Talien Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn du kein Bock auf LMGs hast spiel M27 oder RPK74. Bei denen merkst du kaum, dass sie eigentlich ein LMG sein sollen. Spiele die Waffen sehr häufig hab jeweils um die 1k Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn du kein Bock auf LMGs hast spiel M27 oder RPK74. Bei denen merkst du kaum, dass sie eigentlich ein LMG sein sollen. Spiele die Waffen sehr häufig hab jeweils um die 1k Kills. Die waffen haben auch kaum rückstoss und sind echt gut meine lieblings waffe bei den LMGs ist die mg36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn man kein Bock auf die LMG´s hat, dann kann ich stark die P90 und die UMP empfehlen. P90 hat 50 Schuss, wenig Rückstoß, kurze Nachladezeit, mittel präzise, sehr hohe Feuerrate und mittleren Schaden ... UMP hat 25 Schuss, mit Iron Sight "fast" kein Rückstoß, sehr kurze Nachladezeit, sehr präzise, mittlere Feuerrate und mittleren Schaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe 1500 Kills mit der M416, aber in letzter Zeit kommt mir die Waffe immer schwächer vor... Kann mir jemand eine andere gute Waffe des Sturmsoldaten empfehlen ausser FAMAS? Beim Pionier nehm ich immer A91, schade das der Sturmsoldat die nicht hat die braucht nur halb so lange wie die M416. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe 1500 Kills mit der M416, aber in letzter Zeit kommt mir die Waffe immer schwächer vor...Kann mir jemand eine andere gute Waffe des Sturmsoldaten empfehlen ausser FAMAS? Beim Pionier nehm ich immer A91, schade das der Sturmsoldat die nicht hat die braucht nur halb so lange wie die M416. M16A3 und L85A2 sind meine Favoriten... PS Schau mal in meine Signatur rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peff10 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn du kein Bock auf LMGs hast spiel M27 oder RPK74. Bei denen merkst du kaum, dass sie eigentlich ein LMG sein sollen. Spiele die Waffen sehr häufig hab jeweils um die 1k Kills. naja aber auf distanz können sie trotzdem nicht mit assault rifles mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 M16A3 und L85A2 sind meine Favoriten... PS Schau mal in meine Signatur rein Was ist denn der Unterschied zwischen der M16A3 und der A4? Die erste findest du besser? Probier ich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen der M16A3 und der A4?Die erste findest du besser? Probier ich mal aus. a3 is vollautomatisch und a4 is wie die an 94 nen 3 schuss gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 a3 is vollautomatisch und a4 is wie die an 94 nen 3 schuss gewehr A4??? linblings mp die aks74u ist ja leider auch bisschen unfair gemacht aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 A4???linblings mp die aks74u ist ja leider auch bisschen unfair gemacht aber naja a4 bedeutet m16a4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen der M16A3 und der A4?Die erste findest du besser? Probier ich mal aus. nehm lieber nicht die m16a4 die kh2002 ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 JA genau, die A3 Vollautomatik und A4 Semi (Salven)- Automatik. Die M16A3 ist mMn mit die beste Waffe im ganzen Spiel. Hab sie immer mit Griff/Holo/Schalldämpfer gespielt. Geringe Nachladezeit, 800RPM, sehr genau und hohe Kugelgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 JA genau, die A3 Vollautomatik und A4 Semi (Salven)- Automatik.Die M16A3 ist mMn mit die beste Waffe im ganzen Spiel. Hab sie immer mit Griff/Holo/Schalldämpfer gespielt. Geringe Nachladezeit, 800RPM, sehr genau und hohe Kugelgeschwindigkeit. Ich werde sie auch so bald ich sie auch für die Russen freigeschaltet habe (10k) öfter benutzen,im Moment is meine LieblingsWaffe die F2000 Die is einfach nur epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jap bei mir ists auch die F2000 mit Holo, Griff und Schalli. Dazu noch ne M9 "nackt" daneben ;D Geht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich werde sie auch so bald ich sie auch für die Russen freigeschaltet habe (10k) öfter benutzen,im Moment is meine LieblingsWaffe die F2000 Die is einfach nur epic wenn du die m16a3 für russen nehmen musste aufpassen denn warum auch immer wenn man dann nächstes mal ami wird hat man plötzlich die ak in der hand (is mir schon sehr oft passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wenn du die m16a3 für russen nehmen musste aufpassen denn warum auch immer wenn man dann nächstes mal ami wird hat man plötzlich die ak in der hand (is mir schon sehr oft passiert) Ist ganz einfach: Man braucht eine bestimmte Punktzahl, um die Waffe auf beiden Seiten nutzen zu können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ist ganz einfach: Man braucht eine bestimmte Punktzahl, um die Waffe auf beiden Seiten nutzen zu können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab sturmsoldat auf bald 4* also kanns nich daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab sturmsoldat auf bald 4* also kanns nich daran liegen Dann ist da bei dir irgendwas verbuggt oder so, weil bei mir funktioniert das ganz normal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jap bei mir ists auch die F2000 mit Holo, Griff und Schalli. Dazu noch ne M9 "nackt" daneben ;D Geht gut an. Genauso liebe ich das Ding Aber als Pistol G18 um Blindfeuer falls Magazin leer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gilt die Famas hier als Noobwaffe? Wenn nicht, dann hab ich mit ihr 18 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.