duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Er spricht wahre Worte! So siehts aus. Verstehe auch nicht was an der Famas op sein soll, nur weil sie halt ne hohe rpm hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 So siehts aus.Verstehe auch nicht was an der Famas op sein soll, nur weil sie halt ne hohe rpm hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich find die Famas eig. gar nicht so gut, bzw. fand Sie nie gut. Wie Er auch schon im Video gesagt hat, muss man sich an eine neue Waffe gewöhnen, aber trotz.. OP ist was anderes für mich, wie z.b. mMn die USAS mit Splitter.. Aber Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 schrottflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich laufe gerade mit dem F2000 Heiss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie schnell die Meinungen hier im Forum umspringen. Man siehe sich nur den Frust/Mecker-Thread an. Wie oft liest man dort, dass die FAMAS angeblich so overpowert ist. Kaum postet jemand ein Video, mit "Weisheiten", die schon ewig bekannt sind, gibts Zustimmungscomments ohne Ende. Natürlich hat der Typ recht, aber das kann man auf alle Waffen beziehen. Sobald eine Waffe oft benutzt wird, bekommt sie den "Overpowert"-Stempel. Eben weil man ständig davon gekillt wird. Aber wie soll es auch anders sein, wenn niemand mehr mit einer anderen Waffe rumrennt? Die Menge machts. Und wie der Typ auch richtig gesagt hat, kommt es vor allem darauf an wer sie benutzt, wie sie benutzt wird und wie man damit umgehen kann. Und es ist auch richtig, dass man sich erst an gewisse Waffen gewöhnen muss. Im Endeffekt kommt es doch immer wieder aufs gleiche hinaus. Viele suchen selbst nie nach Fehlern in der eigenen Spielweise, sondern meckern erstmal über andere! Und DICE hört auch noch auf solche Leute und patcht mehr und mehr alles kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie schnell die Meinungen hier im Forum umspringen. Man siehe sich nur den Frust/Mecker-Thread an. Wie oft liest man dort, dass die FAMAS angeblich so overpowert ist. Kaum postet jemand ein Video, mit "Weisheiten", die schon ewig bekannt sind, gibts Zustimmungscomments ohne Ende.Natürlich hat der Typ recht, aber das kann man auf alle Waffen beziehen. Sobald eine Waffe oft benutzt wird, bekommt sie den "Overpowert"-Stempel. Eben weil man ständig davon gekillt wird. Aber wie soll es auch anders sein, wenn niemand mehr mit einer anderen Waffe rumrennt? Die Menge machts. Und wie der Typ auch richtig gesagt hat, kommt es vor allem darauf an wer sie benutzt, wie sie benutzt wird und wie man damit umgehen kann. Und es ist auch richtig, dass man sich erst an gewisse Waffen gewöhnen muss. Im Endeffekt kommt es doch immer wieder aufs gleiche hinaus. Viele suchen selbst nie nach Fehlern in der eigenen Spielweise, sondern meckern erstmal über andere! Und DICE hört auch noch auf solche Leute und patcht mehr und mehr alles kaputt. Bitte jetzt nicht verallgemeinern, ja? Ich habe niemals irgendwo gesagt, dass die Famas op wäre, denn das sie es nicht ist war schon immer meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bitte jetzt nicht verallgemeinern, ja?Ich habe niemals irgendwo gesagt, dass die Famas op wäre, denn das sie es nicht ist war schon immer meine Meinung. Ich hab dich doch gar nicht persönlich angesprochen. Von daher kann ich deinen Kommentar jetzt nicht nachvollziehen. Generell habe ich niemanden persönlich angesprochen. Aber die Betroffenen werden schon wissen was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab dich doch gar nicht persönlich angesprochen. Von daher kann ich deinen Kommentar jetzt nicht nachvollziehen.Generell habe ich niemanden persönlich angesprochen. Aber die Betroffenen werden schon wissen was gemeint ist. Naja gut, nicht direkt persönlich. Aber es kam das Video und es haben, mit Poster des Videos, bisher nur 3 Leute zugestimmt. Und wenn dann so eine verallgemeinerte Aussage kommt ... Passt schon, vergessen wirs einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Famas, A-91, USAS, M98B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wo ist denn die M98B bitte overpowered?!?! Die hat halt nur nen etwas größeren Wumms, dafür hat sie nur en 5 (?) Schuss Magazin, also gleicht sich alles aus... Zudem en guter Scharfschütze kommt auch mit der M-Schlagmichtot zu Recht, da en Kopftreffer en Kopftreffer ist Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Waffen wie FAMAS, F2000 oder A-91 overpowered sind, da sich ihr Schaden kaum von Waffen unterscheidet, welche eine niedrigere Feuerrate haben. Die AN-94 hatte ja in BC2 z.B. nicht umsonst den meisten Schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 lieblingswaffe ist die m416 mit 3,4 zoom der russen schali und frotgriff dasss gleiche bei der kh2002 bei den lmgs die pkp peacheng mit schali ohne visier und griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 lange Zeit die MA163 und M249 später dann die Famas und ja ich gebs zu, auch die USAS auf bestimmten Maps Gruss bexmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Aktuell mal wieder die F2000,unglaublich wie die abgeht :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 lieblingswaffe ist die m416 mit 3,4 zoom der russen schali und frotgriff dasss gleiche bei der kh2002 bei den lmgs die pkp peacheng mit schali ohne visier und griff Wie kann man die PKP bitte ohne Visier spielen, die hat doch das doch das schlechteste Ironsifht nach der Famas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wie kann man die PKP bitte ohne Visier spielen, die hat doch das doch das schlechteste Ironsifht nach der Famas. Ich frage mich wieso man überhaupt ohne Visier spielt! Bringt das irgendwelche Vorteile? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich frage mich wieso man überhaupt ohne Visier spielt! Bringt das irgendwelche Vorteile? :emot-raise: Einige Waffen spielen sich ohne Visier besser, der Rückstoß fühlt sich weniger an. Z. B. deine Lieblingswaffe die L85A2 hab ich immer ohne gespielt und die UMP ohne Visier + Schalldämpfer ist der Hammer 0 Rückstoß bei Dauerfeuer... probiers mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Einige Waffen spielen sich ohne Visier besser, der Rückstoß fühlt sich weniger an. Z. B. deine Lieblingswaffe die L85A2 hab ich immer ohne gespielt und die UMP ohne Visier + Schalldämpfer ist der Hammer 0 Rückstoß bei Dauerfeuer... probiers mal aus. OK...?! :emot-raise: Aber ich glaub nicht daß ich mich jetzt noch umgewöhnen kann. Spiele eigentlich alle Waffen mit Holo-Visir. ...aber testen kann ich es ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So siehts aus.Verstehe auch nicht was an der Famas op sein soll, nur weil sie halt ne hohe rpm hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn alle Waffen gleich wären, dann bräuchte man auch garkeine unterschiedlichen Waffen anbieten. Dann hat jeder ne M1911 und ne M16 und gut. Klar kann man sich streiten, wegen Splittermunition, aber die USAS ist eben auch nicht für jede Map gemacht. Schussfrequenzen und Streuung, Rückschlag etc. gleichen denke ich mal bei vielen Waffen die Vor- und Nachteile aus. Die Famas ist eben auf Kurzen- und Mittleren Entfernungen echt gut... aber auch schnell leer. Ein LMG hat eben schier unendlich Munition, braucht aber ne Ewigkeit zum Nachladen und verzieht gerne mal. Spiele derzeit gerne mit der USAS, wenn mich Gegner damit ärgern. Ansonsten eher Klassisch M27 als Supporter und ne M16 als Assault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 DOA 12 und RPK 47u. Meine besten Waffen ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich frage mich wieso man überhaupt ohne Visier spielt! Bringt das irgendwelche Vorteile? :emot-raise: ich als Sniper Noob, hab für die Aufträge meine Sniper-Waffen auch ohne Visier gespielt, auf Basar und Seine geht das gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.