Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Hehe gute Einstellung :biggrin5:. Geht mir auch so , allerdings gibts doch son paar Waffen mit denen ich einfach nicht warm werde.... die meisten LMG's zb. (außer das MG36 das rockt eigentlich):biggrin5:

Ich probiere alles durch. Hab nun schon über 10.000 Kills und gerade mal 500 mit meiner besten Waffe. Ich mach nur immer den Fehler und wechsel zu oft während den Runden und dann verkack ich meistens. Aber es gibt viel zu viel Waffen - warum also auf eine festlegen. ;)

Ich probiere alles durch. Hab nun schon über 10.000 Kills und gerade mal 500 mit meiner besten Waffe. Ich mach nur immer den Fehler und wechsel zu oft während den Runden und dann verkack ich meistens. Aber es gibt viel zu viel Waffen - warum also auf eine festlegen. ;)

Dito...

hab ca 9000 Kills und auch nur 500 mit meiner besten (derzeit die Famas). Aber von den 9000 Kills geht auch nen hoher Anteil von ka. über 2800 Kills auf Kills mit Fahrzeugen wie Panzern oder Helis

Dito...

hab ca 9000 Kills und auch nur 500 mit meiner besten (derzeit die Famas). Aber von den 9000 Kills geht auch nen hoher Anteil von ka. über 2000 Kills auf Kills mit Fahrzeugen wie Panzern oder Helis

Klaro. Wenn ich mit den meisten Waffen meine 500 Kills habe dann werde ich mich vielleicht irgendwann festlegen. Aber bis dahin gibt es noch viel auszuprobieren. Aber daß Du die LMGs nicht magst kann ich nicht so ganz verstehen: mit Frontgriff, Magazinerweiterung und evtl. noch Schalli is man ziemlich gut unterwegs!

Ja ka. ich hab das Gefühl die Dinger sind irgendwie verbuggt... manche machen bei Dauerfeuer irgendwie nur beim ersten Treffer Schaden die nachfolgenden Kugeln kommt irgendwie kein Schaden an... besonders krass ist dieses Phänomen bei der QBB-Dingens... Nur bei Feuerstößen ist der Schaden dann wieder einigermaßen korrekt hab ich das Gefühl.

Das ist mir aber bisher auch nur bei einigen der LMG's aufgefallen... die karabiner, PDW's und Sturmis arbeiten korrekt was Dauerfeuer angeht.

Genau. Halt dich aber von der M60 (zu wenig Saft) und von der M240B (die geht zwar oft gut aber irgendwie werden teilweise Treffer nicht registriert, verbuggt?) fern. IMO ist mit Abstand das beste LMG das M249. MG36 und M27 IAR sind auch gut. :smile:

Ich kam eigentlich mit allen gut klar. MG36 und M27 find ich persönlich am Besten. Das PKP Pecheng is allerdings etwas ungenau.

Ja ka. ich hab das Gefühl die Dinger sind irgendwie verbuggt... manche machen bei Dauerfeuer irgendwie nur beim ersten Treffer Schaden die nachfolgenden Kugeln kommt irgendwie kein Schaden an... besonders krass ist dieses Phänomen bei der QBB-Dingens... Nur bei Feuerstößen ist der Schaden dann wieder einigermaßen korrekt hab ich das Gefühl.

Das ist mir aber bisher auch nur bei einigen der LMG's aufgefallen... die karabiner, PDW's und Sturmis arbeiten korrekt was Dauerfeuer angeht.

Dauerfeuer lohnt nur mit Zweibein und wenn man ne gute Position hat. Mit Frontgriff und kurzen Feuerstößen reißt man das Meiste!

Jup die Pecheneg steigt auf wie ein rolliger Bulle. :biggrin5: MG36 und M27 kann man fast wie Sturmgewehr spielen (schnelle Ladezeit usw.) Die M240B ist halt wirklich seltsam - Manchmal fallen die Gegner fast instant, manchmal bekommst (?) die ersten 10 Bullets keine Hitmarker. Die höchste Feuerrate (und Feuerrate scheint in BF3 alles zu sein, siehe FAMAS) der LMGs hat die M249.

Jup die Pecheneg steigt auf wie ein rolliger Bulle. :biggrin5: MG36 und M27 kann man fast wie Sturmgewehr spielen (schnelle Ladezeit usw.) Die M240B ist halt wirklich seltsam - Manchmal fallen die Gegner fast instant, manchmal bekommst (?) die ersten 10 Bullets keine Hitmarker. Die höchste Feuerrate (und Feuerrate scheint in BF3 alles zu sein, siehe FAMAS) der LMGs hat die M249.

nicht nur die Pecheneg zieht hoch auch die g3a2 is nich viel besser sogar mit griff und mündungsdämpfer

DA HAST RECHT

ist ja ein power sturmgewehr

meine lieblings waffe ist die einfach die famas ihn alle punkten überlegen finde ich

naja auf großer distanz kann die famas gegenüber der l85a2 nich großartig was ausrichten (hab ich schon oft genug erlebt wenn ich gegen solche typen musste)

naja auf großer distanz kann die famas gegenüber der l85a2 nich großartig was ausrichten (hab ich schon oft genug erlebt wenn ich gegen solche typen musste)

Der Schaden ist doch identisch?

Sie verzieht halt etwas mehr, aber auf große Distanz hält man ja eh nicht drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mit lmg's werd ich nicht richtig warm außer ich spiele Stellungskrieg und such mir ein gutes Haus oder so. (kein campen ;) ) Dann gehen die Dinger richtig ab.

Sturmis sind einfach Klasse. Liegt vermutlich auch ein bisschen an meiner Spielweise....

Aber man sieht schon, dass es keine Waffe gibt die wirklich unfair gut sind.

Sie sind alle Ausgeglichen, nicht so wie bei BC2.

Hier mal ein großes Lob an Dice. Habt ihr Klasse gemacht Jungs ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...