SynTeX000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 M4A1*____*♥♥♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_lachmann Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die RPK-74M wird mir immer sympathischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Finde viele Waffen einfach geil, aber zur Zeit bin ich mit der UMP unterwegs... Laser, Schalli und Iron Sight... einfach nur Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Die AEK-917(Vordergriff, Holovisier, Schwerer Lauf) hatte ich lange zeit, fand stylisch wie er beim nachladen das alte magazin mit dem neuen aus dem gewehr geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 die schwache m60e4 aber naja die waffe finde ich am besten für mich auch wenn die waffe sehr schwach ist 44.magnum mit 3 fach zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 AEK-971 Die geht ja mal richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab die QBU-88 mit 4xZoom. damit schön im nahkampf^^ und als noobtuber waffe die USAS mit splittermunition. allerdings nur dann, wenn die gegner damit vertärkt rumlaufen. eigentlich hasse ich sie, aber das töten ist damit kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lieblingswaffe ist die saw und natürlich der mörser als unterstützung für hart umkämpfte gebiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 uhh da gibt es mehrere die besten sind aber immer noch die M40A1, G36C, M249SAW, F2000 und die FAMAS ((: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die AEK-917(Vordergriff, Holovisier, Schwerer Lauf) hatte ich lange zeit, fand stylisch wie er beim nachladen das alte magazin mit dem neuen aus dem gewehr geschlagen hat. Find ich auch. Ich nehm nur Schalldämpfer (fast überallt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leutz, welche 3 Handfeuerwaffen sind denn die besten bzw. werden am häufigsten benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leutz,welche 3 Handfeuerwaffen sind denn die besten bzw. werden am häufigsten benutzt? m1911 einer der beste waffen g18supp ist auch sehr gut pkp pecheneg ist sehr gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 m1911 einer der beste waffen g18supp ist auch sehr gutpkp pecheneg ist sehr gut:smile: seit wann is die pkp ne handfeuerwaffe (die soldaten sind keine rambos^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 seit wann is die pkp ne handfeuerwaffe (die soldaten sind keine rambos^^) Ich glaube so hat er das nicht gemeint, deswegen ja der Absatz. Aber ich musste gerade bei der Rambovorstellung grinsen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Immer noch die MG36 im Moment. Hammer Nachladezeit für das riesige magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Assault : M16A3 (Recoil noch weniger als bei der Famas) Engineer: G36C (bei mir fällt damit jeder Gegner ^^ nicht umsonst 4000 Kills) Support: MG36 (wie schon gesagt Nachladezeit ist ein Witz, Schaden und Recoil stimmen!) Recon: L96 (da sollte jeder für sich entscheiden mit welchem Sniper er am besten ist da die Unterschiede gering sind) ahja und als handfeuerwaffe war ich zuerst von der M9 Suppresion angetan. Habe aber jetzt die MP412 Rex für mich entdeckt da diese mit einem Schuss in den Kopf tötet und bei 3, manchmal sogar 2 Treffern tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Leutz,welche 3 Handfeuerwaffen sind denn die besten bzw. werden am häufigsten benutzt? Aus meiner Sicht? 93-R, G18 mit Schalli und Magnum ohne Zielfernrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also die Handfeuerwaffen sind ALLE gut, muss aber gestehen, dass ich die Colts noch gar nicht ausprobiert habe. Zur Zeit nutze ich die M9 Tac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gerade wieder die AEK-971 für mich entdeckt, das Ding ist ein Monster Wenn nur die elendig langen Ladezeiten nicht wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Assault : FAMAS/F2000 Pionier : HK53 Support : USAS12 / M249 Recon : SV-98 / M98B Pistole : G38 FAMAS und USAS sind meine Lieblinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.