm hoffentlich patchen die das mal, auf PC gibts den Bug nämlich nicht.^^ Btw ich hab gehört, dass die mit dem Patch sehr viele Waffen komplett überarbeiten, weiß da vlt jemand genaueres? Hier sind nämlich auch immer mehr oder weniger die gleichen Lieblingswaffen, weil Waffen wie AN-94, G3A3, M60E4, QBZ-95B usw (in meinen Augen) totaler Müll sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hmm hoffentlich patchen die das mal, auf PC gibts den Bug nämlich nicht.^^Btw ich hab gehört, dass die mit dem Patch sehr viele Waffen komplett überarbeiten, weiß da vlt jemand genaueres? Hier sind nämlich auch immer mehr oder weniger die gleichen Lieblingswaffen, weil Waffen wie AN-94, G3A3, M60E4, QBZ-95B usw (in meinen Augen) totaler Müll sind.. naja An-94 und G3A3 sind nich wirklich müll wenn man mit ihnen einigermaßen gut umgehen kann dann sind sie auch sehr gute waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hmm hoffentlich patchen die das mal, auf PC gibts den Bug nämlich nicht.^^Btw ich hab gehört, dass die mit dem Patch sehr viele Waffen komplett überarbeiten, weiß da vlt jemand genaueres? Hier sind nämlich auch immer mehr oder weniger die gleichen Lieblingswaffen, weil Waffen wie AN-94, G3A3, M60E4, QBZ-95B usw (in meinen Augen) totaler Müll sind.. Aufm PC gibt es mehr Bugs nicht..^^ TT: MG36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 naja An-94 und G3A3 sind nich wirklich müll wenn man mit ihnen einigermaßen gut umgehen kann dann sind sie auch sehr gute waffen Gut, was ist an der G3A3 gut? Niedrige Feuerrate, hoher Rückstoß, und man braucht auf nahe Distanz trotzdem noch 4 Schuss um jemanden zu klatschen.. wo ist da bitte der Vorteil zu anderen Waffen? Hip fire ist auch noch miserabel.. und auf Entfernung treff ich persönlich mit ner Famas, Aek oder M16 immer noch besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gut, was ist an der G3A3 gut? Niedrige Feuerrate, hoher Rückstoß, und man braucht auf nahe Distanz trotzdem noch 4 Schuss um jemanden zu klatschen.. wo ist da bitte der Vorteil zu anderen Waffen? Hip fire ist auch noch miserabel.. und auf Entfernung treff ich persönlich mit ner Famas, Aek oder M16 immer noch besser.. wenn ich mit der famas komme bin ich auch besser und dass ist auch klar 1000 schuss ihn der min finde die g3a3 auch sehr gut mit rotpunkt griff und schweren lauf mann müss die waffe einfach mal auf semi auto stellen da ist sie sehr genau finde noch die as val sehr gut leider nur 20 kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja gut die G3 ist präzise im singleshot, aber du kannst jedes andere Gewehr auch auf halbauto stellen, das macht doch keinen Unterschied? Und joa schwerer Lauf bin ich gar kein Fan von, gerade bei so ner g3 zieht die für mich einfach in den Himmel, wenn man mal von halbauto absieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Welches Sturmgewehr ist eigentlich das beste von allen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Welches Sturmgewehr ist eigentlich das beste von allen ? AEK971 und KH2002 würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Welches Sturmgewehr ist eigentlich das beste von allen ? In einem Thread hätte es doch gereicht, oder? Das beste gibt es nicht ... Ich finde die Famas und die F2000 gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab das KH2002 noch nie benutzt. Das hat doch auch nur Burst-Fire also schießt nur in kurzen Salven oder? Ich glaube damit komm ich nicht so klar...das Problem hatte ich auch mit der AN-94. Hab immer auf Einzelschuss gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Assault: FAMAS, 870MCS Engineer: G36C Support: MG36 Recon: M39 EMR Sekundär: 93R, M320, Messer <3 Die USAS-12 is mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meine Lieblingswaffe ist das F2000 Sturmgewehr.Habe mit ihm ca. 2500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meine Lieblingswaffe ist das F2000 Sturmgewehr.Habe mit ihm ca. 2500 Kills. Meins ist auch die F2000, hab mit ihm 3568 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab das KH2002 noch nie benutzt. Das hat doch auch nur Burst-Fire also schießt nur in kurzen Salven oder? Ich glaube damit komm ich nicht so klar...das Problem hatte ich auch mit der AN-94. Hab immer auf Einzelschuss gestellt. JOp aber ist echt sehr genau meine erste waffe als sani die genommen habe und ist echt sehr gut, leider würde dass infra sehr schwach gemacht.Wär die beste kombi mit der finde die g36 sehr gut mit acog 4 griff und laserpointer leider nur eine mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Z. Zt die Famas oder PP2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Denke es führt zur Zeit kein Weg an der FAMAS vorbei, es ist einfach die Waffe die am schnellsten killt. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die M16A3 die beste Allroundwaffe ist... wenig recoil, schnelle Nachladezeit, hohe Kugelgeschwindigkeit, gute Feuerrate und zusammen mit dem Red Dot die beste Optik. Wenn man mit der KH2002 gut klar kommt (ich tu es nicht) und schnelle Finger hat, ist es eine sehr gute Waffe die mit zu den besten gehört. Auf jeden Fall würde ich sagen, dass die Sturmgewehre die besten Waffen sind. PS. Kann nicht verstehen, warum alle die G36C so toll finden, für mich mit die schlechteste Waffe im Spiel...sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Denke es führt zur Zeit kein Weg an der FAMAS vorbei, es ist einfach die Waffe die am schnellsten killt. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass die M16A3 die beste Allroundwaffe ist... wenig recoil, schnelle Nachladezeit, hohe Kugelgeschwindigkeit, gute Feuerrate und zusammen mit dem Red Dot die beste Optik.Wenn man mit der KH2002 gut klar kommt (ich tu es nicht) und schnelle Finger hat, ist es eine sehr gute Waffe die mit zu den besten gehört. Auf jeden Fall würde ich sagen, dass die Sturmgewehre die besten Waffen sind. PS. Kann nicht verstehen, warum alle die G36C so toll finden, für mich mit die schlechteste Waffe im Spiel...sorry. du hast eigentlich die L85A2 vergessen gegen ihre genauigkeit kommen auch net viele sturmgewehre an aber leider geht sie zu sehr unter bei den vielen famas usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.