feel Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 es macht sich mMn bei vielen waffen gut ohne visier zu zoggn da dadurch die handhabung besser wird...jedenfalls... Assult: F2000, AEK, M16 (jeweils Griff+Schalli) Pio: M4A1, A-91 (jeweils Griff +Schalli) Support: M27 (Griff+Holovisier) RPK (Griff+Schalli) Sniper: M39 (Holo, Griff) und Random immer verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Definitiv die Famas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 meine neuste lieblingswaffe wird langsam die an 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Famas und natürlich das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 M27 mittlerweile. Leider geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Beim Sturmsoldaten bin ich zurzeit von der F2000 einfach geflashed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 M27 mittlerweile. Leider geil. Deichkind-Fan? Meine Lieblingswaffe ich momentan die A-91 mit Griff und Schalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 warum spielen alle mit schalldämpfer?? wenn überhaupt nehme ich lieber den "schweren lauf".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da dadurch das Mündungsfeuer reduziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da dadurch das Mündungsfeuer reduziert wird. das weiss ich ja.. bloss hat das mündungsfeuer doch keine negativen auswirkungen.. da finde ich das präzisere zielen mit dem schweren lauf um einiges effizienter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Durch einen Schalldämpfer wird (zumindest laut den Tipps in den Ladebildschirmen) durch das Gewicht aber auch der Rückstoß reduziert. Auf dem Radar ist man natürlich auch nicht, aber das sollte ja klar sein. F2000 mit Schalldämpfer ist übrigens der Hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mein Favourit ist das SV98 Gewehr. Gibt nichts besseres als mit der rumzulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mein Favourit ist das SV98 Gewehr. Gibt nichts besseres als mit der rumzulaufen doch die m98b lieblingswaffe als sniper noch die sv98 und ab und zu für tdm die m39 mit 7 fach zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 doch die m98b lieblingswaffe als sniper noch die sv98 und ab und zu für tdm die m39 mit 7 fach zoom Hat halt ein kleineres Magazin, hab die aber auch viel genutzt, hat halt die größte Wucht dahinter. Statt der SV98 hab ich dann eher die L96 benutzt, finde die irgendwie cool, aber ist ja Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mein Favourit ist das SV98 Gewehr. Gibt nichts besseres als mit der rumzulaufen Stimmt gibt nix besseres als Leute die mit SV98 rumlaufen (oder besser liegen). Die haben son schönen Tunnelblick und sind daher besonders empfänglich für Messerstiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Durch einen Schalldämpfer wird (zumindest laut den Tipps in den Ladebildschirmen) durch das Gewicht aber auch der Rückstoß reduziert. Auf dem Radar ist man natürlich auch nicht, aber das sollte ja klar sein.F2000 mit Schalldämpfer ist übrigens der Hit! Ja der Hochschlag wird bissl vermindert.^^ Am geilsten ist find ich die M16A3 mit Frontgriff und Schalldämpfer, überhaupt gar keinen Rückstoß, gute Feuerrate, exzellentes Nachladen.. ist im Moment auch meine Lieblingswaffe, genau wie die M4A1 (ist ja mehr oder weniger die selbe Waffe).^^ Und dabei die MP-443/M9.. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Stimmt gibt nix besseres als Leute die mit SV98 rumlaufen (oder besser liegen). Die haben son schönen Tunnelblick und sind daher besonders empfänglich für Messerstiche Mit Sniper liegen :happy-pfftch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich und meine m40a5 lieblingswaffe noch die m40a5 aber bald kommt die m98b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich und meine m40a5 lieblingswaffe noch die m40a5 aber bald kommt die m98b Ich zock momentan auch auf die M98 hin,nachdem mich die M40 total enttäuscht hat,die SV-98 bleibt solange ersmal meine LieblingsSniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.