Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Jop, die HK53 finde ich auch richtig gut.

Zusammen mit der G36C meine Lieblingswaffen der Klasse ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß nicht, hatte immer die A-91 benutzt und nun mal zur G36C gewechselt... sorry aber weiß nicht was alle an der so toll finden!

Der Rückstoß ist extrem hoch, ganz ekelhaft, kann die wenn nur mit (Kimme und Korn) spielen, beim feuern aus der Hüfte sprayt die viel zu doll. Da gefällt mir aber die A-91 deutlich besser (und die M4A1 sowieso)

'

JAAA german waffen sind die besten ihn bf3:biggrin5:

ump 45 mit 4 fach zoom schali und laser poiter echt gut :smile:

Naja, so würde ich das nicht sagen.

Waren halt zufällig welche, aber Famas oder die Snipers oder Shotguns sind die guten nicht deutsch ;) ...

Naja, so würde ich das nicht sagen.

Waren halt zufällig welche, aber Famas oder die Snipers oder Shotguns sind die guten nicht deutsch ;) ...

naja wer ganze zeit nur die famas nehmt ist ja immer gut

aber ich nehme pro runde immer andere waffen wenn ich book habe :biggrin5:

noch ein gute waffe die ich mag die mp7 mit klimme und korn dass reicht:biggrin5:

Ich weiß nicht, hatte immer die A-91 benutzt und nun mal zur G36C gewechselt... sorry aber weiß nicht was alle an der so toll finden!

Der Rückstoß ist extrem hoch, ganz ekelhaft, kann die wenn nur mit (Kimme und Korn) spielen, beim feuern aus der Hüfte sprayt die viel zu doll. Da gefällt mir aber die A-91 deutlich besser (und die M4A1 sowieso)

Mit der HK53 und der G36C kannste auch nicht so dauerfeuer schießen wie mit der A-91. Da musste Feuerstöße mit machen. Aber dadurch das die son guten Bums haben ist das auch nicht weiter schlimm. Mit der Hk53 kann man auch mal locker flockig und easy 3 Typen die nebeneinander stehen umnieten.

Das iss mit klar, dass man mit der G36C auf Mitteldistanz Salven feuern muss, dass mach ich auch mit der A-91. Aber wie gesagt, in fast allen Bereichen gefällt die mir besser.

Zu den Assault- Waffen, hab jetzt die ganze Zeit mit FAMAS, F2000 und AEK gezockt... und hab jetzt mal wieder die M16A3 genommen, muss sagen diese gefällt mir echt bissel besser, für mich immer noch eine der besten Waffen im ganzen Spiel.

Das iss mit klar, dass man mit der G36C auf Mitteldistanz Salven feuern muss, dass mach ich auch mit der A-91. Aber wie gesagt, in fast allen Bereichen gefällt die mir besser.

Zu den Assault- Waffen, hab jetzt die ganze Zeit mit FAMAS, F2000 und AEK gezockt... und hab jetzt mal wieder die M16A3 genommen, muss sagen diese gefällt mir echt bissel besser, für mich immer noch eine der besten Waffen im ganzen Spiel.

War das nicht die, die nur kurze Salven schießt oder verwechsel ich das gerade. :emot-raise:

Ich würde her sagen M320, RPG und Splittermunition.

Das ist wohl auch immer etwas subjektiv.

ja schon, man merkt halt das waffen die eben sehr gut sind vermehrt verwendet werden..ich weiß nich ob es dann noobs sind, man kommt mit denen eben gut durch..^^

Ich würde her sagen M320, RPG und Splittermunition.

Das ist wohl auch immer etwas subjektiv.

Aber warum RPG? :emot-raise: Das ist doch auch nur n "Werkzeug"! Etwas zielen muß man damit schon wenn der Gegner nicht gerade 5 m vor einem steht. Der Engineer hat das Ding nun mal...

Aber warum RPG? :emot-raise: Das ist doch auch nur n "Werkzeug"! Etwas zielen muß man damit schon wenn der Gegner nicht gerade 5 m vor einem steht. Der Engineer hat das Ding nun mal...

Wenn man damit bei Metro oder Basar einfach mal auf gut Glück in die Menge holzt hat ds nichts mit zielen zu tun ...

Den M320 hat der Assault auch. Und die Shotguns und Munitionstypen haben sogar alle Klassen. ;)

Wenn man damit bei Metro oder Basar einfach mal auf gut Glück in die Menge holzt hat ds nichts mit zielen zu tun ...

Man kann auch mit jeder anderen Waffen in die Menge holzen. Je mehr Gegner, desto weniger muss man zielen, dass haben dann alle Waffen so an sich.

Beim M320 weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Habe gestern eine Granate davon ins Heck meines T90 bekommen und war sofort kampfunfähig. :skep: :emot-raise:

Ja....da seh ich es ein! Das Nervt manchmal ganz schön...aber trotzdem nur halb soviel wie diese USAS-Affen! ;)

Ich hab jetzt alles bei den LMGs freigeschaltet und muß sagen daß die M60E4 definitiv nicht zu meinen Lieblingswaffen gehört! :emot-what:

Den M320 hat der Assault auch. Und die Shotguns und Munitionstypen haben sogar alle Klassen. ;)

Man kann auch mit jeder anderen Waffen in die Menge holzen. Je mehr Gegner, desto weniger muss man zielen, dass haben dann alle Waffen so an sich.

Beim M320 weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Habe gestern eine Granate davon ins Heck meines T90 bekommen und war sofort kampfunfähig. :skep: :emot-raise:

Hmm, wir können das ja beim nächsten Mal testen wieviel Schaden der Granatwerfer am Tank macht. Ich denke es sollten ca 20% sein, ähnlich wie beim Mörser...

Mit welcher Ausrüstung fähst du denn den Tank?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...