Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Hallo , ich habe mal eine Frage .

Weiss jemand ob es eine One Hit Sniper gibt egal wohin man schiesst ? Ich habe die SV98 und die Braucht immer Unterem Bereich mehr als einem schuss

Im hardcore Modus gibt es mehrere Sniper Gewehre die 1 Hit killen. Im Normalmodus killt keines der Sniper gewehre 1Hit solang Du nicht auf den Kopf zielst. Die SV98, L96 und das M98B machen mit den meisten Dmg

Ich komm mit gar keiner Sniper klar also ab 100 meter treff ich e nicht wie macht ihr das ?

zum Topic M416 zur Zeit

Nimm erstmal die Semi-Auto-Waffen wie MK MOD oder SKS. Mit der kann man Snipern oder mit Visir als Sturmgewehr verwenden. Mit den BOLT Action Gewehren muß man üben. Wenn Du erstmal das Zweibein freigeschaltet hast, sollte es besser klappen. Irgendwann brauchst Du Du es nicht mehr und nimmst stattdessen den Geradezugverschluss - so war es jedenfall bei mir! ;)

Nimm erstmal die Semi-Auto-Waffen wie MK MOD oder SKS. Mit der kann man Snipern oder mit Visir als Sturmgewehr verwenden. Mit den BOLT Action Gewehren muß man üben. Wenn Du erstmal das Zweibein freigeschaltet hast, sollte es besser klappen. Irgendwann brauchst Du Du es nicht mehr und nimmst stattdessen den Geradezugverschluss - so war es jedenfall bei mir! ;)

Okay danke ja wird schon noch klappen :):D

Eigentlich hat jede Waffe in BF3 ihren eigenen Charm.. aber momentan sind das meine Favoriten:

Assault - L85A2: Zwar langsam aber ziemlich effektiv im Fernkampf. (Sollte sogar im nächsten Patch verbessert werden [ironie].. wird bestimmt OP..[/ironie] :) )

Support - M27 IAR: Meiner Meinung nach die beste Waffe für den Support.

Engineer - A-91: Bin kein Fan von Karabinern aber die A-91 ist schon gut.

Recon... na ja.. die SKS ohne Aufsatz ist ok... könnte man schon fast als Sturmgewehr des Scharfschützen bezeichnen.

Ich mag die Famas auch irgendwie ned...:biggrin5: Irgendwie habe ich mich mit dem L85A2 angefreundet, die F2000 steht aber weiterhin an Platz 1!

Wenn die F2000 doch nur wein erweiterbares Magazin wie die PP-2000 (welche in der BETA einfach meine Traumwaffe war) hätte... hrhr:drool5:

dass währe doch auch op

famas mit 25 schuss gut dann wird die waffe nicht mehr so gut hoffe die nachlade zeit wird auch erhört :smile:

best mg die m27 :smile:

Gestern angefangen mit der HK53 zu zocken und muss sagen die Knarre ist echt ein Beast :eek6:

Ist zwar jetzt nicht meine Lieblingswaffe (das ist nach wie vor das Messer) aber auf jeden Fall jetzt im Kreis meiner Favs

Jop, die HK53 finde ich auch richtig gut.

Zusammen mit der G36C meine Lieblingswaffen der Klasse ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...