Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Die hätte mir eine viel zu geringe Feuerrate

Die Feuerrate mag ja geringer sein, aber ich finde sie einfach viel präziser als die M249, MG36 und die M240B, und darauf kommt es mir nunmal an. Du kennst ja die Faustregel. Umso niedriger die Feuerrate, umso präziser ist die Waffe. Zudem kann man sie auch schneller nachladen als die M249 und die M240B.

Nun kann man bei BF3 Stats auch sehen, wer die meisten Kills mit einer Waffe hat. Hier mal die Liste der USAS.

http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.sgUSAS#start_0

und mit Morphelin, Giga und Hawi sind da auch einige Vertreten, die auf den Score Leaderboards ganz oben stehen...

Bei der F2000 bin ich übrigens 45. und genau einen Rang hinter bigdaddy.. :dozey:

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mir bei den Aufträgen das MG36 freigeschaltet. Das Problem wenn ich die Waffe auswähle und in das Spiel gehe, hält der Soldat die Waffe über den Kopf und wenn ich in den Zielmodus gehe,dann sehe ich nur seine Faust.Brauch ja aber 10 Kills für die Trophy. Irgendjemand eine Idee?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mir bei den Aufträgen das MG36 freigeschaltet. Das Problem wenn ich die Waffe auswähle und in das Spiel gehe, hält der Soldat die Waffe über den Kopf und wenn ich in den Zielmodus gehe,dann sehe ich nur seine Faust.Brauch ja aber 10 Kills für die Trophy. Irgendjemand eine Idee?

Das ist nur auf den DLC maps der Fall. Wenn du das Mg36 auf einer der alten Maps benutzt funktioniert es normal. das ist leider ein Bug und trifft auf mehrere der neuen Waffen zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...