ZET Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Seit ein paar Minuten die F2000 Geht ab wie... hehe Die finde ich seit heute auch gut, mit Schalldämpfer hat die wenig Rückstoß und Dank Einzelschuss Funktion kann man die Waffe auch schön auf Entfernung benutzen ^^
SeanMusicc Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Die A91 ist noch stärker wie die UMP. Die G36 vllt komme ich da noch hin.
Quator94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Grad ein Wärmebildvisier für die F2000 freigeschaltet
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Haha UMP mit Wärmebild:) So geil!
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 gibts eigendlich nochn anderes InfraRedNightVision als nur der 1x zoom? Fänds geil im ubahn tunnel mit ner 8x Zoom sniper
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 gibts eigendlich nochn anderes InfraRedNightVision als nur der 1x zoom? Fänds geil im ubahn tunnel mit ner 8x Zoom sniper Kann ich dir nicht sagen... guck aber mal im Battlelog. Halte es für möglich.
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Boah die G36C geht mal übelst ab. Hab die vorher grad aufgelesen:D
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Boah die G36C geht mal übelst ab. Hab die vorher grad aufgelesen:D DIe will ich auch haben, ist aber noch soo ein weiter weg. Muss wohl bis zum Hauptspiel warten. Bisher finde ich Scar-H recht gut. Das M27 und die M16 gefallen mir aber auch aus den anderen beiden Klassen.
IrocI Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 M40A5 ist auch richtig geil. oh ja, hab sie gestern abend erst freigeschaltet. hat schon jemand mit dem M98B oder dem M39 EMR gespielt?
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 bei welcher klasse bekommt man die G36C ? .44 Magnum gehört auf zu meiner Lieblingswaffe, die ist richtig stark.
SeanMusicc Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 bei welcher klasse bekommt man die G36C ?.44 Magnum gehört auf zu meiner Lieblingswaffe, die ist richtig stark. Engineer. Habe die G36C fast, gestern Javelin freigeschaltet welches man nicht benutzen kann. Die Magnum ist auch fein 2 Schuesse und tot.... Jedoch schießt die sehr langsam..
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 manchmal braucht man auch nur einen schuss.
Playstation360 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Eindeutig die RPK und die UMP Mit der RPK hatte ich meinen ersten Quad Feed in der Metró. Mit der UMP habe ich mein bestes Ergebnis erzielt.
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab heute mal die PP2000 gespielt. Die ist echt nicht schlecht...nur kann es sein das wenn man sprayt das man irgendwie obwohl der Gegner das ganze Kreuz verdeckt nicht alles trifft? Das ist manchmal voll unlogisch
Bleedy Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab mal die Ausrüstung von einem LVL 45er heute gestohlen. Die AS VAL und die .44 Magnum sind einfach nur overpowered Waffen... BEAST!
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab heute mal die PP2000 gespielt. Die ist echt nicht schlecht...nur kann es sein das wenn man sprayt das man irgendwie obwohl der Gegner das ganze Kreuz verdeckt nicht alles trifft? Das ist manchmal voll unlogisch Ist irgendwie bei jeder Waffe so. Wenn ein Gegner weit entfernt ist und ich mache genau einen Schuss dann treffe ich trotzdem nicht:emot-what: Aber ist irgendwie realistisch:D
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja eigentlic ist das gar nicht realistisch... wenn man in der wirklichkeit vor jemandem stehen würde und einfach ohne Sinn ab 10cm. draufbratzen würde, wie sollten sann die hälfte der Schüsse ihr Ziel nicht treffen... aber vllt. sollte man Spiele einfach nicht mit der wirklichkeit vergleichen...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne ich meine über eine grössere Entfernung wie 200-300 Meter...da trifft in echt nicht jeder Schuss. Wenn du aus der nähe nicht triffst ist die Verbindung daran Schuld;)
chilla_diggah Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ganz klaar die A-91 und natürlich das Messer !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.