Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Wie gesagt, ich hab zwei Treffer abbekommen. Der zweite hat meinen Panzer zerstört (im Killbildschirm war der M320 die Waffe). Viele Spieler gab es im feindlichen Team nicht. Wie oben schon erwähnt, es waren 6 oder 7 Feinde; zwei in den Jets, einer oder zwei im Heli, einer oder zwei Panzer im Eingang der Feindbasis und einen Gegner hat sk8 kurz zuvor (vielleicht 10 bis 15 Sekunden) gekillt. Eine große Explosion (C4-typische Explosion) gab es nicht, von daher schließe ich C4 aus. Eine stationäre Waffe stand zwar rum, die hatte ich aber im Blick und der Treffer kam aus einer anderen Richtung, Auf einer Mine stand ich auch nicht. Verrate mir was es sonst gewesen ist. ;)

Möglichkeiten gibt es da zig was da los gewesen sein könnte ka was Dich da gekillt hat aber ich kann Dir definitiv versichern das Du NICHT nen MBT mit 2 M320 Treffern ohne andere Hilfsmittel wie Minen oder C4 killst egal wo du den Panzer triffst. Ich hab genug Praxis mitm M320 um das zu 100% behaupten zu können ;)

KÖnnt ihr mal beim thema bleiben ?

lieblings gadget c4 ist viel besser als die claymores

lieblingswaffe

die m4a1, kh2002 immer noch sehr gut aber beste waffe ist die usas-12 mit spillter und holo noch beste beste

als sturmsoldat die l85a2 mit acog 4 frotgriff und schwerer lauf

KÖnnt ihr mal beim thema bleiben ?

lieblings gadget c4 ist viel besser als die claymores

lieblingswaffe

die m4a1, kh2002 immer noch sehr gut aber beste waffe ist die usas-12 mit spillter und holo noch beste beste

als sturmsoldat die l85a2 mit acog 4 frotgriff und schwerer lauf

klar is usas die beste aber stolz sollte man nich sein mit der zu spielen..

sry aber respekt zeig ich vor keinem der die usas nimmt^^

ich mag so ziehmlich alle waffen, aber die F2000 hats mit ziehmlich angetan, deshalb wird das die erste die auf 500 kills gemacht wird, gadget ganz klar C4

beim Pionier der EOD bot :D finds lustig damit manchmal in metro rumzugurken und welche zu verbrennen ;)

Ich bin jetzt nicht mehr als Aufklärer, sondern als Sturmsoldat unterwegs und infolgedessen bin ich zum Sturmgewehr G3A3 (letzte Waffe, die man im Co-op freischaltet, 160.000. Punkte) gewechselt. Zubehör: Holo, Frontgriff, Taclight. :)

...Kann man dafür Schalli freischalten?Wenn ja,würd ich's so halt nur mit Schalli unterschreiben.Die Waffe wird echt unterschätzt ;)

Assault:

M416 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

L85A2 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

M36A3 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

FAMAS - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

Engineer:

G36C - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

A-91 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

Support:

M27 IAR - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

RPK-74M - Reflex (RDS) - Frontgriff - schalldämpfer

QBB-95 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Schalldämpfer

Recon:

M98B - Ballistic (12x) - Straight Pull Bolt - Kein Sekundärzubehör

MK11 MOD 0 - ACOG (4x) - Frontgriff - Taclight

General:

UMP45 - Reflex (RDS) - Schalldämpfer - Taclight

PDW-R - Reflex (RDS) - Schalldämpfer - Magazinerweiterung

PP-19 - INRV (IR x1) - Schalldämpfer - Taclight

lieblingswaffe die g3a3 mit rotpunkt frontgriff und schwere lauf sehr gut auch wenn viele leute die waffe nicht nehmen

finde noch die 870mc also die pumpgun echt gut sehr gut sogar mit acog4 und flecht einfach der hammer:biggrin5:

und noch die famas die echt zu gut ist leider eine waffe die voll op ist und jeder 3 spieler nehmt sie :skep::facepalm:

lieblingswaffe die g3a3 mit rotpunkt frontgriff und schwere lauf sehr gut auch wenn viele leute die waffe nicht nehmen

finde noch die 870mc also die pumpgun echt gut sehr gut sogar mit acog4 und flecht einfach der hammer:biggrin5:

und noch die famas die echt zu gut ist leider eine waffe die voll op ist und jeder 3 spieler nehmt sie :skep::facepalm:

Ey, liest du auch mal andere Beiträge oder gehst du hier blind durchs Forum, schau mal einen Beitrag über dir Kollege. In dem Video erklärt der Typ warum alle denken dass die Famas OP ist. Und genau diese Meinung teile ich z. B. auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...